Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte
Top-Rezensenten Rang: 6.194.365

Leseratte

Seite: 1 | 2
Steba LB 5  Luftbefeuchter mit Ionisation
Steba LB 5 Luftbefeuchter mit Ionisation

2.0 von 5 Sternen Zu laut und zu umständlich, 19. Januar 2016
"Der praktisch geräuschlose LB 5 kann auch, ohne die Nachtruhe zu stören, in Schlafzimmern verwendet werden und sorgt so für einen erholsamen Schlaf. " So steht es in der Beschreibung. Meiner Meinung nach ein Unding, diesen Luftbefeuchter als praktisch geräuschlos zu bezeichnen. Ich finde ihn extrem laut und somit für ein Schlafzimmer, bzw. Kinderzimmer absolut ungeeignet! Das er sich auch nur sehr umständlich füllen lässt, und die FB nicht funktionierte hat die Rücksendung gerechtfertigt in meinen Augen! Deshalb leider nur zwei Sterne!

Nike Air Zoom Pegasus 31, Herren Sportschuhe Wettkampfschuh, Schwarz (Schwarz/Klares Wasser/Weiß/Blaue Lagune 004), EU 45
Wird angeboten von Brändle-Sport

2.0 von 5 Sternen Schuh quietscht, 28. Juli 2015
Passform OK, Farbe und Verarbeitung wie immer bei Nike, Laufeigenschaft ein wenig verbesserungswürdig, für meinen Geschmack etwas zu hart, das Quietschen nach drei Wochen nervt ohne Ende!! Habe leider versäumt sie zurückzuschicken!!

MotoGP 15 - [PC]
MotoGP 15 - [PC]

2.0 von 5 Sternen Na ja....., 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: MotoGP 15 - [PC] (Computerspiel)
Würde es nicht noch einmal kaufen. Selbst bei einem High End Spielerechner ruckelt es ohne Ende, selbst wenn man die Grafik reduziert! Leider Geld verbrannt!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 4:15 PM MEST

Pictures: Live At Montreux 2009
Pictures: Live At Montreux 2009

4.0 von 5 Sternen Gut!, 28. Juli 2015
Gutes Live Album der alten Herren. Ein klein wenig emotionslos, was allerdings wohl am Zusammenschnitt des Konzerts liegt. Trotzdem Kaufempfehlung!!

Junkers Herren Armbanduhr 6164-2/A 400M Limited Edition
Junkers Herren Armbanduhr 6164-2/A 400M Limited Edition
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Juli 2015
Tolle Uhr, sehr gut ablesbar, sehr gut zu tragen! Größe absolut passend und für eine Herrenuhr auch nicht zu schwer!

3x Stück - Dimmbare E14 LED Kerze 3 Watt Kerzenform warmweiß Birne Energiesparlampe Lampe Strahler für Dimmer
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Besser nicht ....., 28. Juli 2015
Die erste Lampe flackert nach einer Stunde Betrieb, das zweite Exemplar bereits nach 15 Minuten und genau deshalb funktioniert das dritte Exemplar erst gar nicht! Absoluter Fehlkauf leider!! :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2015 11:08 AM MEST

Goldmaid Ring Solitär Spannfassung 333 Weißgold 1 Brillant 0,03 ct. Gr. 58 So R4696WG58

2.0 von 5 Sternen ................ nö!, 9. Dezember 2013
Habe diesen Ring wieder zurück geschickt, da er wie aussieht einem Kaugummiautomaten gezogen. Extrem dünn und wirklich "billig" muss ich leider sagen! Sorry

1 Plektrum Filz Rot
1 Plektrum Filz Rot
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Plektrum Filz Rot
Die Plecs sind wirklich klasse. Sehr gut verarbeitet und klingen wirklich sehr natürlich und "rein". Nutze diese auf einer Westerngitarre und mehreren Bässen! Fünf Sterne!

Live - Die Nacht der Dämonen (3 CDs)
Live - Die Nacht der Dämonen (3 CDs)
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber .................., 17. November 2013
Vorab muss man sagen, dass dieses Live Album für Ärzte Fans ein Muss ist. Die Sound Qualität und die Songauswahl sind wirklich gelungen und die Stimmung kommt ebenfalls sehr gut rüber. Leider muss man auch sagen, dass die Ärzte älter werden und meiner Meinung nach nicht mehr diese wahnsinnige Energie rüberbringen wie bei Live Konzerten von vor ein paar Jahren. Sorry. Ich habe mir ein wenig mehr erwartet. von daher "nur" vier Sterne.

Samsung Galaxy Star S5280 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, 2 Megapixel Kamera, Android 4.1) keramik-weiß
Wird angeboten von WestCom

3.0 von 5 Sternen Na ja, 17. November 2013
Wir haben es als Zweithandy angeschafft und sind von der Seite her zufrieden. Qualität und Verarbeitung sind Samsung typisch. Es ist allerdings wirklich sehr klein für ein Smartphone und man muss sich wirklich daran gewöhnen. Zum Einstieg oder als Ersatzhandy absolut OK!

Seite: 1 | 2