Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bräuer Katrin > Rezensionen

Beiträge von Bräuer Katrin

Bräuer Katrin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gigaset C430A Duo Dect - Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (inkl. 1 zusätzlichen Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen gigaset, 25. August 2014
super telefone, sind bei uns jetzt schon einige zeit in betrieb und funktionieren ausgezeichnet. einfache bedienungund eine schöne handliche form.

2 x SMD-LED Standlicht Lampe Canbus xenon-weiß VW Golf 5 6 Plus o. Fehlermeldung
Wird angeboten von megasoft.sro

5.0 von 5 Sternen led standlicht, 25. August 2014
sehr gute, und helle led lampen. habe sie in meinem Passat 3c verbaut. sehr gute optik und von der haltbarkeit sehr zufrieden. gern wieder.

Britax Römer Adapter für BABY-SAFE plus, BABY-SAFE
Britax Römer Adapter für BABY-SAFE plus, BABY-SAFE
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen adapter, 25. August 2014
passgenau und wird gebraucht um den baby safe auf einen wagen stellen zu können ohne das man ihn ständig tragen muss. optimal für die frauen.

2x LED-SMD 36mm Mercedes CLK,E W209 W210 / VW Tiguan / Mercedes C, W211 / Mercedes C-Klasse W203 / Mercedes C-Klasse W202 / Mercedes E-Klasse W210 / Mercedes E-Klasse W211 / Mercedes ML-Klasse W163 / Mercedes ML-Klasse W164 / Mercedes A-Klasse W168 / Mercedes A-Klasse W169 / Mercedes B-Klasse W245 / Mercedes CL-Klasse W215 / Mercedes CLK-Klasse W208 / Mercedes CLK-Klasse W209 / Mercedes CLS-Klasse C219 / Mercedes GL-Klasse X164 / Mercedes R-Klasse W251 / Mercedes S-Klasse W220 / Mercedes SL-Klasse R129 / Mercedes SL-Klasse R230 / Mercedes SLK-Klasse R170 /Mercedes SLK-Klasse R171 / VW Golf 4 / VW Golf 5 und PLUS /VW Passat 3C B6 /VW Touran Touareg / VW Tiguan / VW Polo 9N - Lupo / VW Caddy - Jetta / VW Passat 3b + 3bg / VW T5 alle Modelle /AUDI Q7.Ohne STVZO Zulassung
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen led lampen, 25. August 2014
hab die birnen im innenraum meines passat 3c verbaut und möchte sie nicht mehr missen. jetzt ist endlich richtig licht in der bude.

2x BLUETECH® PLUS H7 55W 9500K Xenon Effekt mit StVZO Zulassung!
2x BLUETECH® PLUS H7 55W 9500K Xenon Effekt mit StVZO Zulassung!
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen ersatzlampen, 25. August 2014
von xenon weit entfernt, aber nun sind sie da und bleiben drin. würde das nächste mal die philips plus 100 % licht nehmen. sind etwas teurer aber der unterschied ist gewaltig.

Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Schlaflieder)
Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Schlaflieder)

5.0 von 5 Sternen baby phone, 25. August 2014
gutes gerät, hält sehr gut und unser kind haben wir immmer und gut hören können im ganzen haus war der empfang immer super.

Disney Cars CA-KFZ-672 Cars 2 Rückenlehnenschutz
Disney Cars CA-KFZ-672 Cars 2 Rückenlehnenschutz

5.0 von 5 Sternen rückenlehenenschutz, 25. August 2014
für unseren kleinen ein guter schutz für den sitz. der geruch ist stark aber ist am ersten tag schon verflogen. schnelle lieferung, gern wieder.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schutzfolie, 25. August 2014
schöne folie aber im nachhinein kommen regenbogen farben auf dem display zum vorschein, schade bei der qualität des displays .

tinxi® harte Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i hard case cover Rückschale weiß mit Bling künstlichen Diamant schwarz Blume

5.0 von 5 Sternen schutzhülle, 25. August 2014
schöne hülle, passt super,bedecken hege ich nur ob die steine halten, werden wir sehen und wird sicher später bewertet. schnelle lieferung, gern wieder.

Schreibtischauflage für Linkshänder - Pinie-Grün: Alle Klassenstufen (Linkshändigkeit)
von Johanna Barbara Sattler
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen linkshänderauflage, 25. August 2014
für linkshänder eine gute sache um zu lernen wie sie das blatt oder heft legen müssen ohne das geschriebene zu verwischen. schnelle lieferung, gern wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4