Profil für Tom_S78. > Rezensionen

Tom_S78. "Tommy"

Exustar Gel-Fahrradhandschuhe
Exustar Gel-Fahrradhandschuhe
Preis: EUR 19,99 - EUR 20,98

1.0 von 5 Sternen Anfangs gut, fallen aber dann leider sehr schnell auseinander, 29. Juli 2013
Ich habe letzten Sommer diese Handschuhe bestellt. Anfangs war ich mit diesen Handschuhen auch sehr zu frieden, angenehm zu tragen und die Polster machten einen guten Dienst.
Doch leider haben die Handschuhe nach bereits 2 Monaten begonnen sich aufzulösen. Anfangs ist nur eine Naht zwischen zwei Fingern gerissen. Mittlerweile hat sich sogar das Muster auf den Handschuhen komplett abgelöst.
Die Handschuhe habe ich nicht sehr oft verwendet (etwa 40h) und sie waren auch nicht in der Waschmaschine, habe sie lediglich gelegentlich kalt ausgewaschen und getrocknet.
Für den Preis ist die Qualität absolut inakzeptabel und kaum ein Unterschied zu den Discounter Handschuhen für 4.99
Werde jetzt nur noch Roeckl kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Alles andere als Paßgenau, 26. Mai 2013
Ich kann die positiven Bewertungen für diese Folie absolut nicht nachvollziehen. Für die Mumbi Folien beim S2 oder S3 würde ich es ja noch verstehen, weil die haben tatsächlich gepaßt. Aber für das S4 sind die Folien schlcihtweg eine Katastrophe. Wenn man die Folie unten bündig anlegt fehlt oben dan fast 1mm, und das Dsiplay ist nicht vollständig verklebt. Ws sieht einfach unschön und unprofessionel aus.
Folie geht daher zurück, und ich kann jedem nur abraten diese Folie zukaufen - zumindest bis Mumbi die Folien nachgebessert hat.

Schade !

Das große Allen-Carr-Nichtraucher-Buch: Zwei Bücher in einem Band - Endlich Nichtraucher! - Für immer Nichtraucher!
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen 10 Euro welche gut investiert waren, 28. Februar 2010
ich bin mittlerweile 3 Monate ohne Rauch. Denke zwar nicht das ich es alleine dem Buch zu verdanken habe, man muß es schon selbst wollen, aber wenn man diesen Willen hat, ist dieses Buch ein guter Wegbegleiter endlich Schluß mit dem Gift zu machen.