Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für red_adair_69 > Rezensionen

Beiträge von red_adair_69

red_adair_69 (Wien)

Seite: 1 | 2
Staubsaugerschlauch geeignet für Bosch Siemens S 430 Super VS43A00/04
Staubsaugerschlauch geeignet für Bosch Siemens S 430 Super VS43A00/04
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

2.0 von 5 Sternen ist NICHT geeignet für Bosch Siemens S 430 Super VS43A00/04, 29. November 2015
Sorry, aber DIESER Staubsaugerschlauch ist NICHT geeignet für Bosch Siemens S 430 Super VS43A00/04!
Ich bin da aber sicher auch selber schuld - das Foto mit dem gewinkelten Anschlussstück entspricht exakt dem gelieferten Produkt.
Nur hat der originale Schlauch ein gerades Anschlussstück!
Rücksendung ist für mich nicht sinnvoll, da nicht über Amazon und somit nicht kostenlos = Verlust wäre mehr als die Hälfe des Kaufs incl. vergeudeter Lebenszeit für Reklamation und Gang zum Postamt.
Naja - manchmal verleirt man auch im Leben ...

TrekStor USB-Stick CS, USB 2.0, 8 GB, silber
TrekStor USB-Stick CS, USB 2.0, 8 GB, silber

1.0 von 5 Sternen Hält offenbar nicht lang :-(, 29. November 2015
Auch ich hab mir den 8GB Stick für das Desinfec't-Projekt im Juli 2014 gekauft - jetzt ist er nur mehr Schrott = wird nur mehr als "Memory Bar USB Device" mit 0MB erkannt, kein Zugriff auf die Daten mehr möglich ("legen sie einen Datenträger in das Laufwerk Wechselmedium ein.")
Schade!
Jetzt probier ich mal den Kanguru aus - bin schon gespannt wie lange der durchhält...

Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

5.0 von 5 Sternen Ist schon im Fernsehen super spannend, 20. November 2013
... und dann erst auf DVD mit den originalen Stimmen!

Wer aber nicht auf Action und Technik steht oder/und paranoid ist, der sollte sich die Box nicht kaufen!

Denn der Gedanke von "Big Brother" ist doch nicht so angenehm in der Realität.

Die Story ist eine Mischung aus "Pretender" (=Mann hilft uneigennützig in Not geratenen), "Echelon" (=allwissender Computer ruft Leute an) - dazu gut gemachte Special-Effects.

Was will man mehr?

Antwort: die nächste Staffel :-)

QUMOX micro SD auf Memory Stick Pro Duo Adapter für Sony PSP
QUMOX micro SD auf Memory Stick Pro Duo Adapter für Sony PSP
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have -, 20. November 2013
- für alle, die wie ich zwischen den Welten leben müssen.

Ich hab noch einen normalen MS- auf MS-Duo Adapter dazu gekauft.

Somit kann ich - solange es Micro-SD-Karten gibt - auch die Sony-Welt gut bedienen :-)

Adapter für Memory Stick Pro Duo
Adapter für Memory Stick Pro Duo
Wird angeboten von ANSAGmbH

5.0 von 5 Sternen ein Must-Have -, 20. November 2013
- für alle, die wie ich zwischen den Welten leben müssen.

Ich hab noch einen MS-Duo auf Micro-SD Adapter dazu gekauft.

Micro SD (TF)/SD Karte Adapter für Raspberry Pi Board, Speichekarte bleibt darin und geschützt

5.0 von 5 Sternen Super -, 20. November 2013
- endlich keine am Gehäuse überstehende Karte mehr!

Für die Entwicklungszeit zwar nicht gerade empfehlenswert - wenn die Karte öfter gewechselt werden muss ...

... aber wenn das Projekt dann unter Dach und Fach ist und der RasPi in Ruhe arbeiten darf:

Einmalig!

SANDBERG VGA+Audio to HDMI Converter Konvertiert V
SANDBERG VGA+Audio to HDMI Converter Konvertiert V

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. November 2013
Ich habe mir den Adapter trotz einzelner schlechter Bewertungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden.

Auf meinem Dell-Netbook (10"-Bildschirm) mit Windows 7 Starter und VGA-Anschluss funktioniert alles Bestens.

Einzig ein getesteter älterer LCD-Fernseher von Technisat (HDTV-40) machte beim Ton nicht mit - ich hatte aber dann nicht die Geduld zu forschen warum.

Zwei neuere Philips- und ein LG-LCD-TV sowie ein Eizo-Monitor mit HDMI funktionierten auf Anhieb.

Auch mit einem älteren Gericom-Laptop war ich erfolgreich.

Einfach VGA und USB anschließen, auf die Treiberinstallation warten, HDMI-Endgerät anschließen und gut is es.

Natürlich hängt der Bildeindruck am Endgerät von der Größe desselben sowie der eingesetzten Grafikkarte der Quelle ab!

Soll heißen 55"-fullHD-Monitor (1920x1080) mit eingespeistem Standard VGA (=640x480/16bit) wird nie gut aussehen.

Leatherman Leder Holster II
Leatherman Leder Holster II

5.0 von 5 Sternen Leder Holster II passt für Blast, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Leatherman Leder Holster II (Werkzeug)
Ich war schon gespannt, da auf der Leatherman.com-Homepage das passende Holster für den "Blast" als "Standard Leather Sheath V Black" genannt wird.
Das von Amazon gelieferte ist aber exakt dieses (=Retail.No. 934835)!

Einfach Super - und passt perfekt :-) :-) :-)

Ob es aber auch wieder 15 Jahre halten wird, wie das originale meines "SuperTools" welches ich für meinen aktuellen "Blast" dann weiter verwendet hab ;-)
(Letztendlich hatte das Leder bei den Nieten den Geist aufgegeben.)

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "London" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion inkl. Eingabestift. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Weil ich mir billigeres nicht leisten kann., 19. März 2013
EUR 45,- erscheinen auf den ersten Blick viel für eine "Hülle" - da gibt es doch wesentlich billigere Produkte?!
Wenn man sich aber die derzeitige Konkurrenz inclusive des Apfel-Originals erst einmal angeschaut und "begriffen" hat, will man sein iPad dort nicht hineinstecken - zumindest ich nicht!
Es wurde hier schon geschrieben über die Pass-Ungenauigkeit der Ausnehmungen ...
Leder ist ein Naturprodukt, welches - wie Holz - nicht absolut perfekt sein kann.
Mir reicht aber die Genauigkeit vollkommen und ich akzeptiere den (bei meinem nicht unangenehmen) Ledergeruch als Teil der Exclusivität des Produkts.
Was ich nicht gebraucht hätte ist die Dokumenten- und Visitenkarten-Lasche auf der Innenseite.
Und so gut der Stift auch funktioniert ich benutze ihn nicht wirklich - es schaut aber edler aus wenn er dran ist :-)
Ich habe jedenfalls den Kauf bis jetzt nicht bereut und so wie die Nähte aussehen, werde ich das auch so bald nicht tun.

Lie to Me - Season Three [4 DVDs]
Lie to Me - Season Three [4 DVDs]
DVD ~ Kelli Williams
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen DVDs gut, Verpackung schlecht, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Three [4 DVDs] (DVD)
Ich mochte die Serie schon im TV und habe mir deshalb die DVDs dazu bestellt - wie auch von einigen anderen Serien vorher.
Normalerweise vergebe ich gerne 5 Sterne - wenn denn alles passt.
Was mir hier (=Staffel 3) nicht passt ist die Verpackung:

Vier DVDs auf einer einzigen Spindel übereinander hatte ich noch nie.

Kratzer sind somit vorprogrammiert - Schade - darum den Stern Abzug!

Seite: 1 | 2