Profil für Filmfan > Rezensionen

ThruNite Archer 2A V2 Neutral weiß 450 Lumen AA Batterie/Akku LED-Taschenlampe
ThruNite Archer 2A V2 Neutral weiß 450 Lumen AA Batterie/Akku LED-Taschenlampe
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen sehr hell, 31. Juli 2015
Nach langem war es mal Zeit für eine neue Taschenlampe die mit Standard Batterien funktioniert. Von der ThruNite Archer 2A V2 bin ich sehr begeistert. Die Grösse ist für 2x AA Batterien angemessen und sie ist sehr hell. Eine klare Kaufempfehlung!

Weco 0226 - Amorcesbänder, 100 Schuss
Weco 0226 - Amorcesbänder, 100 Schuss
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2015
Mein Sohn brauchte dringend Zündplättchen für seine Pistole und die Weco funktionieren einwandfrei. Es passiert zwar auch mal das eine Zündung nicht gleich funktioniert, aber im grossen und ganzen sind sie zu empfehlen.
Zu beachten ist das sich pro Plastikpackung (3x in unserem Produkt) je eine Leerrolle befindet. Dies ist auf der Packung auch klein angegeben.

Wicked Chili eNRG 12.2 externes Ladegreät/ Akku für Handy / Smartphone / Tablet (12.200 mA, 5 USB Ports mit bis zu 3,1 A, microUSB Ladekabel)

3.0 von 5 Sternen gute Kapazität, aber!, 31. Juli 2015
Die Batterieabmessung sind in Ordnung und das Gewicht ist für die Leistung angemessen. Die 5 USB Ports sind angegeben mit 4x 3,1A (3x Apple optimiert und 1x Samsung) und 1x0,5A (MP3 Player u.ä.).
Der Versuch 4 Geräte (2x Ipad AIR & 2x Iphone) gleichzeitig zu laden geht leider nicht (2 Iphones und 1 Ipad funktionieren). Auch sollte man sich im klaren sein das das Gerät per Micro USB geladen wird, das heißt für eine Akkuladung ist eine Menge an Zeit einzurechnen. (Eingang 5V/1,2A).
Die LED Anzeigen sind praktisch und funktional.
Zusammenfassend: Die 5 USB Ports sind nur für wenige wirklich alle nutzbar und die Ladeeingangsleistung ist unzureichend. Ansonsten ist der Akku mit der Kapazität praktisch.

Ersatzset für iRobot Roomba Serie 800 Hannets Nr. 8.2.3.3.
Ersatzset für iRobot Roomba Serie 800 Hannets Nr. 8.2.3.3.
Wird angeboten von Hannets

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 31. Juli 2015
Ich habe das Set nach einem Jahr als Ersatz für die Originalteile beim Roomba genutzt. Es passt alles (die Rollen sind minimal breiter (1mm) aber das liegt im Toleranzbereich und hat keine Auswirkungen.
Eventuell zu gegebener Zeit noch ein Update zur Haltbarkeit. Im Moment (ca. 1,5 Monate in Benutzung) gibt es keine Probleme.

CARCHET® CREE Q5 1600LM LED Taschenlampe Handlampe 3 Leuchtmodi zoombar 7W Wanderung
Wird angeboten von ebuydemart

4.0 von 5 Sternen günstige Taschenlampe, 31. Juli 2015
Von Zeit zu Zeit benötigen wir eine Taschenlampe für den Haushalt. Die Q5 ist eine günstige Lösung, der man jedoch gleich anmerkt das sie nicht die Welt kostet. Der Ring zum verstellen hängt ein wenig und generell ist die gefühlte Wertigkeit nicht die beste. Aber für die Zwecke und besonders zu dem Preis ist sie eine gute Taschenlampe.
Die Helligkeit ist ausreichend, kann aber nicht mit einer Thrunite mithalten.

GoPro Accessory LCD Touch Bacpac, ALCDB-401
GoPro Accessory LCD Touch Bacpac, ALCDB-401
Wird angeboten von Bax-shop

5.0 von 5 Sternen großartige Erweiterung, 31. Juli 2015
Nach einigen Tauchgängen mit der GoPro wollte ich auch mal sehen was ich fotografiere und nicht nur hoffen das der Fisch gerade vor der Linse war. Dafür ist das Backpanel gut geeignet. Die Bedienung beim 40m Cover (beigelegt) erfolgt weiterhin mit den Knöpfen. Es gibt für flaches Wasser und für die Trockenaufnahmen noch jeweils ein extra Cover bei dem die Touch-Bedienbarkeit erhalten bleibt.
Der Bildschirm kann einzeln ausgeschaltet werden um Strom zu sparen (über einen Knopf an der Seite der in GoPro Manier auch per Covers bedienbar bleibt).
Für mich eine gute Ergänzung wenn man nicht auf die maximale Batterielebensdauer angewiesen ist.

25Kg Regeneriersalz Siedesalz Tabletten PE-Sack für Wassenthärter
25Kg Regeneriersalz Siedesalz Tabletten PE-Sack für Wassenthärter
Wird angeboten von kiesundco

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 31. Juli 2015
Auf der Suche nach einer günstigen und haltbaren Lösung für meine Salzwasserpumpe im Pool habe ich die Siedetabletten probiert. Sie sind sehr ergiebig (weniger als 40kg auf 20'000l Wasser benötigt) und durch die Tablettenform haltbarer. Das ganze zu einem unschlagbaren Preis.
Klare Kaufempfehlung!

Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill

5.0 von 5 Sternen Super Holzkohlegrill, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tepro Toronto Holzkohlegrill (Gartenartikel)
Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen BBQ Grill und habe dann im Angebot zugeschlagen. Der Aufbau ging gut und am Abend dann wurde das erste mal gegrillt. Schmeckt super! :) Auch zum BBQ ist er super geieignet, man sollte lediglich den Warmhalterost vorher entfernen. Flaschenöffner funktioniert auch einwandfrei und das Arbeitstablett an der Seite ist sehr praktisch. Klare Empfehlung!

WENKO 2521399100 XL-Herdabdeckplatte Universal Kräutergarten - 2er Set, extra groß, für alle Herdarten, Gehärtetes Glas, 40 x 1.8-4.5 x 52 cm, Mehrfarbig
Wird angeboten von Vedea

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 10. Mai 2015
nach langem Suchen fanden wir endlich ein paar passende Abdeckplatten für ein großes Induktionsfeld. Die Lieferung war zügig und die Platten passen einwandfrei. Es befinden sich noch zusätzliche Füsse für Kochplatten- und Gasfelder in der Packung.
Die Platten selbst sehen gut aus und halten seit ein paar Monaten ohne Probleme in unserem Familienhaushalt durch.

Moshi 99MO072004 SenseCover Stahl in schwarz für Apple iPhone 6
Moshi 99MO072004 SenseCover Stahl in schwarz für Apple iPhone 6

4.0 von 5 Sternen gutes Cover, 24. März 2015
großartiger Schutz und ein durchdachtes Cover mit Rufannahme und guter Bedienbarkeit bei geschlossenen Cover. Sogar zum Aufstellen ist es gut geeignet. 1 Stern Abzug ist nur für die Tatsache das beim Aufstellen die Lautstärketasten nicht mehr erreichbar sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6