ARRAY(0xae18860c)

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Ich habe schon alle Teile gesehen nur Teil 6 fehlte mir. Natürlich muss ich gestehen das es mich nach seinem Tod dazu bewegte mir endlich die Sammlung zu holen. Wobei ich schon damals die Box 1-5 haben wollte, doch als ich hörte das an Teil 6 gearbeitet wurde habe ich noch gewartet. Nun war für mich die Gelegenheit da, da ich nicht daran glaubte das FF7 ohne Paul produziert wird. Aber nun doch, also ok!

Nachdem ich endlich Teil 6 gesehen habe muss ich gestehen das es mich nicht so umgehauen hat, ich fand dann doch Teil 5 besser. Es ist wie eine Fotsetzung von Teil 5, nur irgendwie hat es keinen Überraschungseffekt mehr, also nichts neues! Immer weniger geraten die Sportrennen, die tollen Autos in den Hintergrund. Was ich schade finde das ist das was noch in Teil 1 und 2 (oder Tokyo Drift) Bestandteil war. Gerade das verbinde ich so mit der Serie die coolen Autos, fetten Soundtrack usw. Aber das ist Geschmacksache. Die witzigen Dialoge zwischen den Freunden finde ich immer Klasse, Tyrese Gibson ist der Knaller mit seinen Sprüchen :D Ich behalte mir die Serie mit der Erinnerung an Paul und so habe ich mit dem Preis auch nichts verkehrt gemacht, gegenüber dem Einzelkauf der Folgen ;)

Trance 100 - Best Of 2013
Trance 100 - Best Of 2013

5.0 von 5 Sternen Wooohoooooo ^^, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
Alleine schon mal 5 Sterne für den Preis, für 3,99€ !!! 100 Songs zu bekommen für meinen Geschmack sehr Dufte! Der Download hat zwar etwas länger gedauert wegen meiner schlechten Leitung. Aber als es dann endlich (nach einigen Stunden) vollbracht war, hab ich es genossen jeden einzelnen Song zu hören. Die Auswahl ist Super, alles in meinem Geschmack. Wer auf Trance steht der macht hiermit nichts verkehrt.

Ice On The Dune
Ice On The Dune
Wird angeboten von MRTOPSELLER GERMANY

5.0 von 5 Sternen Gute Laune verbreitende Songs und einfach nur GEIL, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice On The Dune (Audio CD)
Ein absolutes Party taugliches Album (auch im Hintergrund laufend) Ich höre es rauf und runter und am liebsten höre ich den Songs bewusst zu. Es macht einfach Gute Laune und hat einen Sound der Einzigartig ist. Futuristisch und mit einer unverkennbaren Stimme. Ich sag einfach Top gelungen! Es gefällt mir noch besser als das erste Album.

Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)

3.0 von 5 Sternen Bei Nervosität und Schlafproblemen hören sie Schiller oder nehmen Baldrian, 10. Oktober 2013
Als ein Schiller Fan, ist das für mich das "Eigenartigste" Album, ich weiss noch nicht so recht auf welcher Seite ich da bin: Langweilig- gleichklingend oder Anders- Interessant.

Ich habe es bis jetzt 2 mal gehört. Einmal so nebenbei und einmal so richtig zum Entspannen mit Kopfhörern. Beides nicht schlecht. Einige Lieder kamen mir sehr bekannt vor und hatte sie schon in einer anderen "Schiller Version" gehört. Den Hang zur Klassikern hatte er irgendwo schon immer gehabt. Und so hatte ich 1-2 Lieder mit einem anderen Schiller Lied verknüpft. Die Stimme von Anna Netrebko ist Atemberaubend doch das Lied enttäuschte mich am meisten. Er hat zu wenig daraus gemacht, das ist meine Meinung. Ihre Stimme wird von einem sehr langen String begleitet, danach kommt noch einer und dann Ruhe. Dann nochmal n String, ganz lang. Ruhe. Dann eine Geige. Dann wieder ein Element. Geige+Element. Geige+Element+String. Ruhe. String+Klopfen. Ruhe. String+Klopfen... usw. ich will das Lied nicht zerpflücken es geht so komplett durch. Der Gesang kommt abwechselnd zwischendurch aber das wars auch. Ich dacht das kann er doch nicht machen so eine tolle Stimme, vor allem auf Kopfhörern in voller Lautstärke und dann solche abgehackten Sachen, das Potenzial absolut ungenutzt lassen!!!! Da fehlte irgendwie sooo viel, man hätte soviel mit der Stimme machen können. Doch es hörte sich an wie n Mix mit dem Magix Music Maker!!!!
Viele Song Elemente hörte ich schon in anderen seiner Lieder, natürlich ist es seine Unterschrift, wenn Indische Stimmen zwischendurch zu hören sind und sie diesen eigenartigen "Schiller-Sound" haben. Finde ich ja auch gut. Aber das ist wohl ein Album das ich nur als Einschlafhilfe gebrauchen kann, was nicht unbedingt negativ ist.

Cd 2 hm.. reines Kommerz? Ich weiss nicht, nichts neues, nichts besonderes ein paar überarbeitete Songs um eine Deluxe Edition anzubieten. Ich hörte nur einen Rhythmus irgendwie raus. Ich glaube nach mehrmaligem hören wird es besser wie bei der Medizin, erst nach längerer Einnahme wirkt sie :D

Ich Bin Zwei und Schon Dabei.Erzähl und Spiellied
Ich Bin Zwei und Schon Dabei.Erzähl und Spiellied

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, sehr gute Qualität der Lieder, 21. August 2013
Das ist die erste CD von Robert Metcalf und es wird nicht die letzte sein. Die Qualität der Songs ist Spitze die Instrumente kann man deutlich heraus hören. Keine 08/15 Lieder mal eben schnell zum Vermarkten gedacht sondern eher gut durchdacht. Es spricht meinen Sohn genau an er hört jedesmal gespannt zu und will seid 2 Wochen nichts anderes mehr hören. Brüllende Löwen bringen ihn absolut zum Lachen und da hört er genau hin wann es wieder kommt. Die Stimmen der Kinder, Sängers und Sängerin sind sehr angenehm zu hören, für Erwachsene sehr gefährlich wenn man von "Ohrwürmern" auf der Arbeit geplagt wird :P Man kann mit dem Kind zusammen zu den liedern die Bewegungen durchführen "Hände auf den Bauch..Hände auf den Kopf.." usw. dann macht es doppelt soviel Spass und das Kind ist zufrieden ;)

Ravensburger ministeps 04367 - Winnie Pooh: Aqua Doodle Zaubermalbilder
Ravensburger ministeps 04367 - Winnie Pooh: Aqua Doodle Zaubermalbilder

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder mehr aber auch nicht, 15. August 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Bilder sind ganz schön, mein Sohn hat da aber irgendwie nicht so richtig Spass dran. Ausser auf dem blanken Blatt doch das kann er auch auf einem Blatt Papier und billiger haben. Auch wenn man die Bilder mit dem Wasserstift sichtbar macht sind sie nicht wirklich so sichtbar (klar und deutlich) wie auf der Verpackung gezeigt sondern eher milchig. Für etwas Abwechslung und zum Ausprobieren ganz OK aber für einen Dauerspass eher weniger geeignet. Die Qualität ist auch OK, obwohl bei dem Stift habe ich da eher bedenken. Der ist zwar dicht, aber vorne an der Spitze das Fleece verdreckt schnell eine Schutzkappe wäre da vom Vorteil doch die ist nicht mit enthalten.

Der Joker
Der Joker
von Markus Zusak

4.0 von 5 Sternen Meine persönliche Überraschung des Jahres, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Joker (Taschenbuch)
Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, wusste ich nicht vorher das es sich um ein Jugendbuch handelte. Ich habe es gebraucht gekauft zusammen mit dem Buch "Die Bücherdiebin" das ich eigentlich haben wollte. Doch ich fing mit dem "Joker" an. Es ist mein erstes Buch von Markus Zusak gewesen und als Erwachsene mittleren alters bin ich positiv überrascht worden.

Es fing ziemlich spannend und lustig an, der Humor gefiel mir auch die Hauptfiguren "Ed" und seine 3 Freunde. Alles hatte Hand und Fuss. Ich war im Bann der Karten und wollte unbedingt wissen was die Botschaft hinter der Botschaft ist. Was kommt als nächstes. Man denkt am Anfang es handelt sich um einen Krimi (was ich persönlich nicht lese) doch die Kernbotschaft ist "tue Gutes".

Doch leider leider, schwächte die Story nach der zweiten Karte zunehmends ab. Es war leider schon vorhersehbar und denkbar was kam, den auch die bösesten Leute entpuppten sich jedesmal als die freundlichsten Wesen von der Welt. Was ja im Grunde schön war. Doch dann kam sehr viel Gefühl rein, die Gefühle für seine beste Freundin und die für seine "Welt". Was mich wunderte das er so vom leben gelangweilt war das ihm dieses Karten zuschieben nicht besonders Angst machte irgendwie hatte er vorher immer bedenken aber als er sie dann in der Hand hielt strebte er sofort die Aufträge zu erfüllen. Er hätte sie ja genauso in die Tonne werfen können und denken, "was soll der mist" und nichts tun. Doch er schien irgendwie froh über die Abwechslung zu sein um aus der Eintönigkeit und Routine zu entkommen. Und wenn er anderen half, entwickelte er umso mehr Freude dafür. So schien es mir. Ein positiver nebeneffekt halt.

So plänkerte die Story 200 Seiten erstmal dahin, obwohl ich sagen muss ich habe alles von A-E gelesen weil es doch immer noch motivierend war in diese Welt einzutauchen die der Autor erschuf. Sein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Keine Seiten langen Beschreibungen der Seelenverfassung oder Umgebung -zack so ist es und Punkt und trotzdem hatte man ein sehr gutes Bild von allem.
Das Ende da bröckelte es auch ordentlich was die Spannung anging. Da man schon die ersten Ideen hatte wer hinter allem steckte. Zusammenfassend finde ich das Buch ist gut gelungen nicht nur für Jugendliche.

Elisabeth Gaskells North and South (2004) (2 Disc Set)
Elisabeth Gaskells North and South (2004) (2 Disc Set)
DVD ~ Daniela Denby-Ashe

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Gefühlskino, 15. August 2013
Ich bin ein grosser Fan der BBC Verfilmungen, Jane Austen, Bronte usw. Daher war ich schon richtig gespannt auf North & South. Da ich auch noch nie was von Elisabeth Gaskell gelesen oder gesehen habe.

Für mich war es ein absolut gelungenes Schauspiel, voller Dramatik und tiefen Gefühlen. Das Umwerben, die unterdrückte Liebe und die Blicke von Mr. Thornten sind äusserst Aussage kräftig. Man kann genau seine Gefühle zu Mrs. Hale darin erkennen ohne viel "Tam Tam". Genau das ist nicht immer einfach rüber zu bringen durch Mimik und Gestik und das gefällt mir immer sehr gut. Hier hat es hervorragend funktioniert. Man ist von Anfang an gefangen. Die Geschichte ist wunderbar, die Schicksale drum herum interessant, Armut, Tod, Verzweiflung und Wirtschaftliche Lage. Die Hauptdarsteller passen hervorragend zu der Geschichte obwohl ich das Buch nicht kenne, die Chemie passte alles überzeugte mich. Das Ende war schon ein wahres Highlight. Für alle Romatiker, Happy End Fans und die immer an das Gute glauben, wämrstens zu Empfehlen. Ein wunderbarer Film.

5 Sterne für einen Film den man sich immer wieder anschauen kann.

Forsenses II
Forsenses II
DVD ~ Natur

5.0 von 5 Sternen Auch der zweite Teil hat mich überzeugt, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Forsenses II (DVD)
Da ich schon vom ersten Teil begeistert war, finde ich den zweiten sogar um einiges besser was die Bildschärfe angeht. Nah und detailreich presentiert es Wälder und die Natur in ihrer beeindruckenden Vielfalt. Vor allem die Waldstimmung begleitet vom sanften Piano und die "Schiller" ähnliche Musik ist ein Genuss. Aber auch sonst ist die Musik sehr entspannend, überwiegend von einer weiblichen Sängerin begleitet. Die Bilder sind auf die Töne angepasst. Langsam und sanft, sehr sehr Chillig. Die Atmosphäre steckt an und man kann wunderbar entspannen.

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

1.0 von 5 Sternen So schlecht das man nur noch Lachen kann, 12. Juni 2013
Also nachdem ich die Story im Buch nicht mehr ernst genommen habe da es ja auch keine wirkliche Story gab ausser "Ab in die Kiste Zack Zack", habe ich nur noch gelacht! Es ist so n Quatsch, allein was Eva da von sich gibt und ihr Körper. Hab ich da was verpasst?

Achtung ich zitiere : " Ich betrachtete sein Handgelenk unter der Hemdmanschette, die goldbraune Haut mit den dunklen Härchen, die mich aus irgendeinem verrückten Grund faszinierte und meine Klit nach Aufmerksamkeit schreien liess. Er war einfach so ... männlich. " Ok wenn Männerhände so aufgeilend sein können dann stimmt was nicht mit mir.

Wurde es geschrieben um auch was vom Kuchen des Shades Of Grey erfolges zu bekommen? Weckt schnell den Eindruck. Da die gleiche Basis mit im Rezept vorhanden ist: Business Man und graue Maus.

Es geht jedoch ganz schnell zur Sache ohne viel Vorspannung und gerede. Zack F***** ! Mr. Dunkel und Gefährlich steht nicht auf langes hinhalten und umwerben. Ich denke das sich viele SoG Leser hier langweilen werden. Das Ende ist auch so ähnlich romantische Floskeln wie : "ich will das du bei mir bleibst" berührten mich nicht mehr von dem ganzen gef****.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 2:10 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6