Profil für Sp3llonyou > Rezensionen

Beiträge von Sp3llonyou

Sp3llonyou

Seite: 1 | 2
Incutex Kassette zu MP3 konvertierer mit PC, tragbarer USB Kassettenspieler to MP3 converter

1.0 von 5 Sternen Wiedergabequalität ist unglaublich schlecht. Bänder eiern, obwohl sie im Tapedeck einwandfrei laufen., 29. April 2015
Wiedergabequalität ist unglaublich schlecht. Fast alle Bänder eiern, obwohl sie im Tapedeck einwandfrei laufen. Die Software ist gut und recht einfach zu bedienen.

Satin Brauttasche Abendtasche 30003 in Cremeweiß (ivory)
Satin Brauttasche Abendtasche 30003 in Cremeweiß (ivory)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, aber relativ schwer, 29. Januar 2015
Sieht sehr hochwertig aus und der Stoff ist sehr schön. Wegen Metallverschluss und Kette relativ schwer. Trotzdem würde ich die Abendtasche wieder kaufen

LG CCH-270 Westen etui Case für LG Flex schwarz
LG CCH-270 Westen etui Case für LG Flex schwarz
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, dünn und sehr guter Schutz für die Ecken, 29. Januar 2015
Sieht sehr hochwertig aus, ist wirklich sehr dünn und umschließt die Ecken vollständig. Steht nach vorne einen halben Millimeter über, sodass auch beim hinlegen auf das Display dieses an den Ecken geschützt wird. Auf jeden Fall zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bietet Platz für 3-4 große Messer, 22. Januar 2015
Bietet Platz für 3-4 große Messer. Diese stehen allerdings ein bißchen raus. Trotzdem Gute Standfestigkeit. Sieht schön und stabil aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und hochwertige Verarbeitung, 7. Juli 2014
Gute Passform und hochwertige Verarbeitung. Auch nicht zu dick, der Stoff und auch zur Taufe im Sommer angenehm zu tragen

I'm Gonna Live Tonight
I'm Gonna Live Tonight

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: I'm Gonna Live Tonight (MP3-Download)
Der Titel ist klasse. Es lohnt sich der Kauf der "kompletten" Single - sind ein Haufen Versionen von Hardstyle über Dubstep bis Hardcore. Sehr melodisch und für Bassliebhaber ein Muss. Passt nur nicht ganz zum "alten" Style von Theo (und Charlie)

Hauck 662878 Hochstuhl Alpha walnut
Hauck 662878 Hochstuhl Alpha walnut
Wird angeboten von Preisalm

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung sehr gut, einfacher Aufbau, Farbe falsch, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Im Grunde waren wir nach Lieferung von dem Stuhl sehr begeistert - sowohl von der hochwertigen Verarbeitung, als auch von dem unkomplizierten Aufbau. ABER: die Farbe war absolut nicht, wie abgebildet "walnuss" braun, sondern ein viel helleres braun. Passte damit leider nicht zu unserer Einrichtung und musste zurückgeschickt werden.

Hauck 667972 - Hochstuhlauflage Tigger
Hauck 667972 - Hochstuhlauflage Tigger

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitet und wirklich schön. Auch für andere Marken, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhlauflage (Babyartikel)
Die Auflage ist hochwertig verarbeitet und das "Tigger" Motiv wirklich schön. Mit Gummizug auch für andere Stühle passend und gut waschbar. Satte Farben

Riccardo Viper Set XXL E-Zigarette, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Riccardo Viper Set XXL E-Zigarette, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, viiiiel Dampf und praktisch durch großen Tank, 30. April 2014
Ich habe vor Jahren schon mal die e-cigaretten der ersten Generation "gedampft" und war davon aber nicht dauerhaft überzeugt. Mehr eine Spielerei. Durch einen Kollegen bin ich auf Riccardo gekommen und habe mir mal als "neuen Versuch" die Viper gegönnt.
Ich muss sagen, ich bin wirklich absolut überrascht. Der Akku hält mehrere Tankladungen, die Verarbeitung ist Top und die Dampfleistung ist der Wahnsinn. Hätte ich nicht erwartet.
In Verdindung mit mindestens 6mg Nikotinhaltigem Liquid kommt auch ein richtig gutes "Rauchgefühl"

EasyAcc® 6W Tragbarer Bluetooth Lautsprecher  Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Eingebautes Mikrofon
EasyAcc® 6W Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Eingebautes Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Ausgewogener satter Klang und hochwertige Verarbeitung, 30. April 2014
Der Lautsprecher hat einen wirklich ausgewogenen satten Klang und eine hochwertige Verarbeitung. Gehäuse komplett aus Metall, was den Lautsprecher zwar etwas schwer wirken lässt, aber auch sehr edel aussieht.

Seite: 1 | 2