Profil für linda maul > Rezensionen

Beiträge von linda maul

linda maul

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Silicon Cover Rückschale Tasche Case Etui mit USA Amerika Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 13. März 2014
Diese Schutzhülle ist so stylish, mein Sohn ist total begeistert! Sie ist ein optimaler Schutz, deshalb kann ich diese nur
weiterempfehlen.

mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...

5.0 von 5 Sternen adapter, 22. Oktober 2013
schade das ich überhaupt einen adapter fuer mein handy samsung gt-s5230 brauche, und nicht wie üblich einen klinkenstecker-buchse vorfinde, aber mumbi stereo kopfhörer adapter hat mir schon möglichkeiten eröffnet, nun kann ich meinen lieblingskopfhörer
benutzen

Herding 488947050 Cola Weihnachtstruck Microfaser Bettwäsche,Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm, Deckenbezug: 135 x 200 cm
Wird angeboten von McOutlet

4.0 von 5 Sternen ich liebe coca-cola, 22. Oktober 2013
Schöne Bettwäsche, pflegeleicht und braucht nicht gebügelt werden, das Motiv ist toll, freue mich schon auf das Schlafen in
dieser Bettwäsche