Profil für P+N Büttner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Exo Terra PT2620 Terrarium Metallschloss
Exo Terra PT2620 Terrarium Metallschloss

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 13. Juli 2016
Ich bin zufrieden. Hab mittlerweile 5 von denen wobei mir allerdings ein Schloss kurz nachdem kauf auseinander viel. Alle anderen halten die Exo Terrarien sicher geschlossen.

Office Marshal® Steckregal Grizzly - 4 Größen/4 Farben - 175kg Tragkraft/Boden, TÜV/GS-geprüft - kombinierbar
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Achtung Boden bricht, 11. Juli 2016
Miese Qualität. Mit 175kg max Belastbarkeit pro Boden angegeben. Bei 80kg ist der Regalboden gebrochen.
Ich würde eher zum Mammut Bison greifen das ist wesentlich stabiler und hat unter den einlegeböden Verstärkungen.

Ich bin dann mal weg [Blu-ray]
Ich bin dann mal weg [Blu-ray]
DVD ~ Devid Striesow

3.0 von 5 Sternen Trauriger Weg über den Camino, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal weg [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe das Buch gelesen. Fand ich super.
Ich habe auch das Hörbuch gehört. Fand ich ebenfalls super.
Ich habe den Film gesehen. Fand ich nicht so gut.
Was mich gestört hat.
Die Story war einfach zu kurz. Man hat zwar ein paar Highlights des Buchs kurz angeschnitten aber es fehlte zuviel.
Warum zum Teufel wurden die Namen geändert. Hat die ganze Story irgendwie kaputt gemacht. Man hätte lieber einige Sachen aus dem Buch übernommen und einige aus dem Film eher gestrichen.
Ich hatte mich tierisch auf den Film gefreut und wurde leider enttäuscht.
Etwas gutes hatte der Film aber. Devid Striesow hat sehr authentisch den Hape gespielt. Passte sehr gut.
Alles in allem hätte ich mir den Film sparen können und wäre bei meinen Illusionen aus dem Buch geblieben.

Hurt Me
Hurt Me

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hurt Me (Kindle Edition)
Na was soll man da schon schreiben ein mal angefangen zu lesen und bis zum Schluss durch gelesen es ist einfach zu spannend man kann einfach nicht anders
Diese Gefühle die man beim Lesen hat wenn man es sich zuerst eingesteht das man den Entführer liebt und die Angst was passiert wenn sie “ gerettet “ werden soll
Das Ende einfach perfekt auch wenn es schwer fällt Abschied von der Geschichte zu nehmen
Danke für das Buch ich liebe es 💜💜

ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Banana, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Banana, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 29. April 2016
Banane schmeckt gut,mit Wasser etwas chemisch,ich denke durch den Süssstoff,mit Milch ist der chemische Geschmack dann weg. Wird selbst in Wasser sehr cremig und macht sehr satt.Habe bis jetzt auch schon weitere Shakes probiert.
Banane:wie oben beschrieben
Schokolade:Sehr schokoladig, lecker und cremig mit Wasser und Milch.
Neutral:schmeckt nur mit Milch
Haselnuss:sehr lecker und cremig mit Milch,mit Wasser noch nicht probiert.
Lemon Cake: Schmeckt richtig nach Omas Zitonenkuche. Lecker und cremig mit Milch und Wasser

Disco Cocktail. Erotischer Roman
Disco Cocktail. Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Wow, 17. April 2016
Habe das Buch als e book gewonnen und kann nur wow sagen es ist schön zu lesen die Story ist aus dem wahren Leben man kann es nicht mehr weglegen danke für das Buch

ZJchao 1/5/10/20 Stück Paracord Feuer-Starter-Feuerstein-Buckle Buckle Pfeife-Wölbungs-Combo Passend für alle Paracord (5 Stück)
Wird angeboten von zjchao

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 13. Februar 2016
Genau die richtige grösse für ein King Cobra Paracord Armband. Mit dem Feuerstahl kann man einen ausreichend starken Funken erzeugen um Feuer zu machen. Die Pfeift funktioniert einwandfrei . Mit der Klinge kann man dem Feuerstahl einen funken entlocken aber auch zur Not 550er Paracord durchtrennen. Bin sehr zufrieden mir den Klipps

Waldläufer-Wissen 3: Essbare Wildpflanzen und Wildfrüchte
Waldläufer-Wissen 3: Essbare Wildpflanzen und Wildfrüchte
von Jessica Sackmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pflanzenführer, 9. Februar 2016
Ein Buch wie ich es schon lange gesucht habe. Alles ist gut erklärt und bebildert.
Kann dieses Buch jedem empfehlen der wissen möchte welche Pflanzen oder Beeren er essen kann. Zu jeder Pflanze sind sind neben aussehen und besondere Merkmale noch weitere interessante Informationen vorhanden.
Neben je 4 vorgestellten Pflanzen kommen auf einer nachfolgenden Doppelseite die 4 passenden grossen Fotografien.

Vacation - Wir sind die Griswolds (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Der Film ist, 10. Januar 2016
besser als einige hier meinen.Was die Gags angeht muss ich sagen,sie sind Geschmackssache ich fand sie gut genauso wie die,die mit mir zusammen den Film gesehen haben. Er ist nicht vergleichbar mit den Blockbustern aus den Chase Zeiten aber dennoch sehr gut gemacht. Es gibt ein paar lustige Anspielungen auf den Original Film.Ich War zuerst skeptisch was den cast anging. Hätte schon gerne den "original"Rusti gesehen,das hätte das ganze etwas authentischer gestaltet War aber auch so eine gute Besetzung.

Kellerspiele: Hardcore - Psychothriller
Kellerspiele: Hardcore - Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Wow, 10. Dezember 2015
Es ist echt unheimlich hart es ist wirklich nichts für schwache nerven habe öfters überlegt einfach abzubrechen nur war die Neugier grösser als die Angst vor dem Ende zum Glück ist es eine fiktive Geschichte aber wie oft passieren solche Sachen wirklich wer weiss schon ob wir nicht morgen schon ein Opfer sind wer weiss schon was morgen ist aber vielleicht sollte uns dieses Buch auch gar nicht Angst machen sondern eher Mut Sachen zu tun an die wir vorher gar nicht gedacht haben sie zu tun weil wir Angst vor den Konsequenzen haben Mut über unseren Schatten zu springen und vielleicht sagt es uns hört auf euer bauch Gefühl
Danke an die Autorin der es bestimmt sehr viel Mut kostete dieses Buch zu schreiben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9