Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Issy > Rezensionen

Beiträge von Issy

Issy "Issy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
In Search of Sunrise 13.5 (Amsterdam)
In Search of Sunrise 13.5 (Amsterdam)

5.0 von 5 Sternen Klasse genau mein Geschmack, 22. April 2016
Ich höre es seid einem Monat rauf und runter ein Klasse Sampler, vor allem das erste von Richard Durand und bin begeistert !!!!

Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Super Mario Maker + Artbook + Amiibo

5.0 von 5 Sternen Spielspass Pur, Technisch und Optisch besser als der Vorgänger, 20. September 2015
Nach langem überlegen habe ich mir an diesem Wochenende dieses Bundle gegönnt da ich auch ein alter Mario Fan bin und
das Spiel Mario Maker mich zusätzlich zum Kauf reizte.

Da ich die alte Wii schon seid 10 Jahren besitzte, bin ich von der Technischen entwicklung der Wii U doch positiv Überrascht.
Das Gamepad ist viel grösser als ich es auf dem Verpackungsbild und sonstigen Bildern gesehen habe, ich habe mich auf ein
Gamepad der Grösse eines "Nintendo DS" eingestellt. Doch dieses Gamepad ist schon der Hammer und liegt sehr gut in der Hand.
Zusätzlich kann man darüber das TV Gerät steuern (die Einrichtung ist sehr einfach und erfolgt nach der Erstellung des Mii s )

Einzige Schwierigkeit bei der Wii U ist :
Die Einstellung der Internetverbindung, es war ein reiner Kraftakt, und wie schon bei der alten Wii ein Manko! Nintendo hat nach wie vor seine schwierigkeit daran die passende WLAN Verbindung zu finden und zu erstellen. Ich kann es nicht genau beschreiben da ich
mir Hilfe von meinem Bruder besorgte. Nur soviel das die Wlan Verbindungen die dort waren man alle bis auf eine löschen musste damit
die Wii U nicht auf all die anderen zusätzlich greifte. Es ist wirklich grausam das Nintendo das mit der Internetverbindung einem so
schwierig macht.
Wenn man es tatsächlich hingekriegt hat mit dem Internet... DANN hat man auch seinen Spass, YouTube Chanel und sonstige Filme/Videos lassen sich auf den grossen Fernseher in Full-Bild schauen und mit dem Pad durch touchscreen weiter Surfen.

Da im Elektromarkt in der Anzeige stand das es Filme und Videos abspielt haben wir gefragt ob es sich um DVD oder BluRay Filme handelt,
es ist jedoch nicht der Fall. Nur die Filme und Videos aus dem Internet.

Ansonsten ist die Grafik deutlich besser als bei dem Vorgänger, die Spiele sehen Klasse aus. Besitze bis jetzt 2 und es macht wirklich
sehr viel Spass. So das der positive Spielspass überwiegt.

Zum Mario Maker ist soviel zusagen das die Musik und Atmosphäre sehr gelungen ist, man kann entscheiden ob man Spielen oder Bauen will. Beim Spielen wird man durch diverse vorerstellten Welten die Levels hüpfen, abwechselnd zwischen allen Mario-teilen (sprich 1 Level im Supermario Stil, 1 Level im SupermarioBross 3 Stil usw. ) ich habe nur 3 Stunden gespielt. Wenn man eine Internet Verbindung hat kann man sich die Welten aus der Community runter laden (ähnlich Little Big Planet- PS3) was zusätzlich mehr Spass bringt.
Ich habe jedoch in den 3 Stunden noch nicht so viel entdecken können, daher hier nur der erste Eindruck.

Alles in einem, bin ich sehr positiv angetan Nintendo ist für mich nach wie vor der Vorreiter der Familien-Spiel Konsole. Auch wenn momentan
noch nicht soviel Auswahl an Wii U Spielen auf dem Markt ist, glaube ich wird sich das bis Weihnachten noch vervielfachen. Ich bin gespannt
und freue mich schon auf einige tolle Titel und einen langen Spielspass ;)

Der kalte Traum: Roman
Der kalte Traum: Roman
von Oliver Bottini

1.0 von 5 Sternen Ich gebe auf..., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kalte Traum: Roman (Gebundene Ausgabe)
dieses Buch zu ende zu lesen. Ich finde es anstrengend, die Schreibweise finde ich schlecht und abgehackt.
Mal im Jahr 1990 mal im 2010, ein Kapitel hier einer da, ich verlor tatsächlich den Überblick über die Figuren. Wer, was,
wie jetzt? Wer ist das nochmal, ja das fragte ich mich tatsächlich öfters. Ich glaube man sollte es in einem zug durchlesen aber wenn man es für 2-3 Tage weglegt kommt man schlecht wieder in die Story rein. Für mich war der wirre Schreibstil zwischen Gedanken und gesagtem eine absolute demotivation zum weiterlesen.
Ich habe tatsächlich mehr erwartet und ehrlich gesagt auch besseres gelesen. Bin froh das ich das Buch auf dem Flohmarkt gekauft habe.

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Ich habe schon alle Teile gesehen nur Teil 6 fehlte mir. Natürlich muss ich gestehen das es mich nach seinem Tod dazu bewegte mir endlich die Sammlung zu holen. Wobei ich schon damals die Box 1-5 haben wollte, doch als ich hörte das an Teil 6 gearbeitet wurde habe ich noch gewartet. Nun war für mich die Gelegenheit da, da ich nicht daran glaubte das FF7 ohne Paul produziert wird. Aber nun doch, also ok!

Nachdem ich endlich Teil 6 gesehen habe muss ich gestehen das es mich nicht so umgehauen hat, ich fand dann doch Teil 5 besser. Es ist wie eine Fotsetzung von Teil 5, nur irgendwie hat es keinen Überraschungseffekt mehr, also nichts neues! Immer weniger geraten die Sportrennen, die tollen Autos in den Hintergrund. Was ich schade finde das ist das was noch in Teil 1 und 2 (oder Tokyo Drift) Bestandteil war. Gerade das verbinde ich so mit der Serie die coolen Autos, fetten Soundtrack usw. Aber das ist Geschmacksache. Die witzigen Dialoge zwischen den Freunden finde ich immer Klasse, Tyrese Gibson ist der Knaller mit seinen Sprüchen :D Ich behalte mir die Serie mit der Erinnerung an Paul und so habe ich mit dem Preis auch nichts verkehrt gemacht, gegenüber dem Einzelkauf der Folgen ;)

Trance 100 - Best Of 2013
Trance 100 - Best Of 2013

5.0 von 5 Sternen Wooohoooooo ^^, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
Alleine schon mal 5 Sterne für den Preis, für 3,99€ !!! 100 Songs zu bekommen für meinen Geschmack sehr Dufte! Der Download hat zwar etwas länger gedauert wegen meiner schlechten Leitung. Aber als es dann endlich (nach einigen Stunden) vollbracht war, hab ich es genossen jeden einzelnen Song zu hören. Die Auswahl ist Super, alles in meinem Geschmack. Wer auf Trance steht der macht hiermit nichts verkehrt.

Ice On The Dune
Ice On The Dune
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Gute Laune verbreitende Songs und einfach nur GEIL, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice On The Dune (Audio CD)
Ein absolutes Party taugliches Album (auch im Hintergrund laufend) Ich höre es rauf und runter und am liebsten höre ich den Songs bewusst zu. Es macht einfach Gute Laune und hat einen Sound der Einzigartig ist. Futuristisch und mit einer unverkennbaren Stimme. Ich sag einfach Top gelungen! Es gefällt mir noch besser als das erste Album.

Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)
Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)

3.0 von 5 Sternen Bei Nervosität und Schlafproblemen hören sie Schiller oder nehmen Baldrian, 10. Oktober 2013
Als ein Schiller Fan, ist das für mich das "Eigenartigste" Album, ich weiss noch nicht so recht auf welcher Seite ich da bin: Langweilig- gleichklingend oder Anders- Interessant.

Ich habe es bis jetzt 2 mal gehört. Einmal so nebenbei und einmal so richtig zum Entspannen mit Kopfhörern. Beides nicht schlecht. Einige Lieder kamen mir sehr bekannt vor und hatte sie schon in einer anderen "Schiller Version" gehört. Den Hang zur Klassikern hatte er irgendwo schon immer gehabt. Und so hatte ich 1-2 Lieder mit einem anderen Schiller Lied verknüpft. Die Stimme von Anna Netrebko ist Atemberaubend doch das Lied enttäuschte mich am meisten. Er hat zu wenig daraus gemacht, das ist meine Meinung. Ihre Stimme wird von einem sehr langen String begleitet, danach kommt noch einer und dann Ruhe. Dann nochmal n String, ganz lang. Ruhe. Dann eine Geige. Dann wieder ein Element. Geige+Element. Geige+Element+String. Ruhe. String+Klopfen. Ruhe. String+Klopfen... usw. ich will das Lied nicht zerpflücken es geht so komplett durch. Der Gesang kommt abwechselnd zwischendurch aber das wars auch. Ich dacht das kann er doch nicht machen so eine tolle Stimme, vor allem auf Kopfhörern in voller Lautstärke und dann solche abgehackten Sachen, das Potenzial absolut ungenutzt lassen!!!! Da fehlte irgendwie sooo viel, man hätte soviel mit der Stimme machen können. Doch es hörte sich an wie n Mix mit dem Magix Music Maker!!!!
Viele Song Elemente hörte ich schon in anderen seiner Lieder, natürlich ist es seine Unterschrift, wenn Indische Stimmen zwischendurch zu hören sind und sie diesen eigenartigen "Schiller-Sound" haben. Finde ich ja auch gut. Aber das ist wohl ein Album das ich nur als Einschlafhilfe gebrauchen kann, was nicht unbedingt negativ ist.

Cd 2 hm.. reines Kommerz? Ich weiss nicht, nichts neues, nichts besonderes ein paar überarbeitete Songs um eine Deluxe Edition anzubieten. Ich hörte nur einen Rhythmus irgendwie raus. Ich glaube nach mehrmaligem hören wird es besser wie bei der Medizin, erst nach längerer Einnahme wirkt sie :D

Ich bin 2 und schon dabei - Spiel- und Bewegungslieder
Ich bin 2 und schon dabei - Spiel- und Bewegungslieder

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, sehr gute Qualität der Lieder, 21. August 2013
Das ist die erste CD von Robert Metcalf und es wird nicht die letzte sein. Die Qualität der Songs ist Spitze die Instrumente kann man deutlich heraus hören. Keine 08/15 Lieder mal eben schnell zum Vermarkten gedacht sondern eher gut durchdacht. Es spricht meinen Sohn genau an er hört jedesmal gespannt zu und will seid 2 Wochen nichts anderes mehr hören. Brüllende Löwen bringen ihn absolut zum Lachen und da hört er genau hin wann es wieder kommt. Die Stimmen der Kinder, Sängers und Sängerin sind sehr angenehm zu hören, für Erwachsene sehr gefährlich wenn man von "Ohrwürmern" auf der Arbeit geplagt wird :P Man kann mit dem Kind zusammen zu den liedern die Bewegungen durchführen "Hände auf den Bauch..Hände auf den Kopf.." usw. dann macht es doppelt soviel Spass und das Kind ist zufrieden ;)

Ravensburger ministeps 04367 - Winnie Pooh: Aqua Doodle Zaubermalbilder
Ravensburger ministeps 04367 - Winnie Pooh: Aqua Doodle Zaubermalbilder
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder mehr aber auch nicht, 15. August 2013
Die Bilder sind ganz schön, mein Sohn hat da aber irgendwie nicht so richtig Spass dran. Ausser auf dem blanken Blatt doch das kann er auch auf einem Blatt Papier und billiger haben. Auch wenn man die Bilder mit dem Wasserstift sichtbar macht sind sie nicht wirklich so sichtbar (klar und deutlich) wie auf der Verpackung gezeigt sondern eher milchig. Für etwas Abwechslung und zum Ausprobieren ganz OK aber für einen Dauerspass eher weniger geeignet. Die Qualität ist auch OK, obwohl bei dem Stift habe ich da eher bedenken. Der ist zwar dicht, aber vorne an der Spitze das Fleece verdreckt schnell eine Schutzkappe wäre da vom Vorteil doch die ist nicht mit enthalten.

Der Joker
Der Joker
von Markus Zusak

4.0 von 5 Sternen Meine persönliche Überraschung des Jahres, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Joker (Taschenbuch)
Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, wusste ich nicht vorher das es sich um ein Jugendbuch handelte. Ich habe es gebraucht gekauft zusammen mit dem Buch "Die Bücherdiebin" das ich eigentlich haben wollte. Doch ich fing mit dem "Joker" an. Es ist mein erstes Buch von Markus Zusak gewesen und als Erwachsene mittleren alters bin ich positiv überrascht worden.

Es fing ziemlich spannend und lustig an, der Humor gefiel mir auch die Hauptfiguren "Ed" und seine 3 Freunde. Alles hatte Hand und Fuss. Ich war im Bann der Karten und wollte unbedingt wissen was die Botschaft hinter der Botschaft ist. Was kommt als nächstes. Man denkt am Anfang es handelt sich um einen Krimi (was ich persönlich nicht lese) doch die Kernbotschaft ist "tue Gutes".

Doch leider leider, schwächte die Story nach der zweiten Karte zunehmends ab. Es war leider schon vorhersehbar und denkbar was kam, den auch die bösesten Leute entpuppten sich jedesmal als die freundlichsten Wesen von der Welt. Was ja im Grunde schön war. Doch dann kam sehr viel Gefühl rein, die Gefühle für seine beste Freundin und die für seine "Welt". Was mich wunderte das er so vom leben gelangweilt war das ihm dieses Karten zuschieben nicht besonders Angst machte irgendwie hatte er vorher immer bedenken aber als er sie dann in der Hand hielt strebte er sofort die Aufträge zu erfüllen. Er hätte sie ja genauso in die Tonne werfen können und denken, "was soll der mist" und nichts tun. Doch er schien irgendwie froh über die Abwechslung zu sein um aus der Eintönigkeit und Routine zu entkommen. Und wenn er anderen half, entwickelte er umso mehr Freude dafür. So schien es mir. Ein positiver nebeneffekt halt.

So plänkerte die Story 200 Seiten erstmal dahin, obwohl ich sagen muss ich habe alles von A-E gelesen weil es doch immer noch motivierend war in diese Welt einzutauchen die der Autor erschuf. Sein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Keine Seiten langen Beschreibungen der Seelenverfassung oder Umgebung -zack so ist es und Punkt und trotzdem hatte man ein sehr gutes Bild von allem.
Das Ende da bröckelte es auch ordentlich was die Spannung anging. Da man schon die ersten Ideen hatte wer hinter allem steckte. Zusammenfassend finde ich das Buch ist gut gelungen nicht nur für Jugendliche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6