Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für bootsy37 > Rezensionen

Beiträge von bootsy37
Top-Rezensenten Rang: 1.486.401

bootsy37

Yellow 6/17
Yellow 6/17

5.0 von 5 Sternen Funky Pearl, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Yellow 6/17 (Audio CD)
Bin seit ca. 2 Monaten völlig infiziert von dem Groove von ihr und dieser phantastischen Band . Besonders herauszuheben sind die Stücke "What a dirty Night", "Stand up", "P" und "Know your Name" . Mit gerade mal 20 Jahren (zu der zeit der Veröffentlichung) so eine Scheibe zu machen ist außergewöhnlich ......Freue mich auch auf die Neue Scheibe "WHA" , die seit heute zum Download bereit ist !!!!! Fuuuuunky

Lightning Bolt
Lightning Bolt
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen PJ at it's best, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt (Audio CD)
Als Fan ab Geburtsstunde der Band ist Lightning Bolt das erste Album nach Yield welches ich wieder ganz normal als CD gekauft hab.
War dazu übergegangen zu den Alben zwischen 1998 - 2013 auf downloads bestimmter Songs zu setzen , weil die Alben nicht durchgängig gefielen..
Bei Lightning Bolt is das anders !Schon alleine wg. dem Booklet, was liebevoll gestaltet ist (wie ein Buch aufgemacht) absolute Kaufempfehlung . Und bis auf Pendulum und Sleeping by myself gefällt mir jeder Song richtig gut ......raffinierte Bridges, harmonische Gesangsmelodien von Ed und Stone und Mike spielen kraftvoll wie zu Beginn der Karierre.

Das Album rangiert auf meiner Rangliste der besten PJ Alben definitiv auf Platz 3 hinter VS. und Ten.

Schade das die Jungs auf Ihrer Tour nur Berlin spielen und das auch noch zu viel zu hohen Preisen (110 Euro).....sonst würde ich sie mir zum zweiten mal nach 1992 live anschauen......dann würde sich ein Kreis für mich schließen.
So begnüge ich mich mit dieser hammerguten Scheibe und verbeuge mich erneut vor den Jungs .

Mein absoluter Favorit ist "Sirens", ein episch guter Song der Hymnen wie Alive, Black oder Reviewmirror locker gleichkommt in deren Intensität .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 4:44 PM CET

Samsung C3750 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, MP3, 3 MP Kamera, Bluetooth) metallic grau

4.0 von 5 Sternen Solides Handy, 6. August 2012
Habe das Handy seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Für alle die ein Handy suchen und den ganzen Schnickschnack eines Smartphones nicht brauchen oder wollen
auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

Der Kritik an der Kamera kann ich mich nicht anschließen, finde die Bilder absolut okay....ist halt ein Handy und keine
Digicam.
Der MP3 Player und der Radioempfang sind auch okay.

Ein Stern Abzug lediglich für den fehlenden Zubehör (kein Datenkabel, keine Speicherkarte)