Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Issy > Rezensionen

Beiträge von Issy

Issy "Issy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Faber Castell 114436 - Farbstift Colors of Nature 36 im Metalletui
Faber Castell 114436 - Farbstift Colors of Nature 36 im Metalletui
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden..., 13. November 2011
..habe ich zu den Faber- Bunstiften, eine sehr gute Farbauswahl. Die "Minen" brechen nicht so schnell ab und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Walking On A Dream
Walking On A Dream
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Genial!!!!, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Walking On A Dream (Audio CD)
Ich liebe diesen Sound die Stimme, die Lieder und die Gute Laune die in einem ausgelöst wird wenn man die Songs hört! Einfach Klasse ich hoffe mehr von der Band zu hören!

Distant Earth (Limitierte,signierte 3CD-Deluxe Fanbox inkl. Bonus-CD, Armband, Sticker + Karten)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Der Pure Hörgenuss!, 12. Mai 2011
Also...ich muss sagen das Album ist neben meinem Lieblings Album "Future Memories" eines der Besten! Obwohl ATB hat mich ja noch nie enttäuscht und ich höre vorher nicht mehr rein wenn er ein Album rausbringt, ich weiss genau das wird wieder erste Sahne sein.

CD 1 Ist mit schönen gesanglichen Liedern versehen, sehr Melody und die Qualität der Sänger ist Fantastisch. Zum Beispiel das Lied 4. ATB FEAT. SEAN RYAN - ALL I NEED IS YOU die Stimme verschafft Gänsehaut Pur!

CD 2 Dort findet man die Besten CHILLOUT Lieder überhaupt, Tränen in den Augen und einfach zum träumen.. Wie schafft er es einen so mit seiner Musik im Innersten zu berühren? Wahnsinn..

CD 3 Sind nochmal Club Lieder toll gemixt.

Also insgesamt ein Klasse Album wie immer, Danke ATB!

Die Extras sind alle wie beschrieben in der Box erhalten gewesen und zieren meinen Schreibtisch.

Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Wooooooow!!!, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
Habe das Spiel heute morgen erst erhalten und erst vor kurzen mal angezockt, -so nach m Motto ich guck s mir kurz an- und zack sind 2 Stunden vergangen!!! Meinen Einkauf muss ich deswegen verschieben ;-P

Also ich bin auch total begeistert, ich kenne DK aus meiner Kindheit und habe auch die neuen Mario Umsetzungen für die Wii die ich Super finde. Aber DK find ich irgendwie n tacken besser! Die Abwechslung und die Möglichkeit den Controller vielfältig im Spiel einsetzten zu können, ohne das es kompliziert wird, ist GRANDIOS!

Die Umsetzung ist voll gelungen! Die Musik, die Grafik, so wie die schönen Hintergrund- Landschaften (Sonnenuntergänger, Wasserfälle etc.) und das Ambiente im Spiel, find ich fantastisch!
Für DK- Fans und nicht Kenner aber Jump-n-runer einfach ausprobieren und ab hüpfen! Garantiert kein Fehlkauf!

Tipp: Die DS- Version ist genauso Genial!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 4:34 PM CET

Häkelnadel Stärke: 1,00 [Spielzeug]
Häkelnadel Stärke: 1,00 [Spielzeug]
Wird angeboten von Hexles-Wollkessel

2.0 von 5 Sternen Für den Preis bitte nicht viel erwarten, 15. November 2010
Habe mich am Anfang sehr gefreut zu dem Preis eine Häkelnadel zu ergattern, musste jedoch sehr schnell
feststellen das die Qualität enttäuschend ist. Die Verarbeitung ist miserabel! Die Häkelnadel ist in einem
Plastik- halter eingesetzt und total wackelig. Was sich beim Häkeln sofort bemerkbar macht. Die Nadel ist
zu weich vom Material und es verbiegt sich andauernd. Der Häkelspass vergeht einem schnell, weil man die
Nadel andauernd zurecht biegen muss. Die Spitze ist stumpf und kratzig, es bleibt andauernd an dem Garn hängen und
zwierbelt ihn auf.

Wenn die Qualität stimmt macht die Arbeit wieder Spass. Also nehme ich doch wieder meine alte Häkelnadel zur Hand
und gebe liebe 1 Euro mehr aus um mehr von einem Produkt zu erwarten.

Gehäkelte Gardinen
Gehäkelte Gardinen
von Elke Selke

4.0 von 5 Sternen Schöne Vorlagen einfach zu Häkeln auch für Anfänger, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Gehäkelte Gardinen (Taschenbuch)
Ich bin jetzt auf dem Gebiet was Filethäkeln angeht eine Anfängerin und mit diesem Buch
wollte ich ein wenig weiter üben. Was prima gelingt, die Vorlagen sind schön und es
ist für jeden etwas dabei. Die Beschreibungen sind leicht und verständlich, mit jeweiligen
Bildern dazu und hinten finden Sie seperat die Bögen zum Nachhäkeln, was sogar mir als
Anfängerin prima gelingt. Eine Filethäkelei- Beschreibung und Zeichenerklärung finden sie sofort
zu beginn des Buches.

Der einzige Sternabzug ist für den Preis für 80 Seiten etwas zu hoch finde ich, aber ansonsten
ist das Buch zu Empfehlen.

Dreizehn Tage in der Hölle
Dreizehn Tage in der Hölle
von Rocco Cotroneo

4.0 von 5 Sternen Ein Dramatisches Abenteuer mit Happy End!, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dreizehn Tage in der Hölle (Taschenbuch)
Erst nach ca. 30 Seiten habe ich den Anschluss gefunden und den Schreibstil des Autors verstanden. Danach hat mich das "Dschungel Feeling" gepackt und ich war mitten drin. Ein gut gelungenes Buch mit vielen neben Handlungen und Gendanken aus dem Leben der Figuren. Es sind tatsächlich die Menschen die es überlebt haben wo man am Anfang denkt sie werden es nicht schaffen und die es möglich machten das so ein Buch entstand durch ihren Glauben an Gott und das Leben. Sogar die Namen sind nicht ersetzt worden!
Es lässt auch einen in die Politik des Landes blicken und die Einstellung der Menschen das man die Hoffnung und den Mut nicht verlieren sollte und wie schrecklich der Technische Zustand der Flugzeuge war!

Atemlos (Ltd. Super Del. Edt. Doppel-CD + DVD, 30 seitiges Booklet, hochwertiger Schuber)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!! DAS BESTE ALBUM VON SCHILLER!, 24. März 2010
Für mich ist Atemlos eins der Besten Alben!
Schiller etwickelt sich weiter das möchte er auch ich verstehe einige Negative Rezensionen im Bezug auf die Guten- Alten-Sänger (wie Kim, Heppner) nicht, ich finde er braucht gar keine Sänger/Sängerin einige Lieder hörten sich dadurch sehr nach POP an!!!
Warum soll er stehen bleiben? und wie oft soll er den alten Schiller Sound noch machen? Irgendwann hören sich
seine Platten dann an wie die von Modern Talking! Alle gleich und irgendwann langweilig!

Für mich begann Schiller seid dem Album Sehnsucht erst richtig interessant zu werden. Fantastischer Sound,
Meditativ und Sphärisch man freut sich auf jedes Lied und fühlt jeden Ton und Klang mit! Unbeschreiblich Lied 4,5,6 kann ich nur ans Herz und Ohr Legen!

Wie einige Vorredner bereits sagten man kann Schiller nicht nach 1 mal hören beschreiben, erst wenn man das Album mehrmals gehört und jedes Lied kennengelernt hat, ist man süchtig danach!

Hounds of Love
Hounds of Love

5.0 von 5 Sternen Kultig, mystisch, Genial..., 6. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Hounds of Love (Audio CD)
..ich kenne Kate Bush seid ich in den Windeln lag und habe die Platten von meinem Vater rauf und runter gehört, und diese besonders oft! Ich habe wenige Alben von Künstlern gehört die man komplett durchlaufen lassen kann, ohne weiter zu drücken! Das ist aber so ein Album, einfach klasse! Mit jedem Song enführt sie die Künstlerin in einer anderen Welt. Ich glaube sie ist der Grund für die entstehung des Celtic Genres! Toll zum entspannen und abzuschalten !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6