Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lukas Koziolek > Rezensionen

Beiträge von Lukas Koziolek
Top-Rezensenten Rang: 2.426.232

Lukas Koziolek

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P , Gr. 70C, Weiß (WHITE)
TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P , Gr. 70C, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen top bh, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TriAction Damen BH Hybrid Star P (Textilien)
Der BH wird von meiner Frau benutzt 😉 Alles sitzt perfekt und stramm, nichts wackelt. Das Material ist super. Der BH hält, was er verspricht.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Artikel TOP, 23. Juli 2014
Der Artikel ist mehr als sein Geld Wert. Super Sound und lange Spieldauer haben meinen Töchtern viel Freude bereitet. Ich besitze insgesamt 3 Geräte.

Lenovo IdeaPad FLEX15 39,6 cm (15,6 Zoll) HD LED Multi-Touch, Convertible Notebook (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen 🔨 Gerät, 20. Juni 2014
Das Laptop ist perfekt. Auch die Leistung mit dem I3 passt. Leider macht das Vorinstallierte Mc Affee Virenprogramm Probleme mi W 8.1. Ist es aber einmal weg, dann läuft's wieder ;-)

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen passt, 7. Juni 2014
Artikel tut das wofür er geschaffen wurde ;-) top sogar ein kleiner Schraubenzieher für das öffnen wurde mitgeliefert. Meine externe Festplatte tut nun ihre Dienste als Netzwerk festplatte an der Fritz Box

Edding 4-8200-1-1049 Spezial-, Fugenmarker, 2-4 mm, weiß
Edding 4-8200-1-1049 Spezial-, Fugenmarker, 2-4 mm, weiß
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 9. Dezember 2013
Wollte ein paar Korrekturen im Badezimmer vornehmen und es hat mit dem Produkt geklappt. Natürlich kein Profiprodukt, aber für kleine Korrekturen reicht es. 5 Sterne, weil Preis/Leistung i.O.

Schriftliche Bewerbung
Schriftliche Bewerbung
von Christine Öttl

2.0 von 5 Sternen Ist nicht so toll, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schriftliche Bewerbung (Taschenbuch)
hab das Buch durch und ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht so umgehauen hat. könnte besser sein !

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Dezember 2013
Dieses Produkt erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Motive sind schön und meine Tochter putzt sich damit die Zähne

VTech 80-231704 - Lernspiel Minnies Schleifen Boutique (Storio 2, Storio 3S)
VTech 80-231704 - Lernspiel Minnies Schleifen Boutique (Storio 2, Storio 3S)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Dezember 2013
Meine Tochter ist von dem Spiel begeistert und mir beschert es für ein Paar Minuten Zeit für mich ;-) Einfach toll

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Dezember 2013
Aufgrund meines Tarifwechsels bei der Telekom auf einen IP basierten Anschluss, war ich gezwungen mir eine neuen Router zu kaufen. Anfangs war die Erstellung des Netzwerkes ein wenig problematisch - WICHTIG ist, dass man immer feste IP's vergibt um abstürze zu vermeiden. Im Grunde ein tolles Produkt