Profil für Sp3llonyou > Rezensionen

Beiträge von Sp3llonyou

Sp3llonyou

Seite: 1 | 2
Lavolta SM201 Aktiv Wireless Bluetooth Lautsprecher für Notebook Laptop Computer Desktop PC MP3 Player Walkman Android Handy Tablet - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klang für die Größe gut. Für den Preis von € 10,- überragend :-), 30. April 2014
Klang für die Größe gut. Beleuchtung sieht stylisch aus. Absolut KEIN Klangwunder, aber für den Preis von € 10,- überragend :-)

Illy Espresso gemahlen, entcoffeiniert, Dose mit silber/grüner Banderole, 250 g
Illy Espresso gemahlen, entcoffeiniert, Dose mit silber/grüner Banderole, 250 g

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Koffeinfreie, 30. April 2014
Für den Kaffeegenuss am späten Abend (ich bin da etwas empfindlich) perfekt. Schmeckt sehr aromatisch und die Crema ist angenehm.

The Legend of Zelda: The Wind Waker
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Wird angeboten von Firefly-Entertainment

4.0 von 5 Sternen Spiel Top, Figur eher billig, 30. April 2014
Das Spiel ist im Gegensatz zur Gamecube Version grafisch wie erwartet deutlich aufgewertet und die Steuerung mit dem Wii U Pad ist super.
Lediglich die Ganondorf Figur, welche die Limited edition so besonders macht, wirkt ziemlich billig. Die Plexiglas-Kuppel um die Figur ist sehr billig und war beim Auspacken schon vermackt.

Keilkissen M.bezug Schwarz 1 St
Keilkissen M.bezug Schwarz 1 St
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Angenehm fest und nicht zu dick, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Keilkissen M.bezug Schwarz 1 St
Ich habe mir das Kissen wegen meinem Bandscheibenvorfall zur Benutzung auf der Arbeit (Bürojob) zugelegt und bin nach einigen Wochen der Benutzung immer noch sehr zufrieden.
Das Kissen verändert nicht seine Form und entgegen anderer Bewertungen muss ich sagen, dass ich den Bezug auch nicht rutschig finde.

Speedlink Charging Stand for NDSi metallic blue
Speedlink Charging Stand for NDSi metallic blue

4.0 von 5 Sternen Praktisch uns schön beleuchtet., 30. April 2014
Praktisch uns schön beleuchtet, der Nintendo DS sitzt allerdings für meinen Geschmack etwas zu fest im Ladegerät. Man muss den Ständer festhalten beim Herausziehen.

Avus A57 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) HD IPS Display, 1,5GHz, Quad-Core, 1GB RAM, 12,6 Megapixel (AF) Kamera, Dual-SIM, Android 4.2) grau
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hardware zum sehr fairen Preis, 30. April 2014
Ich habe dieses Smartphone inzwischen seit 2 Monaten und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Bisher habe ich ein Samsung Note N7000 genutzt wegen des großen Bildschirmes und war an einem gebrauchten Note 2 am überlegen. Natürlich hat das Avus nicht die Samsung eigenen Features in Bezug auf den S-Pen des Samsung, aber ich dachte mir - zu, Preis von € 239,- und mit DUAL SIM (das war für mich der ausschlaggebende Grund) gebe ich dem Teil mal eine Chance.
Zumal es dem Note 2 zum verwecheln ähnlich sieht ;-)

Zur Technik:
Das Avus A57 hat ein wirklich sehr gutes IPS Display, welches für die Größe von 5,7" auch gut auflöst.
Der Prozessor ist sehr schnell und ich habe noch keine Ruckler beim Bedienen gehabt.
Die Kamera macht ordentliche Bilder - insbesondere bei Sonnenschein sehen sie echt klasse aus.

Für mich wichtig die Dusl-Sim Funktion: einfach zu konfigurieren und sehr praktisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 10:17 PM MEST

The Legend of Zelda Boxed Set
The Legend of Zelda Boxed Set
von David Hodgson

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Sammler, 30. Januar 2014
Sehr hochwertige Bücher und ein Muss für jeden Sammler. Die "Schatztruhe" ist leider nicht so schön, wie erwartet, aber immerhin stabile Pappe

Seite: 1 | 2