Profil für Michael Schubert > Rezensionen

Beiträge von Michael Schubert

Michael Schubert "Player" (Veitsbronn, Mittelfranken)

Seite: 1 | 2 | 3
Rother Wanderführer Fränkische Schweiz: mit Oberem Maintal und Hersbrucker Schweiz. 50 Touren. Mit GPS-Daten.
von Anette Köhler

3.0 von 5 Sternen Schöne Ausflugsziele mit guter Beschreibung der Region, 13. Dezember 2013
Der Rother Wanderführer ist übersichtlich strukturiert und bietet viele Ausflugsziele der jeweiligen Region. Ich fand es nur schade, dass bei den angegebenen Wanderrouten im Buch leider keine entsprechende Wegmarkierung angegeben war. So musste ich mir letztlich selbst eine aussuchen und konnte daher auch nicht die abgebildete Route nachlaufen. Fazit: Ausflugsziele im Wanderführer anschauen und auf Grund landschaftlicher Beschreibung auswählen und dann vor Ort selbst eine Route aussuchen.

Nebulus Herren Hose Softshell Norvegia, schwarz, M/50, Q518
Nebulus Herren Hose Softshell Norvegia, schwarz, M/50, Q518

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 13. Dezember 2013
Die Hose bietet einen schönen Tragekompfort und ist ideal für Wanderungen und sonstige Outdoorunternehmungen. Einzig die Be- und Entlüftung der Hose, vor allem bei sommerlichen Temperaturen ist ein kleines Manko.

Maniacal Miscreation
Maniacal Miscreation

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr schön, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Maniacal Miscreation (Audio CD)
Kräftiges geröhre einer Frau. Tip Top. Gute Mischung zwischen Groov- und Technikparts. Ein in sich sehr stimmiges Album. Kann ich nur jedem ans Herz legen der in Richtung Devourment etc. unterwegs ist.

Composite Case Navigator Weiß für Apple iPhone 5 / 5S
Composite Case Navigator Weiß für Apple iPhone 5 / 5S

5.0 von 5 Sternen Robustes Gehäuse in schönem Design, 13. Dezember 2013
Das Gehäuse von UAG ist sehr stabil. Mir ist das IPhone bereits zwei Mal runtergefallen und hat keinen Kratzer abbekommen. Im Vergleich zur Otterbox und den anderen robusten Gehäusen war für mich das Design von UAG, welches dennoch sehr schlank gehalten ist, der ausschlaggebende Punkt zur Kaufentscheidung.

Klinke / Cinch Adapter 3,5mm Klinke Buchse > Cinch Stecker * 99349 von Inline®
Klinke / Cinch Adapter 3,5mm Klinke Buchse > Cinch Stecker * 99349 von Inline®
Wird angeboten von safety-print...

5.0 von 5 Sternen Stecker Passt, 25. Juli 2013
Hatte zu meiner Audioanlage mit Receiver noch Boxen mit Subwoofer für den PC, welche jedoch nur einen AUX-Stecker hatte. Mit dem Klinke Stecker konnte ich den Subwoofer an meinem Receiver anschließen. Es hat alles geklappt.

Ten$ion
Ten$ion

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ten$ion (Audio CD)
Die "Techon Hip Hop"-Gruppe aus Südafrika ist locker und lustig, was sich auch in ihren Liedern wiederspiegelt. Der Sound ist ungewohnt, neu, aber gut.

TOM TAILOR Denim Herren Jacke 35202510012/padded nylon jacket, Gr. 48 (M), Grün (7309)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden., 22. Mai 2013
Habe die Jacke reduziert erstanden und schnell bekommen. Da ich sie erst in den letzten Tagen des kalten Jahres gekauft habe, konnte ich sie bzgl. ihrer Kälteresistenz noch nicht ausgiebig testen, denke jedoch nach den ersten Erfahrungen das sie sehr gut warmhalten wird.

2x Maoni Spiegel (Mirror) Display Schutzfolie passend für HTC Wildfire S
2x Maoni Spiegel (Mirror) Display Schutzfolie passend für HTC Wildfire S
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

5.0 von 5 Sternen Qualität und Leistung sind unschlagbar, 22. Mai 2013
Habe die Folie für kleines Geld gekauft, prombt erhalten und auf das Handy geklebt. Sie passte drauf und schützt seither das Display.

Diaz Fashion Lederarmband mit Zirkonia und Edelstahlverschluss, blau - schwarz, geflochtenes Leder Damen Armband

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 30. März 2013
Das Armband wird sehr groß geliefert. Es kann jedoch von einem Leien sehr leicht gekürzt werden. Die Verarbeitung ist ansprechend.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen FIFA, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Videospiel)
Gameplay finde ich gut. Der Aufbau des Menüs war für mich als alten PES-Recken erstmal gewöhnungsbedürftig, aber schnell durchschaut. Finde es toll mit Originallizensierten Teams spielen zu können. Das Gameplay könnte jedoch etwas schneller sein. Selbst nachdem ich von normal auf schnell umschaltete war das noch recht langsam. Dennoch macht es alles Spass.

Seite: 1 | 2 | 3