Profil für andrej stumberger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012
Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 10. Januar 2014
Das Spiel habe ich für meine Kinder gekauft, die haben viel Spaß damit. Das Spiel war auch wirklich sehr schnell da.

KONOV Schmuck Damen Armband, Edelstahl Armreif, Silber, mit Geschenk Tüte
KONOV Schmuck Damen Armband, Edelstahl Armreif, Silber, mit Geschenk Tüte
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 10. Januar 2014
Das Armband ist wirklich schön un der Preis ist auch in Ordnung. Den Stern ziehe ich ab, weil es wirklich lange gedauert hat bis es gekommen ist, allerdings muss ich dazu sagen, dass es als Gratis Geschkenk zusätzlich eine Kette dabei gabe.

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen gut und schnell, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Habe ich für meine Tochter zu Weihnachten gekauft und sie hat viel Spaß damit. Das Spiel war sehr schnell da.

Converse Tasche CT Shoulder Flap, castlerock, 39x10x29,5 cm
Converse Tasche CT Shoulder Flap, castlerock, 39x10x29,5 cm
Wird angeboten von BAGS-FOR-BIRDS inkl. Versand & MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 9. Januar 2014
Habe die Tasche für meine Tochter gekauft, die war echt begeistert. Die Tasche ist sehr schnell zu uns gekommen und sieht meinem Meinung nach wirklich gut aus.

2.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker
2.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen sind halt Kabel, 9. Januar 2014
Tja, was kann ich zu den Kabeln sagen. Bis jetzt funtkionieren sie noch so, wie sie sollen. Für mich war der entscheidene Punkt der Preis.

Yamaha PSR-E433 Digital Keyboard (61 anschlagdynamische Tasten, 731 Klangfarben, Arpeggio Funktion) inkl. Netzteil
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gutes Keyboard, 9. Januar 2014
Habe das Keyboard für meine Tochter gekauft, die dasselbe im Musikunterricht benutzt. Sie ist damit zufrieden. Kann nichts negatives dazu sagen.

Cartrend PKW Halbgarage "New Generation" wetterfest, Größe L, Polyester blau, für VW Passat u. ä. Modelle

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 9. Januar 2014
Die Halbgarage wirkt vom Material her, nicht besonders langlebig. Jedoch kann ich bis jetzt noch nichts negatives sagen. Muss erst noch etwas abwarten.

Filmer 36042 Heizkissen Comfort Plus 2farbig, hellgrau-schwarz
Filmer 36042 Heizkissen Comfort Plus 2farbig, hellgrau-schwarz
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen Na ja, 9. Januar 2014
Die ersten Tage hat es wunderbar funktioniert, aber dann ging es überhaupt nicht mehr. Habe das Kissen zwar ohne Versandkosten gekauft. Da ich es aber zurückschicken musste wurden mir Kosten für die Rückversendung von dem gezahlten Preis abgezogen. War nicht so toll, deshalb nur zwei Sterne.

Gehäuseöffner Uhr öffner Deckelöffner Sprungdeckelöffner Uhren Uhrmacher Gelb
Gehäuseöffner Uhr öffner Deckelöffner Sprungdeckelöffner Uhren Uhrmacher Gelb
Wird angeboten von bestbuy66

5.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug, 9. Januar 2014
Habe lange nach so einem Werkezeug gesucht. Habe den Deckel der Uhr ohne Probleme öffnen können. Vorne an der Schneide ist dabei nichts abgebrochen, also ist sehr stabil.

Ohrsteckerständer schwarz, 2 Stück - Ohrringständer Ohrringdisplay Schmuckständer Ohrsteckerständer Ständer Ohrstecker Ohrringe Schmuckdisplay Ohrringhalter Ohrsteckerhalter Display Schmuck Ohrringe
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Schöne, 9. Januar 2014
Für meine Tochter gekauft. Die hat sich sehr gefreut und bis heute habe ich nichts Negatives gehört, also scheint alles in Ordnung zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4