holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Reinhard R. > Rezensionen

Beiträge von Reinhard R.

Reinhard R. "R.R." (Wien)

Seite: 1 | 2
Withings 70001901 Smart Baby Monitor (für iPhone, iPad und Android)
Withings 70001901 Smart Baby Monitor (für iPhone, iPad und Android)

5.0 von 5 Sternen Babyphon der Superlative, 12. August 2015
Der geniale Smart Baby Monitor funktioniert über das Internet! Aus dem Urlaub mal kurz zu Hause einen Blick ins Wohnzimmer werfen, ob der Pflanzensitter oder Nachbar auch brav alle Blumen gegossen hat. :) Die Möglichkeit, Temperatur und Luftfeuchtigkeit vom überprüften Raum abzurufen, ist ebenso praktisch, wie die Gegensprechfunktion. Da wir dieses Babyphon erst auf dem Markt entdeckten, als unsere eigenen Kinder eigentlich schon zu groß dafür waren, haben wir das Gerät auch zur Raumüberwachung, für die Raumtemperatur und als Haustelefon benutzt. Ich bin ganz zufrieden und kann auch den zuvorkommenden Service der Firme nur lobend erwähnen! Danke!

FENIX Belt Clip
FENIX Belt Clip
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

3.0 von 5 Sternen Tolle Halterung aber Plastik-Achse gebrochen, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FENIX Belt Clip (Misc.)
Der Fenix Belt Clip ist an sich eine perfekte und gut durchdachte Halterung für diverse Taschenlampen. Allerdings ist bei meinem Exemplar die Gelenksachse (aus Plastik), um die sich der Halterungsteil drehen kann, abgebrochen, als ich beim Vorbeigehen mit der Lampe an einem Tisch hängen geblieben bin. :-(

Puma MoccLite 353989, Unisex - Erwachsene Sneaker, Beige (plaza taupe-buttercup 02), EU 47 (UK 12) (US 13)
Wird angeboten von freiraum-shop*de

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, hat Luft!, 10. Februar 2013
Gemütliche Sneaker, die ich mir für meinen Arbeitsplatz gekauft habe. Das leichte Stoffgewebe und der perfekte Sitz machen das Tragen dieser Schuhe zu einem angenehmen Vergnügen.

PLAYMOBIL 4403 - Briefträger - Team
PLAYMOBIL 4403 - Briefträger - Team

5.0 von 5 Sternen Der Briefträger bringt die Post!, 10. Februar 2013
Wunderbare Realisierung des ländlichen und des städtischen Briefträgers (oder für Deutschland: Postboten) mit Dienstfahrrad, Briefkasten (Postkasten) und Postler-Wagerl. Ein Spielzeug, das nicht nur Kinderherzen erfreut! :)

Assassin's Creed 2 - Das offizielle Buch
Assassin's Creed 2 - Das offizielle Buch

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch gemacht und hilfreich, 10. Februar 2013
Sehr hübsch anzuschauen mit zahlreichen Grafiken, Bildern und hilfreichen Erläuterungen. Auch wenn man die hilfreichen Tipps für das Spielen gar nicht verwendet, ist dieses Buch eine wahre Freude für den Betrachter.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und stylish!, 10. Februar 2013
Die Hülle passt perfekt auf mein iPad (3. Generation) und ist haptisch und optisch ein Genuss. Allerdings erfüllen nur zwei der drei vorhandenen Stütz-Rillen ihre Funktion: Nur in aufrechter und mittlerer Position bleibt das iPad in der richtigen Schräglage. In der vordersten Rille rutscht das iPad stets in die Waagrechte, diese Rille ist also überflüssig.

Canon PowerShot D20 Digitalkamera (Wasserdicht bis 10m, 12.1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7.6 cm (3 Zoll) Display) blau

5.0 von 5 Sternen Und sie blieb dicht!, 10. Februar 2013
Herzlichen Dank für diese kompakte und funktionelle Unterwasser-Digital-Kamera. In unserem letzten Urlaub haben wir uns auch sehr über die Belichtungs-Einstellung für Bilder im Schnee gefreut!

Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2

5.0 von 5 Sternen Thank you for the Mac-Version, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Danke, dass es auch für die Mac-User unter uns Computerbenutzern ab und zu ein paar nette Spiele gibt, die einem das Wochenende oder ein paar Freizeit-Minuten verkürzen! ;-)

The Time Traveler's Wife
The Time Traveler's Wife
von Audrey Niffenegger

5.0 von 5 Sternen Perfect book and perfect story, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Time Traveler's Wife (Taschenbuch)
I bought this book for my doughter, who loves the film with the same title. She asked me to buy her this book, because she wanted to read the story in its original version. Thank you very much.

Military Model, G-10 Handle, Plain
Military Model, G-10 Handle, Plain
Wird angeboten von MESSER PASSION

5.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet - gefällt mir sehr gut., 10. Februar 2013
Guter Stahl, gute Qualität, Produkt entspricht den Erwartungen. Das Messer erfüllt seinen Zweck in hervorragender Art und Weise und ist mir bei täglichen Anforderungen (Brot, Äpfel, Käse, ...) ein treuer Begleiter! Fein wäre, wenn der Halte-Clip auch an andere Stellen montiert werden könnte, so wie dies bei anderen Spyderco-Modellen möglich ist. Danke!

Seite: 1 | 2