Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super ware, 13. Mai 2015
Ich hatte den Darmreiniger in Verbindung mit den Fatburner Tabletten bestellt weilichrecht viel und Gutes davon gehört habe,sie wirken Tatsächlich, ein wenig die ernährung umgestellt in Verbindung den Tabletten und ichhabe 5kg die woche abgenommen. Ich bin zufrieden

zkiosk® 4er Set Samsung Galaxy S4 i9500 TPU Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

3.0 von 5 Sternen Sind Ok, 13. Mai 2015
Die Hüllen an sich sehen recht gut aus,sind gut verarbeitet und das Handy passt gut rein. Das einzigste was stört sind die Knöpfe irgendwie kann man die knöpfe nicht anständig bedienen.

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung Galaxy S4 I9500 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von TARATEL

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Mai 2015
Der Displayschutz ist sehr gut, er lässt sich Kinderleicht montieren ohne Blasen bzw Lufteinschlüsse. sieht sehr robust aus,testen musste ich ihn noch nicht. Habe mir diesen Displayschutz auch für mein anderes Handy bestellt.

Urban Armor Gear UAG-GLXS4-BLK/BLK-W/SCRN-VP Composite Case für Samsung Galaxy S4 mit Screen Kit/Visual Packaging schwarz/schwarz

4.0 von 5 Sternen super Hülle,besch.... Folie, 13. Mai 2015
Da ich mein Handy mit auf die Arbeit nehme, brauchte ich eine sehr robuste Hülle die das Handy vor stössen schützt. Ich muss sagen die Hülle ist sehr robust,das Handy sitzt richtig gut in der Hülle und die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen,meine Frau hat für das selbe Handy eine Silikonhülle,dort die Knöpfe zu bedienen ist ein Graus, bei der UAG Hülle funktioniert das wie vorher geschrieben wirklich super. Beim Falltest blieb das Handy heil keine Schramme und kein Kratzer.
Das einzigste was mich stört ist das screen Kit, die Folie hält am rand nicht richtig,dafür habe ich mir nachträglich eine Panzerscheibe/Folie bestellt.

GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 16. April 2015
Ich war zuerst skeptisch,aber mittlerweile habe ich schon die 2.Dose bestellt, nach Vier Wochen habe ich bereits 5kg abgenommen, ich bin begeistert.

DAS ORIGINAL von "BUYANDFEELGOOD" - BESTER schnurloser MAGIC WAND MASSAGEGERÄT - Deutscher Händler - ALLE PROGRAMME - erotischer kabelloser Dildomassagestab bzw wireless Aufliegevibrator in Schwarz
Wird angeboten von BuyAndFeelGood - 100% diskret - Versand auch an Packstation

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2015
Was soll man da schreiben. Sehr gut oder befriedigend ;-)
Meine Frau ist begeistert, das Teil hat genug Power um sie in kürzester Zeit zum Höhepunkt zu bringen. Einfach super

Tenga Egg Variety 2 6er, 6 Stück
Tenga Egg Variety 2 6er, 6 Stück

3.0 von 5 Sternen naja, 11. Februar 2015
Interessant, nettes Gefühl nur merkt man von den Strukturen kaum bis gar nichts,eher gar nichts. Die Verarbeitung an sich ist gut, kein chemischer Geruch etc.

Columbia Bugaboot Plus Ii Omni-Heat, Herren Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black, Charcoal 010), 44 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 5. Dezember 2014
Die Stiefel halten was sie versprechen. Nach ein paar Weihnachtsmarkt besuchen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt muss ich sagen Super, sollten wir dann mal Temperaturen von -32℃ bekommen werde och nochmal ausführlich berichten. Die sind warm,bequem,dicht,einfach super

Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)
Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2014
Ich liebe es DANKE an die Autorin für dieses Buch muss jetzt ganz schnell weiterlesen und hoffe auf ein Happy end

Herren der Liebe - Erotischer Liebesroman (Sammelband)
Herren der Liebe - Erotischer Liebesroman (Sammelband)

5.0 von 5 Sternen Will mehr :-), 17. November 2014
ich bin nicht der Typ der langen Worte finde das Buch super jeder der auf erotische Romane steht sollte es gelesen haben hoffe es geht so spannend weiter und hoffe auf ein gutes Ende

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8