ARRAY(0x9c0a1cfc)

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen beste, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die besten stilleinlagen die ich kenne. Sie halten einiges aus und ich kann sie einfach jedem weiterempfehlen. Auch die doppelten Klebestreifen sind perfekt, so ist ein besserer Halt gegeben. Einfach top.

Mattel Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine, Formensortierspiel
Mattel Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine, Formensortierspiel
Wird angeboten von TREND-ABC

4.0 von 5 Sternen find ich gut, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meiner kleinen macht das wirklich spaß. Es wäre nur schöner, wenn man den Deckel irgendwie befestigen könnte, daher ein Punkt abzug.

Idena 783244 - Timeplaner Profi A6, für das Jahr 2014, braun
Idena 783244 - Timeplaner Profi A6, für das Jahr 2014, braun
Wird angeboten von M.D.Schreib und Spiel

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für mich vollkommen top. es sieht sehr schick aus, hat die perfekte Größe (mir war wichtig dass er nicht zu klein ist) und ist sehr übersichtlich. Gerade für den Preis mehr als akzeptabel! Zudem ein Pluspunkt, dass es kein Echtleder ist, was mir selber auch wichtig war. Das Inlay kann getauscht werden und somit kann er mehrere Jahre verwendet werden. TOP! Nur der Adressteil ist meiner Meinung nach viel zu groß, aber das kann man ja rausmachen. 5 Sterne!!

Philips HTS8562 5.1 3D Blu-ray-Dock für Apple iPod/iPhone (HDMI, Kartenslot) schwarz/silber
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

1.0 von 5 Sternen unmöglich, 6. März 2014
Ich habe diese Anlage "damals" für knappe 600€ gekauft. Nach etwas über 2 Jahren ist sie mir irreparabel kaputt gegangen und nun kann ich sie wegschmeißen! von Philips kommt gar nichts, die können auch nicht helfen. ich bin stocksauer!!!

Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray
Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray

1.0 von 5 Sternen Hurra!, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beste Erfindung, seit es Wischer gibt. Nie wieder gebe ich ihn her! Ich habe es gehasst, immer mit den nassen Händen ins Wischwasser zu fassen und die Tropfen, die einem den Arm runterlaufen. Aber seitdem ich diesen Wischer habe, kann ich ihn täglich nutzen ohne mich groß dafür bemühen zu müssen. Das beigelieferte Tuch wischt es nicht zu nass, es trocknet danach unheimlich schnell. Ich finde ihn echt toll und würde nicht mehr zu anderen Wischern zurück greifen wollen. Und für den Preis ist es noch empfehlenswerter!

Edit: das war mein erster Eindruck. Im September gekauft ist er mir nur 4 monate später gekaputt gegangen. er läuft aus und die spritzleistung kann man auch vergessen. Ich bin so sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war das noch?: Schulwissen, neu aufpoliert -
Wie war das noch?: Schulwissen, neu aufpoliert -
von Martin Tzschaschel

5.0 von 5 Sternen grandios!, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich etwas für meine Allgemeinbildung tun wollte habe ich mir dieses Buch gekauft und würde es JEDEM ans Herz legen. Es ist einfach spitze, enthält alle wichtigen Infos und ist gut gegliedert und übersichtlich. Das Lesen macht so richtig spaß. EMPFEHLUNG!

Vibe Therapy - Fascinate Schwarz
Vibe Therapy - Fascinate Schwarz
Wird angeboten von lifestylebrokers - diskret-Packstation

5.0 von 5 Sternen super, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vibe Therapy - Fascinate Schwarz (Badartikel)
Absolute Kaufempfehlung. Habe sie nicht gekauft, um mich dabei zu "stimulieren", sondern um meine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Es ist echt super, lässt sich durch die konische Form sehr gut ein- und ausführen und hat auch eine angenehme Oberfläche. Geliefert wird es auch in einem kleinen "Säckchen", in dem man es aufbewahren kann. Habe sie schon aufgrund von Empfehlungen meiner Freundinnen gekauft und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

pjur ORIGINAL 100 F,  Gleitmittel 100-ml-Flasche mit Schraubverschluss
pjur ORIGINAL 100 F, Gleitmittel 100-ml-Flasche mit Schraubverschluss
Wird angeboten von SFDmedien

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Produkt aufgrund der guten bis sehr guten Rezensionen gekauft. und ich kann mich nur anschließen, dieses Produkt ist einfach perfekt. Es klebt absolut nicht, ich würde es immer wieder kaufen. Wer hier schreibt es hätte eine klebrige Konsistenz - der macht irgendwas falsch. Absolute Kaufempfehlung!

Philips Avent Naturnah Flasche SCF694/27, 260ml, Doppelpack rosa
Philips Avent Naturnah Flasche SCF694/27, 260ml, Doppelpack rosa

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst habe ich zu NUK-Flaschen gegriffen, weil es mir immer von allen empfohlen wurde und sie verhältnismäßig günstig waren. Doch das Geld hätte ich mir sparen können, meine Tochter nimmt sie gar nicht und stößt sie weg. Hiermit ist alles anders, seitdem wir diese Flaschen nutzen trinkt sie ohne Probleme! Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!

Clatronic AKS 828 - Staubsauger - Handstaubsauger, 281052
Clatronic AKS 828 - Staubsauger - Handstaubsauger, 281052
Wird angeboten von Gluecksshop

1.0 von 5 Sternen Müll, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
absoluter Schrott. Die Akkuleistung gleicht einem Schrotthaufen und die Saugleistung meiner Puste. Absolut keine Kaufempfehlung, lieber ein paar Euro mehr investieren!

Seite: 1 | 2 | 3