wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sp3llonyou > Rezensionen

Beiträge von Sp3llonyou

Sp3llonyou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HUDORA 72112 - Babyhochschaukel
HUDORA 72112 - Babyhochschaukel

5.0 von 5 Sternen Stabil, bequem und sicher, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 72112 - Babyhochschaukel (Spielzeug)
Wir haben diese Schaukel seit einem Jahr und unser Sohn saß zum ersten Mal mit 1/2 Jahr darin. Er hat immer noch einen riesen Spaß beim Schaukeln und sitzt inzwischen auch ohne angeschnallt zu sein sehr sicher.

Big 800056453 - Schubstange
Big 800056453 - Schubstange

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Big 800056453 - Schubstange (Spielzeug)
Unser Junior kann den Bobbycar noch nicht selbst vorwärts bewegen bzw. lenken. Daher fällt die Möglichkeit aus, ihn mit einem Seil am Bobbycar zu ziehen.
Die Schubstange ist perfekt - leicht nach unten drücken und schon lässt sich der Bobbycar auf den Hinterrädern bequem fahren und lenken.
Seit wir die Stange haben, ist der Bobbycar immer dabei und unser Sohn fäht damit lieber, als im Kinderwagen.

MEDION LIFE P89230 (MD 90233) ZoomBox (Streaming Miracast, WiDi, DLNA, HDMI, microUSB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Verbindungsabbrüche und Ruckeln, 17. Juli 2015
Mit Windows 8.1 Tab und Android 4.4 Smartphone das gleiche Ergebnis: Um Bilder auf dem TV zu präsentieren ganz ok, wären da nicht die Verbindungsabbrüche. Videos in HD ruckeln und Spiele (z.B. Emulation von SNES etc.) haben eine viel zu hohe Verzögerung.

Creative Sound Blaster Roar SR20A Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (NFC-Funktion/AAC/aptX, 5 Treiber, integrierter Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, für mich aber der Beste in dieser Preisklasse. Im Verhältnis zur Größe überraschend guter Klang je nach Standort, 17. Juli 2015
Ich habe schon einige kompakte Boomboxen gekauft und war meistens enttäuscht. Ok, die meisten haben auch nur 30-50 Euro gekostet. Aufgrund der Rezensionen habe ich mich entschlossen, mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mir den Roar zu kaufen.
Zunächst einmal ist er wirklich kompakt (war mir wichtig) und sehr wertig (und relativ schwer).
Das Koppeln ging sofort ohne Probleme und dann kam die erste Überraschung in Bezug auf den Klang: Ohne Einstellungen am Equalizer (Poweramp als Player auf dem Smartphone) haben sich die Musikstücke schon um ein vielfaches besser angehört, als das, was ich bis dato in der Größe gehört hatte.
Besonders überraschend ist für mich die Wiedergabe wirklich tiefer Bässe. Hätte ich diesem Gerät absolut nicht zugetraut. Bässe mit etwas höheren Frequenzen (ca. 200-500 Hz) gehen hingegen etwas unter. Generell muss man meiner Meinung nach sowieso je nach Musikstil über den Equalizer das finetuning machen.
Die maximale Lautstärke ist ebenfalls fast unglaublich - (moderate) Beschallung einer Gartenparty kein Problem.

Auffällig ist, dass der Klang (insbesondere die Bässe) extrem variiert, je nach dem wo der Roar steht:

Mitten im Raum: neutrale Basswiedergabe
Kopfhöhe an einer Wand: erhöhte Wiedergabe tiefer Frequenzen
auf dem Boden an einer Wand: höchste Wiedergabe tiefer Frequenzen

Variiert je nach Raum - einfach mal ein bisschen ausprobieren.

Zu der Akkulaufzeit: Nachmittags bis spät Abends mit zwischenzeitlicher (gleichzeitiger) Aufladung des Smartphones ohne Probleme möglich!

Fazit: Ich würde mir (insbesondere für elektronische Musik) noch mehr Bass wünschen, bei der Größe geht das aber absolut in Ordnung. Würde ich wieder kaufen zu dem Preis.

Dicapac WP-610 Unterwassertasche
Dicapac WP-610 Unterwassertasche
Wird angeboten von DigiCamCase

5.0 von 5 Sternen Günstige Möglichkeit, die Kamera wirklich wasserdicht zu bekommen, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dicapac WP-610 Unterwassertasche (Camera)
Die Unterwassertasche ist eine günstige Möglichkeit, die Kamera wirklich wasserdicht zu bekommen. Lässt sich dennoch gut bedienen und auf den Bildern sieht man keine Einbußen durch die Tasche. Zum Schnorcheln geeignet, Tauchen würde ich mit der Tasche allerdings nicht.

Pearhead 35331 - Babyprints Fotoalbum beige
Pearhead 35331 - Babyprints Fotoalbum beige

5.0 von 5 Sternen Macht optisch einen sehr guten Eindruck und ist hochwertig verarbeitet., 17. Juli 2015
Wirklich schönes Album und etwas besonderes durch Fuß / Handabdruck Möglichkeit.
Wunderbar geeignet zum verschenken. Würde ich jeder zeit weiterempfehlen.

Subox Mini Set (schwarz)
Subox Mini Set (schwarz)
Wird angeboten von New Market26

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekt dampfen! Tolles, hochwertiges Design und unglaubliche Dampfentwicklung, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Subox Mini Set (schwarz) (Badartikel)
Vor einigen Jahren habe ich eine der ersten e-Zigaretten von Sedansa in den Händen gehalten. Ganz nett, aber nicht überzeugend. vor 1,5 Jahren mit Hilfe einer eGo Viper ganz mit dem Rauchen (normaler) Zigaretten aufgehört. Die Viper war schon ganz ok, aber die Subox ist der Wahnsinn!
Sowohl mit Sub-Ohm Köpfen, als auch mit normalen.

- wirklich sehr hochwertige Verarbeitung
- kein Auslaufen
- Akkus (günstig) wechselbar
- Wattzahl einfach einstellbar

ich nutze die Subox momentan mit 0,5 Ohm bei 25 Watt und bekomme mit einer Liquidmischung halb und halb 5mg zu 0 mg Nikotin eine sehr gute Dampfentwicklung und einen Flash, welcher bei der Viper nur mit 10 mg drin war.

Wegen des hohen Preises habe ich lange überlegt (Akku muss noch extra dazu gekauft werden), meine Entscheidung aber nicht bereut.

Empfehlung für Liquid: "Tobacco Ultra" von Riccardo. Schmeckt am ehesten nach Tabak und ist nicht süß, wie viele andere Liquids.

Kanger mini Subox kit (Weiss)
Kanger mini Subox kit (Weiss)
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekt dampfen! Tolles, hochwertiges Design und unglaubliche Dampfentwicklung., 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kanger mini Subox kit (Weiss) (Badartikel)
Sowohl mit Sub-Ohm Köpfen, als auch mit normalen.

- wirklich sehr hochwertige Verarbeitung
- kein Auslaufen
- Akkus (günstig) wechselbar
- Wattzahl einfach einstellbar

KUHN RIKON 2240 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner schwarz
KUHN RIKON 2240 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner schwarz

5.0 von 5 Sternen Unglaublich leichtgängig und sicher: keine scharfen Ränder mehr an Dosen!, 17. Juli 2015
Dieser Dosenöffner ist unglaublich leichtgängig und sicher: beim Öffnen werden die Ränder perfekt umgefalzt. Super einfach zu bedienen und sein Geld wert.

Kunststoff Ersatz Schutzhülle Abdeckung für New Nintendo 3DS LL/XL
Kunststoff Ersatz Schutzhülle Abdeckung für New Nintendo 3DS LL/XL
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sieht neutral aus und schützt meinen limited New 3DS perfekt, 17. Juli 2015
Ich wollte einen Schutz für meinen limited Zelda New 3Ds. Einige Gummi oder TPU Hüllen wirken extrem billig oder sind sogar milchig. Diese Hülle passt perfekt, sieht neutral aus (100% durchsichtig) und schützt optimal vor Kratzern und Finderabdrücken. Aus 2m Höhe würde ich den 3Ds zwar nicht fallen lassen wollen, aber bei normaler Nutzung optimal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4