Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carolinka > Rezensionen

Beiträge von Carolinka

Carolinka

Seite: 1 | 2 | 3
Kratzbaum Pascha Deckenhoch mit 3 Ebenen creme 240-260cm
Kratzbaum Pascha Deckenhoch mit 3 Ebenen creme 240-260cm
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. April 2015
Gutes Qualität für einen guten Preis. Unsere Katze fühlt sich wohl und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

2.0 von 5 Sternen Lieber etwas anderes suchen...., 22. April 2015
Ich habe das Produkt gewählt, weil es recht günstig war, gute Bewertungen hatte und unser altes babyphone ablösen sollte.
Das Design finde ich ganz hübsch, kein unnötiger schnick Schnack und es gibt keine Hunderte einstellungsmöglichkeiten. Perfekt für uns. Im Gebrauch allerdings ist es absolut schrecklich. Ich habe es momentan mit einem Verlängerungskabel direkt neben meinem Ohr liegen, da man es ja nur in eine Steckdose stecken kann. Es ist so dermaßen leise, dass ich es nur Menschen mit einem wirklich leichten Schlaf empfehlen kann. Ich würde fast behaupten, ich hätte mein Kind in der Nacht schon überhört... Wenn ich mir nun vorstelle, dass nicht jedes Zimmer auch eine Steckdose neben dem Bett hat, frage ich mich ernsthaft, wie man das in der Nacht gebrauchen kann.
Schön finde ich, dass es nicht rauscht. Unser altes hat so sehr gerauscht, dass ich dadurch schon munter war.
Auch gut finde ich, dass es bei Abbruch der Verbindung piept. Aber auch das ist so leise, dass ich es in der Nacht nicht gleich höre.

Also für den Tag erfüllt es seinen Zweck, aber für die Nacht finde ich es ungeeignet.
Ich werde es vermutlich zurück senden.

Real Techniques 1426M Miracle Complexion Sponge - Miracle Complexion Make-up Schwamm

5.0 von 5 Sternen Besser als alles andere!, 11. Januar 2015
Ich habe schon einige "Schwämme" ausprobiert. Vom beautyblender bis hin zu drogerieprodukten- für mich gibt es nichts besseres als diesen und werde ihn defintiv nachkaufen!

Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)
Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 18. April 2014
Ich habe den lockenstab vor einiger Zeit gekauft und wollte ihn erst eine Weile testen, um mir dann ein ordentliches Bild machen zu können. Leider gefällt mir der Stab überhaupt nicht. Die Locken halten nur kurze zeit - was mich echt ärgert. Meine Wellen halten gerade mal eine Stunde, danach ist alles wie vorher. Echt ärgerlich!!

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen beste, 6. März 2014
die besten stilleinlagen die ich kenne. Sie halten einiges aus und ich kann sie einfach jedem weiterempfehlen. Auch die doppelten Klebestreifen sind perfekt, so ist ein besserer Halt gegeben. Einfach top.

Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine Formensortierspiel
Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine Formensortierspiel

4.0 von 5 Sternen find ich gut, 6. März 2014
meiner kleinen macht das wirklich spaß. Es wäre nur schöner, wenn man den Deckel irgendwie befestigen könnte, daher ein Punkt abzug.

Idena 783244 - Timeplaner Profi A6, für das Jahr 2014, braun
Idena 783244 - Timeplaner Profi A6, für das Jahr 2014, braun

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 6. März 2014
für mich vollkommen top. es sieht sehr schick aus, hat die perfekte Größe (mir war wichtig dass er nicht zu klein ist) und ist sehr übersichtlich. Gerade für den Preis mehr als akzeptabel! Zudem ein Pluspunkt, dass es kein Echtleder ist, was mir selber auch wichtig war. Das Inlay kann getauscht werden und somit kann er mehrere Jahre verwendet werden. TOP! Nur der Adressteil ist meiner Meinung nach viel zu groß, aber das kann man ja rausmachen. 5 Sterne!!

Philips HTS8562 5.1 3D Blu-ray-Dock für Apple iPod/iPhone (HDMI, Kartenslot) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen unmöglich, 6. März 2014
Ich habe diese Anlage "damals" für knappe 600€ gekauft. Nach etwas über 2 Jahren ist sie mir irreparabel kaputt gegangen und nun kann ich sie wegschmeißen! von Philips kommt gar nichts, die können auch nicht helfen. ich bin stocksauer!!!

Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray
Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray

1.0 von 5 Sternen Hurra!, 9. Oktober 2013
Die beste Erfindung, seit es Wischer gibt. Nie wieder gebe ich ihn her! Ich habe es gehasst, immer mit den nassen Händen ins Wischwasser zu fassen und die Tropfen, die einem den Arm runterlaufen. Aber seitdem ich diesen Wischer habe, kann ich ihn täglich nutzen ohne mich groß dafür bemühen zu müssen. Das beigelieferte Tuch wischt es nicht zu nass, es trocknet danach unheimlich schnell. Ich finde ihn echt toll und würde nicht mehr zu anderen Wischern zurück greifen wollen. Und für den Preis ist es noch empfehlenswerter!

Edit: das war mein erster Eindruck. Im September gekauft ist er mir nur 4 monate später gekaputt gegangen. er läuft aus und die spritzleistung kann man auch vergessen. Ich bin so sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war das noch?: Schulwissen, neu aufpoliert -
Wie war das noch?: Schulwissen, neu aufpoliert -
von Martin Tzschaschel

5.0 von 5 Sternen grandios!, 9. Oktober 2013
Da ich etwas für meine Allgemeinbildung tun wollte habe ich mir dieses Buch gekauft und würde es JEDEM ans Herz legen. Es ist einfach spitze, enthält alle wichtigen Infos und ist gut gegliedert und übersichtlich. Das Lesen macht so richtig spaß. EMPFEHLUNG!

Seite: 1 | 2 | 3