Profil für Andreas Langhammer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Langhammer

Andreas Langhammer "AndreasLanghammer" (bei Lüneburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SMDV Mini-Softbox FS-300 - 30 x 20cm - Softbox für Aufsteckblitze - Diffusor - für z.B. Canon Speedlite 600EX 580EX I+II, 430EX I+II; Nikon Speedlight SB-910 SB-900 SB-800 SB-700 u.a.
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

3.0 von 5 Sternen Na ja ....., 30. Juni 2014
Habe das Ding vor einer Hochzeit gekauft und Fotos mit dieser Softbox und mit dem Standard Diffusoraufsatz (Joghurtbecher) vom Nikon SB-800 gemacht. Ich habe keine Unterschiede feststellen können.
Von daher, sollte ich das Teil mal verlieren, werde ich es nicht wieder nachkaufen.

JJC Multi Memory Card Case MC-CF6 Speicherkarten Schutzbox für 6 Stück CF Cards - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 30. Juni 2014
Nachdem ich das Teil in den Händen hielt, habe ich mich gefragt, warum ich so eine Box nicht schon immer gehabt habe.
Schützt die Speicherkarten gegen Stoß und Wasser. Sind Stabil und schließen fest.
Meine Empfehlung für den, dem seine Speicherkarten sehr wichtig sind.

kwmobile Autohalterung für die Windschutzscheibe für Sony Xperia Z mit passgenauer Schale + Ladegerät - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät! Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen Passt perfekt ... aber mit Designschwächen, 21. August 2013
Hallo,
ich habe den Halter heute in meinem Wagen eingebaut.
Wegen der passgenauen Halterung hat man nur 2 Möglichkeiten.
a) Mit Bedienelementen nach unten einbauen = Ladegerät anschließbar aber kein Kopfhörer mehr, da Kopfhörerbuchse mit Plastik abgedecht ist.
b) Mit Bedienelementen nach oben einbauen = Kopfhöhrer anschließbar aber kein Ladegerät mehr, da Ladegerätanschluss mit Plastik abgedecht ist.

Da ich beides brauche - Netzteilangeschlossen und Freisprecheinrichtung im Ohr
werde ich das Teil nicht verwenden können.
Schade.

Russell Hobbs 18624-56 Jewels Wasserkocher 3 kW, rubin-rot
Russell Hobbs 18624-56 Jewels Wasserkocher 3 kW, rubin-rot

5.0 von 5 Sternen Top Wasserkocher!, 30. Juni 2013
Wegen der guten Bewertungen hier im Amazon Bereich habe ich mir diesen Kochr bestellt!
Lest einfach die Rezensionen die vor mir gemacht wurden. Das Ding sieht gut aus und läuft super.
Meine Kaufempfehlung!

SODIAL(Wz.) Tauchfaehig Wasserfest Digital LCD Thermometer fuer Fischglas Aquarium
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

2.0 von 5 Sternen Gute Lesbarkeit, schlechte Haltbarkeit, 30. Juni 2013
Macht das was es verspricht.
Ist gut von aussen lesbar, haftet zuverlässig und ist genau!
Was will man mehr?
Gruß Andreas

Nachtrag: Nach 6 Monaten Benutzung.
Wasser eingedrungen, ohne das ich es berührt habe.
Funktioniert nicht mehr. Daher Rückstufung
auf 2 Sterne.
Ich nehme die Kaufempfehlung zurück!

Blomberg TAF 7239 Trockner Abluft / C / 3.95 kWh / 7 kg / Vollelektronik / Trommelinnenbeleuchtung / Startzeitwahl 3/6/9 Stunden

5.0 von 5 Sternen Güstig und gut, 30. Juni 2013
Unser Siemens hat erst angefangen Wäsche zu "fressen" und ist dann mit einem Motoschaden ausgefallen. Der Neue Bomberg ist besser. Trocknet schneller und ist leise.Was will man mehr bei dem Preis?
Gruss Andreas

CSL Multimedia Gaming Headset | Lautstärkereglung | Noise Reduction Design | ergonomische Bauform | Teamspeak / VoIP / Skype / ICQ / Google Hangouts / Yahoo Messenger
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll !, 18. Mai 2013
Ich wollte ein robustes Headset für meinen 10 jährigen Sohn haben, da er einen recht großen Verschleiß hat.
Dieses Headset erfüllt die Kriterien. Gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Leder-Gürteltasche mit sensationellem Preis, 16. März 2013
Die Tasche ist TOP. Sieht gut aus und ist aus wertigem Leder gefertigt.
Am Anfang ist es etwas schwierig, das XPERIA Z rein und raus zu bekommen. Aber das liegt an dem Leder.
Hat man das Händy 3-4 Tage in der Tasche gehabt und gelegentlich entnommen und wieder hineingesteckt, so sitzt sie wie angegossen.
Meine Empfehlung!

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Ade Apple .... Top Gerät, 16. März 2013
Ich war erst unsicher. Bisher Apple IPHONE Purist und jetzt der Wechsel in Android Lager.
Aber ich habe den Wechsel nicht bereut. Im Gegenteil. Das Gerät hält was die Werbung verspricht. Deswegen lasse ich mich hier zu den Themen die in der Werbung angepriesen werden nicht weiter aus.
Toll war es, dass es extra eine Software dabei gibt um alle Daten aus dem letzten Iphone-Backup automatisch in das neue XPERIA Z zu übernehmen. Klasse gemacht.
Nur auf eines sollte man achten. Die fest aufgebrachte Splitterschutzfolie ist kratzempfindlich. Also ist das anbringen der beiliegenden Displayschutzfolie obligatorisch.

Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz

2.0 von 5 Sternen Top Gerät .... aber Abzocke beim Thema Netzteil, 27. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Kinder sind begeistert. Ich war beeindruckt von der 3D GRafik und was heute technisch möglich ist.
Aber eines ist für mich echte Abzocke.
Wir haben 2 Geräte gekauft für unsere Kinder zu Weihnachten.
Am Heiligen Abend ausgepackt, 2 Stunden gespielt ... und plötzlich waren die Akkus alle.
Eine Suche nach den Ladegeräten führte zur Fehlanzeige. Die müssen separat gekauft werden.
Hierzu keine Info in der Werbung oder sonstewo ....
Also konnten die Kinder mit ihren Weihnachtsgeschenken bis zum 27.12. nicht mehr spielen,
weil die Akkkus leer waren.
Am 27. wird dann ein LAdegerät nachgekauft... aber der schlechte Beigeschmack bleibt .. abgezockt worden zu sein.
Ich denke Das ein Gerät immer mit seinem Ladegerät verkauft werden sollte.
Also tolles Equipment ..... aber ein schaler Beigeschmack über die Vertriebspolitik des Herstellers.
DA nützen auch 9,99 EUR für den Nachkauf des notwendigen Netzteils nichts.
Gruss Andreas
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 7:43 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6