Profil für hurlay > Rezensionen

Beiträge von hurlay
Top-Rezensenten Rang: 1.699.751

hurlay "gerd"

Seite: 1 | 2
Flatout - Ultimate Carnage (Uncut)
Flatout - Ultimate Carnage (Uncut)

5.0 von 5 Sternen Yiiiiiihah, 18. Juni 2013
Ich bin kein Freund ellenlanger Rezensionen, deshlab einfach nur meine absolute Kaufempfehlung, die Umsetzung auf Konsole ist meiner Meinung nach gelungen.

Viva la Bam: Die komplette erste Season (2 DVDs)
Viva la Bam: Die komplette erste Season (2 DVDs)
DVD ~ Bam Margera
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen viva la bam^^, 18. Juni 2013
Hatte bisher nur die 4. und 5. Staffel und wollte mir mal die restlichen besorgen. Kurz und knapp, es steht viva la bam drauf und es ist auch viva la bam drin, sprich: wer viva la bam kennt und mag, kann getrost auch zur 1. staffel greifen.

Black Flag (Ltd.Digipak)
Black Flag (Ltd.Digipak)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber......, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Flag (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Wie immer ein gutes Album von Ektomorf. Allerdings vermisse ich den einfachen aber groovigen Gänsehaut erzeugenden Sound von früher. Ich vermisse die brachialen Riffs in A und die rohe raue Stimme von Zoltán. Dieses Album geht irgendwie in Richtung Mainstream standart Metal, viel double Base, weniger Groove, höher gestimmt, weniger einbrennende Melodien, eben nicht mehr das wofür ich mich damals begeistert habe. Trotzdem ein qualitativ hochwertiges Album, aber Fans der "alten Alben" werden eventuell etwas enttäuscht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 2:22 PM CET

Fallout New Vegas - Ultimate Edition
Fallout New Vegas - Ultimate Edition
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Schade, 16. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich werde new vegas u.e. hier nicht im detail bewerten, wer fallout 3 mochte wird auch diesen Teil mögen. Es macht wie im 3er einen riesen spass durchs ödland zu streifen und quests zu erledigen. die grafik ist (empfunden) ziemlich gleich wie in fallout 3 und auch das gameplay (V.A.T.S, reparieren usw.) ist gleich geblieben. bis zu diesem punkt würde ich dem game wie die meisten anderen hier ebenfalls 5 sterne geben. ABER: new vegas u.e. stürtzt regelmäßig ab (hab mal auf die uhr geschaut, ca. alle 45 min.), ohne dass man es vorhersehen könnte, sprich: es stürtzt überall ab, bei gesprächen, gebietswechseln, im V.A.T.S mode oder einfach mitten im ödland ohne irgendeine aktion. Das nervt unheimlich, man muss ca. alle 5 min. abspeichern und jedes mal die xbox aus und wieder an machen (ist auch nicht gut für die box). Man läuft dabei immer Gefahr sich den aktuellen Speicherstand durchs ausschalten der xbox während des ladens (beim laden schmiert New Vegas am meisten ab) zu zerschiessen. es ist bei mir sogar einmal vorgekommen dass new vegas u.e. schon im startmenü abgeschmiert ist! Ich habe nun schon seit 5 Jahren meine Xbox und habe ca. 100 Games gezockt, aber so ein unverschähmt verbuggtes (fatale bugs) spiel ist mir noch nie untergekommen. ich meine es ist nicht mein erstes spiel, das mit bugs veröffentlicht wurde, aber mein erstes, das nach ca. 2 jahren keine vernünftigen patches spendiert bekommen hat. der einzigtste grund warum hier andere von buglosen versionen des spiels berichten, könnte vll. sein, dass ich noch eine xbox aus der ersten generation habe. aber auch wenn das das problem wäre, wäre es schwach von bethesda sich nicht darum zu kümmern.
abschließend kann ich nur sagen, dass es sehr schade ist, dass sich bethesda nicht aussreichend um die bugbehebung kümmert, denn das game an sich ist spitze und hätte auch 5 sterne verdient, allerdings angesichts der regelmäßigen abstürtze und der untätigkeit bethesdas bekommt new vegas ultimate edition von mir nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 9:22 PM MEST

Keramikkugeln SA50 für Zwille / Schleuder - von Umarex
Keramikkugeln SA50 für Zwille / Schleuder - von Umarex
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Nice, 3. Juli 2012
Die Liefurung kam schnell und der Artikel war wie beschrieben.
Der Preis ist zwar etwas hoch, aber ich finde, dass es sich lohnt, da man viele Kugeln sehr leicht wieder findet, auch wenn man den genauen Landepunkt nicht sehen konnte.
Die Kugeln sind alle symetrisch und haben (finde ich zumindest) die optimale Größe.

Schaltmanschette Schaltsack für OPEL CALIBRA 90-97 Leder Leder: schwarz Nahtfarbe: blau

3.0 von 5 Sternen tja..., 21. Juni 2012
1.: Lasst euch nicht von der "Schaltmanschette" im Produktnamen täuschen, ihr bekommt hier nur den Schaltsack (oder zumindest ich)!
2.: Möchtet ihr ein absolut perfektes Ergebnis und wenig Arbeit, ist dieser Schaltsack nichts für euch! Bei mir ist eine Seite 2-3 mm länger und dadurch sind die Nähte nicht alle synchron! Ausserdem ist es ein riesen Gefummel und Geziehe bis man den alten Schaltsack von der Manschette und den Neuen einigermaßen sauber wieder drauf hat.
3.: Dieser Schaltsack ist quasi nur einmal nutzbar. Sobald man nämlich, warum auch immer (in meinem Fall war ich selber Schuld, weil mir erst am Schluss aufgefallen war, dass der Sack hinten wieder hochgerutscht ist), oben den Kabelbinder durchtrennt ist es nicht mehr möglich einen Neuen einzufädeln, ohne ein paar Nähte aufzumachen.
4.: Das Porto von 6 Euro ist schon ein bisschen unverschämt, sowas kostet normalerweise max. 3 Euro(aber diesen Trick wenden hier viele Verkäufer an, um mit dem niedrigen Preis potentielle Käufer anzulocken)!

Nun ja, ich hab es jetzt nach über ner Stunde Ziehen, Zerren und Einfädeln geschafft das Teil ansehnlich anzubringen(wers nicht so perfekt wie möglich will, der bräuchte wesentlich weniger Zeit). Ich muss sagen, dass trotz der nicht synchronen Nähten (fällt nur auf wenn man genau hinsieht und wer macht das schon?) und ein paar aufgetrennten Nähten (was ja weitestgehend meine Schuld war) das ganze gut aussieht. Das Leder ist Makellos und tief-schwarz, die baluen Nähte sind sauber genäht, alles in allem siehts definitiv besser aus als vorher (und das ist ja das wichtigste!)
Wer sich für dieses Produkt entscheidet, der sollte auf jeden Fall einen Tacker in seinem Besitz wissen und eben den Kabelbinder erst zuziehen wenn alles wie gewünscht sitzt, dann kommt man zu einem schönen neuen Schaltsack für insg. 19 euro.

Street Fighter X Tekken (Special Edition)
Street Fighter X Tekken (Special Edition)
Wird angeboten von Startup Media

4.0 von 5 Sternen Alles nicht so wild, 4. April 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
1. mal zu den bisherigen Rezensionen: Ignoriert sie bitte! Sie wurden anscheinend von Wochenendgamern die noch nie im leben ein Beat'em Up gespielt haben geschrieben(ausser vll. SapoxBuhei). Anders kann ich mir Kritikpunkte wie z.B.: zu wenig farben für die Charaktere, dass der singleplayer modus zu kurz ist (für mich übrigens der lächerlichste Kritikpunkt und der beste Beweis dafür, dass der Autor noch nie vorher irgend ein anderes Beat'em Up gespielt hat, ps.: es gibt nun ausser arcade mode auch noch 3 weitere singleplayer modi, also mehr als zuvor bei SSF4!), dass der Pandora mode eine Enttäuschung ist weil er nur 10 Sekunden dauert und man danach K.O. ist, dass der Online mode keine Fehler erlaubt usw. usw.. So und nun fange ich mit einer gescheiten Rezension an: SFxT ist nicht der neue Stern am Beat'em Up Himmel, es hat aber in keinster Weise Bewertungen von einem oder zwei Sternen verdient! Dass die DLCs schon auf der Disc vorhanden sind und man sie später gegen Kohle freischalten muss, ist nicht gerade die feine englische Art, aber diese Vorgehensweise ist leider schon fast Standart in der Spielebranche!

Grafik: Leuchtende Farben, detaillierte Figuren, spitzen Effekte, toll animierte stages und etwas weniger Tusche als bei SSF4.
kurz und knapp: Bei der Grafik lässts sich nicht meckern, viel besser könnte sie nicht sein!

Charaktere: Es sind aus beiden Reihen gleich viele Charakter dabei(ich glaube jeweils 19, welche das genau sind könnt ihr sicherlich irgendwo im Internet nachlesen), man könnte zwar den ein oder anderen Charakter vermissen, allerdings sind die meisten klassischen Charaktere beider Reihen vertreten. Dass es bei der Playstation mehr Charaktere gibt, ist wahr, es handelt sich hierbei aber so weit ich weiß um die 2 Ps Maskottchen, Megaman, Pac-man und noch irgend so ein komischer Charakter der überhaupt nicht ins Game passt.

Steuerung/Gameplay: Die Steuerung hat nach wie vor SF Charakter, allerdings ist sie deutlich einfacher (meine Meinung) als bei SSF4(ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden). Es gibt nun keine moves mehr die mit 2 Richtungseingaben (z.B. 2 viertel kreise nach vorne + mp hp lp) eingegeben werden müssen, es gibt nur noch moves die mit einer Richtungseingabe eingegeben werden ( ich habe mir bisher allerdings auch nicht alle Charaktere angesehen, aber die meisten ;)). Es gibt nun auch keine Focus Attack mehr, dafür gibts nun Laucher moves die einen Wechsel der Charaktere und eine Option zu einer fetten cross-combo zur Folge haben. Der Pandora mode ist ebenfalls neu, aber mit Vorsicht zu genießen. Der P-mode dauert 15 Sekunden und verleiht euch zusätzliche Power, schafft ihr es allerdings nicht in dieser Zeit den fight rumzureißen und euren Gegner K.O. zu schlagen geht ihr selbst K.O. und verliert natürlich auch die Runde. Man sollte den P-mode also einzusetzen wissen, er kann allerdings schon verloren geglaubte Runden auch retten, man muss eben nur wissen was man tut.

Online-mode: Tja, der Online-mode ist leider wirklich (noch) nicht wirklich gelungen(deshalb nur 4 Sterne), es werden aber ziemlich sicher patches nachgereicht (ansonsten werde ich diese Rezension korrigieren). Es wurde laut Capcom und diverser Game-Mags ein sehr stabiler netcode geschrieben und über Laggs kann ich mich persönlich auch nicht beschweren. Man sollte eben darauf achten dass die Gegner wenigstens 2 Balken bei der Qualität haben und nach Gegnern in der gleichen Region suchen, dann passt das im Normalfall(auch der beste netcode kann keine lausige Internetverbindung aufheben!). Dass man nicht zu 2. online spielen kann ist sehr schade, vorallem da man es bei anderen Games auf xbox-live ja auch kann. Ich habe aber auch ein Interview mit Capcom gelesen in dem auf diese Tatsache hingewiesen wurde (da ja capcom behauptet hat, dass so etwas auf xbox-live nicht möglich wäre), worauf hin der Capcom Sprecher verwirrt war und versprochen habe siese Sache zu prüfen. Ich würde mich aber nicht unbedingt darauf verlassen, dass sie dieses feature noch nachreichen. Was allerdings wirklich mager ist, ist der sound bug der beim online spielen auftritt. Hierbei werden die Soundeffekte der special moves bzw. die Worte oder "Sprüche" der Charaktere die sie beim Ausführen ihrer moves von sich geben abgehackt, oder erst garnicht ausgegeben! Dieser bug behindert zwar nicht den Spielablauf, aber stört unheimlich beim daddeln. Ich bin aber sicher dass sich capcom da etwas einfallen lässt, ansonsten würden sie ja ihren guten Ruf verlieren.

Fazit: SFxT ist nicht perfekt, aber es kann sich mit anderen Genre Größen sehen lassen (mal nicht zu vergessen, dass es ziemlich cool ist mit Ryu u. Chun-Li geg. Kazuya u. Nina etc. zu fighten). Es ist und bleibt aber ein Spiel in das man viel Zeit investieren muss um es zu beherrschen (es sei denn man beherscht schon die SF steuerung), beherrscht man es allerdings, macht es um so mehr Spass! Ich habe in dieser Rezension nicht jedes Detail angesprochen (z.B. Gems, juggling system etc. ), aber ich denke, dass ihr mit dieser Rezension ein ziemlich realistisches Bild von SFxT haben solltet (nicht wie bei manch anderer Rezension hier). Ich kann den Titel allen Beat'em Up Fans nur empfehlen(achtung an die Tekken Fans: auch die Tekken Charaktere spielen sich mit der SF Steuerung), alle anderen sollten vll. lieber zu Super Street Fighter 4 greifen (ist ziemlich ähnlich, aber vor allem viel billiger). Zum Schluss noch etwas zur special edition, die ist eher was für eingefleischte Fans. Die Arcade-Automat-Sparbüchse ist ziemlich nice, der Comic ist ganz nett aber sehr kurz und nicht sehr aufschlussreich und die zusätzlichen Gems sind ebenfalls nicht sonderlich hilfsreich. Wie schon gesagt, eben nur was für wahre Fans!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 10:08 PM MEST

The Cannabible Collection: The Cannabible 1/the Cananbible 2/the Cannabible 3
The Cannabible Collection: The Cannabible 1/the Cananbible 2/the Cannabible 3
von Jason King

5.0 von 5 Sternen Edel, 12. Juli 2011
Ich kann diesen Cannabible sampler nur weiterempfehlen, es fehlen nur die wirklich uninterressanten Sorten, pro Buch wurden ca. 25 % der Seiten reduziert. Jason King beschreibt hier die Top Sorten der Cannabis Zucht in Geschmack, Wirkung und deren Eigenschaften. Es gibt auch ein paar stellen in den einzelnen "Bibeln" in denen er beschreibt wie er in bestimmten Regionen der Welt an die beschriebene Sorte gekommen ist, was er dabei erlebt bzw. über die sorte oder die Gegend erfahren hat. An manchen Stellen geht es auch mal nicht über eine bestimmte Sorte, sondern Dinge wie Vaporizer, solar smoking, mal eine kifferpause einzulegen etc. (um interressante themen zum thema kiffen eben). Zu jeder Sorte gibt es natürlich Bilder (hauptsächlich von den Buds)die aussreichend gross und qualitativ hochwertig sind. Die 3 Taschenbücher sind in einem sehr schönen Schieber aus dicker, harter "Pappe" (klingt irgendwie abwertend, aber mir fällt nix anderes ein) der rundum hochwertig bedruckt ist. Wie der Titel schon sagt, wirkt dieser sampler schon fast edel, eine wahre Augenweide, macht sich mit sicherheit in jedem Bücherregal bzw. (so wie bei mir) auf jedem Nachttisch gut.

LG Hurlay

Conower Beef Jerky - Classic 90g
Conower Beef Jerky - Classic 90g

5.0 von 5 Sternen ungewohnt aber lecker, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Conower Beef Jerky - Classic 90g (Badartikel)
Ich habe mir 3 Tüten von diesem leckeren Zeug bestellt.
Ich hatte vorher nie Beef Jerky gegessen, wollte es aber immer schon probieren. Als ich die erste Tüte aufgemacht habe, war ich etwas enttäuscht, der Geruch war irgendwie komisch und auch das erste Stück schmeckte nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber nach den ersten paar Stücken hat man sich daran gewöhnt und kann gar nicht mehr aufhören sich ein kleines Stück aus der Tüte zu fischen. Ich habe die 1. Tüte innerhalb eines Tages geleert und kann es nur weiter empfehlen, man verpasst was wenn man es nicht probiert.

LG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2012 8:49 PM CET

Das schwarze Auge: Drakensang
Das schwarze Auge: Drakensang

5.0 von 5 Sternen Bomben Preisleistungsverhältniss, 23. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Das schwarze Auge: Drakensang (Computerspiel)
Da es schon unzählige Rezensionen gibt, verzichte ich hier auf eine analyse des Games.
Es ist ein super atmospherisches Rpg mit Charme und einer tollen Spielwelt, ich denke für die paar Euro findet man kaum ein besseres Spiel
Absolute Kaufempfehlung für gamer die auf oldschool und eher taktisch veranlagte RPGs stehen

Seite: 1 | 2