Profil für Miss S > Rezensionen

Miss S "KC4LIFE"

My December
My December

5.0 von 5 Sternen Kelly ist zurück. Mehr Power denn je, 19. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: My December (Audio CD)
Sie ist zurück und erhält direkt 5 Sterne von mir. Natürlich kann man "MY DECEMBER" nicht mit dem 2. Album "BREAKAWAY" vergleichen. Genauso konnte man "BREAKAWAY" nicht mit ihrem 1. Album "THANKFUL" vergleichen. Aber genau DAS ist Kelly. Es ist ihr zu langweilig auf der Mainstream-Welle zu schwimmen und das ist gut so. Mit "MY DECEMBER" liefert sie uns ein Album voller Power und Emotionen. DAS ist Kelly, DAS sind IHRE Texte, DAS ist ihr Leben und DAS ist genau das, was sie will. Nämlich auch als Songwriterin ernst genommen werden.

Das Album ist abwechslungsreich. Es enthält Uptempo Songs wie z.b. "Dont waste your time", "How I feel" usw, aber auch richtig traurige bzw schöne Balladen wie "Irvine" oder "Be still".

In ihrem deutschen Fanclub wird seit Wochen diskutiert. Auch da waren die Fans sich auch zuerst nicht einig, ob es jetzt ein "gutes", oder "schlechtes" Album ist, aber nach mehrmaligem hören der Promoversionen, waren sich alle einig: ES IST DAS WOHL BESTE ALBUM VON KELLY. Sie braucht sich damit nicht zu verstecken und ich bin mir sicher, dass ihr der Platz in den Album Top 10 schon gesichert ist.

Der Schritt in Kellys unabhängigkeit ist mit dem 3. Album "My December" 100%ig gelungen! Weiter so. 5 Sterne.