Profil für Drachen > Rezensionen

Yazubi Herren Jogginghose - Biker 105 - Trainingshose, black (10001), M
Yazubi Herren Jogginghose - Biker 105 - Trainingshose, black (10001), M
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen für schlanke top, 2. Mai 2016
Tolle Hose, mein Kind trägt sie sehr gern. Sie ist für sehr schlanke Personen gemacht. Leider ist der Stoff der Innentasche mal im Reißverschluss hängen geblieben und war auch gleich kaputt (Loch). Da wäre ein glatter Stoff besser.

Jako Erwachsene Rucksack Champion, Rot/Schwarz, 30 x 22 x 46 cm, 3 Liter, 1894
Jako Erwachsene Rucksack Champion, Rot/Schwarz, 30 x 22 x 46 cm, 3 Liter, 1894

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Mai 2016
Für Sport oder Schule ideal und sie wie abgebildet toll aus. Der Rucksack ist mindestens 3 mal wöchentlich in Benutzung. Der Rucksack muss einiges aushalten können, da mein Kind nicht gerade sorgsam mit seinen Sachen umgeht. Ja, und das tut er auch. Den würde ich wieder kaufen.

Herren Umhängetasche Schultertasche Reise-Tasche Männer Leder Optik
Herren Umhängetasche Schultertasche Reise-Tasche Männer Leder Optik
Wird angeboten von bags-and-more-outlet

2.0 von 5 Sternen Nicht robust genug, 2. Mai 2016
Die Tasche war für den täglichen Gebrauch, als Arbeitstasche gekauft. Sie sieht sehr gut aus, hat wie beschrieben Fächer und Stauraum. Keine schweren Dinge, außer Brotbüchse, Obst und eine Getränke-Flasche wurden nun darin täglich transportiert. Ich weiß gar nicht genau wie lange sie in Benutzung ist, 1 1/2 Jahre ungefähr. Der Stoff innen ist aus der Naht gerissen und das Material außen sieht sehr rissig aus. Also für Männer, die mit ordentlich Versorgung für den Arbeitstag losziehen, ist diese Tasche nicht geeignet.

Scholl GelActiv Einlegesohlen Work (Gr.38-42), 1 Paar
Scholl GelActiv Einlegesohlen Work (Gr.38-42), 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Mai 2016
Die Familie hat getestet und für gut befunden. Ich experimentiere nicht mehr rum. Sie kosten zwar etwas mehr, aber das hat man daran. Mein Kind hat ab und zu Schmerzen im Fuß, vor allem nach dem Sport. Mit den Einlagen so gut wie nicht mehr. Auch in Schuhen mit dünner Sohle ideal.

Luxburg® In-Colour Design Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace GT-S5830 in Farbe Transparent Weiß, Hülle Case aus Silikon
Wird angeboten von e-port24

2.0 von 5 Sternen Hülle zu weich, 2. Mai 2016
Bei diesem älteren Handy-Modell war das Material für die Schutzhülle noch zu weich. Mit den festen Hüllen, wie vom Galaxy S3 und folgende, nicht zu vergleichen. Schade, dadurch rutsch die Hülle oft vom Handy.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 3:51 PM MEST

Conie Samsung Galaxy S5 Mini Muster Hülle - Seitlich Aufklappare Wallet Tasche mit Muster Etui Klapptasche Case Motiv 12
Wird angeboten von Conie-Mobile

1.0 von 5 Sternen nicht wieder, 2. Mai 2016
Die Hülle sieht wirklich schick aus, alles i.O. und zuverlässige Lieferung, das war's dann auch schon. Die Fassung, in die das Handy reinkommt ist bereits kaputtgebrochen, keine Ahnung warum, eben beim täglichen Gebrauch... Ich werde sie nicht wieder kaufen.

Alienwork IK Automatik Armbanduhr Skelett silber 98226-11
Alienwork IK Automatik Armbanduhr Skelett silber 98226-11

5.0 von 5 Sternen genau die Richtige, 2. Mai 2016
Die Uhr hat sich mein 17-jähriger Sohn ausgesucht und ist zufrieden. Fast täglich wird sie getragen, nur durch sportliche Aktivitäten oft abgelegt und sie funktioniert noch. Er hatte bisher Pech mit den Uhren, die er hatte, und es waren auch teure dabei.

Terratrend Job Kinder Latzhose - Praktisch und bequem - Größe 164
Terratrend Job Kinder Latzhose - Praktisch und bequem - Größe 164
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. Mai 2016
Ich kann der Rezension anderer Kunden zustimmen, es ist eine gut verarbeitete Hose, fester Stoff mit Knieschutz und vielen Taschen. Mein Kind (normal Gr. 158, aber der kräftige Typ) war sofort begeistert. Obwohl ich die Hose schon eine Größe mehr bestellt habe, ist sie zu eng. Ich habe jetzt die 170 bestellt und hoffe, dass diese passt.

Tonsee Neue süße Infinity Eule Herz Perle Freundschaft Charme Multilayer Charme Lederarmbänder für Frauen (weiß)
Wird angeboten von Yistu

5.0 von 5 Sternen Chick, 22. Januar 2016
Optisch sehr gut. Wie lange der Verschluss hält und das Material, wird die Zeit bringen. Ist ja gerade erst gekauft.

MunkiMix Echtes Leder Anhänger Halskette Silber Gold Kreuz Engel Flügel Jahrgang Einstellbar 16-26 Zoll Kette Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Chick, 22. Januar 2016