Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kleiner Fernfahrer > Rezensionen

Beiträge von kleiner Fernfahrer

kleiner Fernfahrer

Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs]
Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs]
DVD ~ Martyn Atkins
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs] (DVD)
Ich wollte eignetlich nur die CD... Ich bereue es keinen Moment, dass ich diese DVD mit gekauft habe. Die Bild-und Tontechnik und die Einstellungen sind klasse, man ist dabei, ich bin begeistert! Absolute Kaufempfehlung!

Royal Albert Hall London May 2-3-5-6 2005
Royal Albert Hall London May 2-3-5-6 2005

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für Cream-Fans, 11. Dezember 2014
Die CD fürs Auto und die DVD für einen schönen Cream-Abend. Die drei sind älter geworden, gut, aber man merkt es nicht auf der CD. Es ist eine Superauswahl ihrer Stücke, genial gespielt, ein Klassiker jagt den nächsten, einfach super
Kann ich bedingungslos empfehlen!!

Selected Ekseption
Selected Ekseption

3.0 von 5 Sternen Alles in allem ganz gut, aber..., 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Selected Ekseption (Audio CD)
zuerst einmal ist auf dieser Doppel-CD nicht nur klangvolle Musik, wie ich sie von der Band kannte, sondern auch einiges, was recht improvisiert und experimentell wirkt. Ich höre sie nicht in einem Stück durch, werde mir bei Gelegenheit aus diesen Stücken etwas zusammen stellen.

Bevor jemand diese CD kauft, sollte er versuchen, sich diese CD ganz anzuhören, daher nur eine bedingte Kaufempfehlung

Santana
Santana

5.0 von 5 Sternen Sanatana aus den Anfängen, einfach genial!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Santana (Audio CD)
Als ich das Cover gesehen habe, war es soweit: DAS war früher meine erste Santana-Scheibe! Die musste ich haben! Seitdem läuft die CD in recht kurzen Abständen immer wieder. Sie versetzt mich in die frühere Zeit zurück und ist in ihrer Zusammenstellung einfach genial. Die Bonus-tracks der CD sind nach der Einstimmung auf Santana das absolute Highlight obendrauf: Santana live in Woodstock.
Ich finde, sie gehört in jedes CD-Regal, nicht nur in das eines Santana-Fans, da sowieso. Deshalb empfehle ich sie jedem, und sei es nur, dass er "etwas von Santana" haben will. Diese CD ist meine beste Santana-CD!

Die Fernfahrer alle Folgen - Die komplette Serie (3 DVDs)
Die Fernfahrer alle Folgen - Die komplette Serie (3 DVDs)
DVD ~ Rudolf H. Krieg

5.0 von 5 Sternen Fernfahrer's Alltag in den 60ern, 16. Mai 2009
Ich habe mir die DVD mit der Serie gekauft, um Eindrücke vom Verkehr und den Fahrzeugen sowie den baulichen Besonderheiten aus den 60er Jahren zu bekommen. Schon nach der zweiten Folge wusste ich, das hast du schon mal gesehen, früher! Somit habe ich unbewusst mir ein Stück meiner eigenen frühen "Fernsehgeschichte" eingefangen und bin begeistert. Die Folgen sind seinerzeit mit Sachverstand und Sinn für Details gedreht worden, die Geschichten sind immer spannend und eigentlich immer mit einem Spritzer Humor, kurz: es ist alles drin, was einen Kurzfilm sehenswert macht. Die DVD kann ich nur weiterempfehlen, auch an die Filmemacher im Fernsehen, damit die mal sehen, wie es gemacht wird!