Profil für Bräuer Katrin > Rezensionen

Beiträge von Bräuer Katrin
Top-Rezensenten Rang: 4.117.942

Bräuer Katrin

Seite: 1 | 2 | 3
LED-Soffitte für 42mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß (3 x LED-Soffitte)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Unterschied wie Tag und Nacht, 30. März 2013
Sehr gute Verarbeitung, keine Kühlkörper an der Rückseite, werde über die Lebensdauer später berichten, da aus erfahrung LED beleuchtung gekühlt werden sollte. Aber zu bemängeln wäre, die Verpackungsgöße, es kam wegen dreier LED Lämpchen ein Karton als ob ich ein paar Schuhe bestellt hätte in größe Riesengroß,das muß nicht sein.
Sonst alles in bester Ordnung, gern wieder.

AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Garagenersatz, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
bei Schnee gut, aber bei Regen wird das ding schwer wie die sünde. der wetterbericht ist auch nicht mehr was er mal war,
Schnee angesagt und regen gekommen, man muss zwar bei Schnee auch das Auto abfegen aber, es geht leicht und es liegt nirgens was drauf.

Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel
Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel

5.0 von 5 Sternen Deckel, 13. März 2013
dichten gut, aber wie schon andere geschrieben haben, muss man den Sauger abmachen sonst funktioniert es nicht.
Avent bleibt Avent.

Philips Avent SCD271/00 - Neugeborenen Set
Philips Avent SCD271/00 - Neugeborenen Set

5.0 von 5 Sternen Avent eben, 13. März 2013
wir sind sehr zufrieden damit und wegen der Deckel, das man da den Sauger abnehmen muss, ist ein kleines vertretbares übel.

Duncrest Design Hardcase Schutzhülle für Samsung Galaxy SII S2 i9100 in Schwarz
Duncrest Design Hardcase Schutzhülle für Samsung Galaxy SII S2 i9100 in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Billiger als das Original, 13. März 2013
hatte meine erste Hülle im Laden gekauft, sah genau so aus aber zu einem deutlich höheren Preis.
Die Hülle ist zwar nicht ganz so passgenau wie das Original, aber für den Preis macht man auch kleine abstriche.
Sie sitzt trotzdem noch gut und ich würde sie auch immer wieder kaufen.
Zum Anbieter: schnelle Lieferung keine Probleme gern wieder.

Duncrest Design Hardcase Schutzhülle für Samsung Galaxy SII S2 i9100 in Weiß
Duncrest Design Hardcase Schutzhülle für Samsung Galaxy SII S2 i9100 in Weiß

5.0 von 5 Sternen Billiger als das Original, 13. März 2013
Sie sitzt trotzdem noch gut und ich würde sie auch immer wieder kaufen.
Zum Anbieter: schnelle Lieferung keine Probleme gern wieder.

VW PASSAT V (05-) Spiegelglas Links
VW PASSAT V (05-) Spiegelglas Links
Wird angeboten von Auto Breuer

5.0 von 5 Sternen Ersatz Aussenspiegel, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: VW PASSAT V (05-) Spiegelglas Links
Super Ersatz und Preis/ Leistung sehr gut im vergleich zum Preis den mir der freundliche ....-Händler gemacht hat.
Zum Anbieter: sehr guter Geschäftspartner, gern wieder.

Auto Kfz Halter für / Samsung Galaxy Ace GT S5830 / Samsung Galaxy Ace 2 GT I8160 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE /Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Top Halterung, 13. März 2013
hatte die Halterung ein paar Tage zuvor für meinen Vater bestellt und konnte sie ausprobieren.
Endlich muss ich von meinem Galaxy II nicht mehr die schutzhülle abmachen, um sie in die Halterung zu bekommen.
Bin sehr zufrieden, und mot dem Anbieter auch, schnelle Lieferung, keine Probleme gern wieder.

Ultra Slim mini Autohalterung + KFZ Ladekabel KFZ Halterung 360° grad drehbar und schwenkbar VIBRATIONSFREI !!! für Ihr Samsung Galaxy Ace 2 GT i8160 / Galaxy Pocket GT S5300 / Wave 3 GT S8600 / KFZ Halter Autohalterung Gerätehalter Passivhalter Universell Universal Auto Mount + Kfz Ladegerät Micro USB ***Schnell-Lader*** Original Lanboo Zubehör Set / Neuware / Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen gutes set, 13. März 2013
super Halterung, auch für andere Telephone zu verwenden. sieht zwar auf den esten eindruck, wenn man das Telephone in die Halterung packt, etwas wacklig aus, aber erfüllt seinen Zweck sehr gut ohne zu verwackeln oder sich zu verdrehen. bin sehr zufrieden und würde den Artikel bei dem Händler auch wieder bestellen.

Yongnuo YN-560 II Speedlite Blitzgerät für Canon/Nikon DSLR Kamera
Yongnuo YN-560 II Speedlite Blitzgerät für Canon/Nikon DSLR Kamera
Wird angeboten von Digitale Autobahn

3.0 von 5 Sternen Blitzlicht, 24. November 2012
Drei sterne nur weil keine Deutsche Bedienungsanleitung beiligt. man muß sich selber reinfinden was es machen soll aber für einen Hobbyfotograf wie mich völig ausreichend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 9:35 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3