holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic GC FS16
Profil für Sp3llonyou > Rezensionen

Beiträge von Sp3llonyou

Sp3llonyou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alpine PartyPlug Gehörschutz
Alpine PartyPlug Gehörschutz
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Reduziert die Lautstärke, ohne dumpf zu klingen. Kein "piepen" mehr in den Ohren nach Festivals und Konzerten!, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpine PartyPlug Gehörschutz (Elektronik)
Leider nicht schon vor Jahren angeschafft....
Früher hatte ich für den Notfall (erste Reihe, vor Lautsprechertower) die 08/15 Gummistöpsel dabei.
Wer die benutzt kennt das: zu tief rein, hört man fast nix mehr und egal wie man sie sonst benutzt, wird alles dumpf. Dann meistens doch lieber ohne.
Die Partyplugs sind für mich jetzt wirklich der perfekte Gehörschutz für Festivals und Konzerte. Egal, ob auf der Nature one oder einem Hosen Konzert - die Party Plugs reduzieren einfach nur die die Lautstärke, nehmen die klirrenden, schrillen Töne und den hohen Druck der Bässe, ohne dumpf zu klingen. Kein "piepen" mehr in den Ohren auch nach Stunden Party. Wirklich zu empfehlen!

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

5.0 von 5 Sternen Hohe Reichweite, sehr gute Nachtsichtfunktion und gute Bildqualität. Immer wissen, was mit dem Kind los ist!, 17. Juli 2015
Die ersten Wochen hatten wir ein "normales" Babyphone ohne Videofunktion. Oft hatten wir ein Geräusch gehört, ein kurzes Weinen oder sonstwas, das wir nicht einschätzen konnten. Muss man wissen, was los ist, ohne, dass das Kind wirklich wach wird und richtig schreit? Müssen vielleicht nicht, aber es ist sehr beruhigend. Inzwischen, da unser jüngster schon 2 Jahre alt ist, wird er oft wach und stellt sich schonmal in sein Bett. Fast lautlos. Jetzt können wir das sehen und zu ihm, bevor er anfängt zu weinen.
Beste, wenn auch seltene Einsatzmöglichkeit: Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen, hatten unseren Sohn wenige Zimmer weiter im Hotelbereich schlafen gelegt und konnten trotz lauter Musik und Gespräche immer sehen, ob alles in Ordnung ist.

Die Reichweite ist sehr hoch, die Empfindlichkeit lässt sich super regulieren. Sofern sich nichts "regt", ist die Empfangseinheit absolut lautlos. Andere Geräte haben auf Standby ein leises Grundrauschen. Display lässt sich mit einfachem Tastendruck ausschalten, um Akku zu sparen. Bleibt natürlich trotzdem auf Empfang.

Wir würden immer wieder zu einem Video Babyphone greifen und können dieses Modell besonders empfehlen.

TIP: die Sendeeinheit hat ein Gewinde für Kamerastative > perfekt zu kombinieren mit einem Flex-Stativ und somit fast überall anzubringen

Dreambaby G150 - Magnetschloss-Set (5 teilig)
Dreambaby G150 - Magnetschloss-Set (5 teilig)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung zum unsichtbaren Sichern von Schranktüren und Schubladen ohne Quetschgefahr, 17. Juli 2015
Das Magnetschloss Set ist die Perfekte Lösung zum unsichtbaren Sichern von Schranktüren und Schubladen. Dadurch, dass sich Türen und Schubladen auch nicht mal einen Spalt öffnen lassen, können sich die Kinder auch nicht mehr die Finger quetschen, wie bei anderen Sicherheitsriegellösungen.
Die Installation ist nicht ganz einfach und man sollte sich dabei Zeit lassen.

Victsing FM Transmitter Freisprech & Bluetooth A2DP Stereo MP3 Player Flexibel KFZ Auto-Kit DSP Geräuschunterdrückung für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S, iPad 4 3 Air Mini, Samsung Galaxy S5 S4 S3, Note 2 3, HTC One M7 M8, Sony Xperia Z1 Z2 L36h L39h L50, LG G3 Nexus 4 7

1.0 von 5 Sternen Schlechte Audioqualität, schlechte Sprachqualität und hohes Grundrauschen. Tip: Jabra Freeway, 17. Juli 2015
Ich habe ein werksseitiges Autoradio ohne Bluetooth und ohne USB. Also suchte ich einen FM Transmitter mit Bluetooth, über welchen ich mit dem Smartphone ans Autoradio streamen kann. Dies funktioniert zwar grundsätzlich, allerdings in sehr schlechter Qualität: Frequenzen im unteren und oberen Bereich werden komplett verschluckt, schlechte Sprachqualität und hohes Grundrauschen. Absolut nicht zu gebrauchen, wenn man auf gute Soundqualität wert legt.
Nach weiteren gescheiterten Versuchen mit anderen Geräten habe ich den Perfekten Kandidaten gefunden: das Jabra Freeway!

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sprachqualität und perfekt als Bluetooth - FM Transmitter: Streaming vom Smartphone an JEDES Autoradio, 17. Juli 2015
Ich habe das Jabra Freeway in erster Linie als als Bluetooth - FM Transmitter angeschafft, um vom Smartphone über das werksseitige Autoradio (ohne USB und ohne Bluetooth) Musik zu hören. Ich hatte vorher schon 3 andere Transmitter ausprobiert und entweder war die Tonqualität sehr schlecht oder es gab ein hohes, andauerndes Grundrauschen. Beim Jabra Freeway ist die Tonqualität wirklich perfekt. Man muss ein bischen rumprobieren, um eine gute Frequenz zu finden, aber dann rauscht es nur ganz selten.
Das einzige NEGATIVE ist, dass bei angeschlossenem Ladekabel ein permanentes rauschen zu hören ist. Also Tip: über Nacht laden und dann mehrere Tage über Akku nutzen.
Sprachqualität beim Telefonieren ist auch sehr gut.

Tommee Tippee Sangenic Tec-Nachfüllkassette x 9
Tommee Tippee Sangenic Tec-Nachfüllkassette x 9

5.0 von 5 Sternen Absolut geruchsarm. Trotz hohem Preis klare Empfehlung!, 17. Juli 2015
Den Eimer mit Testkassette haben wir geschenkt bekommen und ich dachte zuerst... Unnötig und überteuert. Aber wenn man nicht täglich die vollen Windeln zum Müll tragen möchte und / oder im gleichen Zimmer wickelt, in welchem das Kind schläft, ist das System absolut zu empfehlen.
Selbst nach 3 Tagen bis zur Leerung des Windeleimers tritt kaum Geruch nach aussen. Minimal riecht man natürlich den Inhalt, aber ich behaupte: besser geht's nicht!

Tommee Tippee Sangenic Tec-Nachfüllkassette x 6
Tommee Tippee Sangenic Tec-Nachfüllkassette x 6

Joey - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Joey - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Matt LeBlanc
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen KEINE DEUTSCHE TONSPUR, 17. Juli 2015
Ich habe Joey auf englisch gesehen und fand die Serie an sich wirklich gut. Bei Amazon gesehen, dass es die Serie (nur die erste Staffel) mit deutscher Tonspur geben soll.... und bestellt.
Als die Box ankam die Ernüchterung: Nur englisch vorhanden!

Odys Wintab Gen 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3735G, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Win 8.1, Touchscreen 1280 x 800, Bluetooth 4.0, Micro HDMI, Micro USB, Office 365 Personal) schwarz

3.0 von 5 Sternen Display bescheiden, zu wenig Ram für Desktop Anwendungen. Als Tablet ok., 17. Juli 2015
Das Display (kein IPS) ist ziemlich bescheiden, was die Ausleuchtung angeht. Je nach Blickwinkel wirklich schlecht abzulesen. Das 1 GB Ram ist deutlich zu wenig für Desktop Anwendungen; ok - ist auch dafür nicht gedacht. Für Office und als Surf- Tablet ok.

Sitzheizung mit Sicherung, 95x47 cm, 45 W
Sitzheizung mit Sicherung, 95x47 cm, 45 W

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, schnelle und hohe Heizwirkung, 17. Juli 2015
Sie Sitzheizung war einfach und schnell installiert und lässt sich unkompliziert bedienen.
In wenigen Sekunden wird sie warm. Gut verarbeitet und rutscht nicht auf dem Sitz hin und her.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4