Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Filmfan > Rezensionen

Beiträge von Filmfan

Filmfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon [Apple MFi zertfiziert] 3.3 ft/1m - Lebenslange Garantieserie - kabel für iPhone 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3- Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 5. Juni 2016
Ich habe das Kabel erst eine Woche im Einsatz, aber bis jetzt bin ich voll zufrieden. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Metallummantlung gibt dem Kabel einen mehr als robusten Eindruck. Es bleibt jedoch flexibel.
Am Handy kommen volle 2.4A an, also ist auch die Verkablung innen ordentlich.
Das ganze mit einer lebenslangen Garantie ist eine klare Kaufempfehlung!

Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose

5.0 von 5 Sternen Ergänzungsfutter, 6. Mai 2016
Die Welse lieben es und sind immer gleich zur Stelle wenn ich das Futter ins Aquarium werfe. Da sie wachsen und gedeihen scheint das Futter auch gesund zu sein.

Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

5.0 von 5 Sternen überragender Sound, 6. Mai 2016
Die Lautsprecher sind bei uns sehr beliebt, da sie klein sind und sehr guten Klang im Hotelzimmer liefern! Manchmal erscheinen sie etwas basslästig, aber das kann auch am Telefon liegen

Rotho Butterdose "Fresh" - tischfeine Aufbewahrungsbox für Butter mit glasklarer Haube, BPA-freie Vorratsdose aus Kunststoff (SAN) - spülmaschinengeeignet, ca. 18x9.5x6.9 cm (LxBxH)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Butterdose, 6. Mai 2016
Sie ist stabil, gut zu öffnen und zu schliessen und hält der Spülmaschine stand! Super Produkt zu sehr gutem Preis.

Gurtband PP, 12 Meter, Bandbreite 20 mm, Bandfarbe schwarz
Gurtband PP, 12 Meter, Bandbreite 20 mm, Bandfarbe schwarz
Wird angeboten von famatex

5.0 von 5 Sternen gutes Gurtband, 6. Mai 2016
Die Verarbeitung ist gut und das Band macht einen soliden Eindruck. Mal schauen wie lange es der Sonne standhält. Kaufempfehlung von meiner Seite!

Anki Overdrive Launch Kit
Anki Overdrive Launch Kit

2.0 von 5 Sternen Zerstört das Spielerlebnis, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Anki Overdrive Launch Kit (Spielzeug)
Leider habe ich die Rezensionen nicht vor dem Kauf gelesen. Ich kann leider auch nur bestätigen das der Spielfluss gestört wird und man alle paar Minuten mindestens ein Auto wieder auf die Strecke stellen muss. Hände weg!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 5:16 PM CET

WISO steuer:Mac 2015 (für Steuerjahr 2014 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Mac 2015 (für Steuerjahr 2014 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Top, 21. September 2015
Ich nutze die Software seit 2 Jahren für meine Einkommenssteuererklärung und Umsatzsteuererklärung. Nebenbei gibt es noch Einkünfte im Ausland und Mieteinnahmen im Inland, also alles in allen eine komplexe Geschichte. Vorher habe ich Taxman genutzt, konnte dort aber die Übertragung per Elster nicht nutzen (ausländische Einkünfte). Bei WISO geht das alles einwandfrei. Das erste mal ist sehr umfangreich, aber im Folgejahr schrumpft der Aufwand schon massiv durch die Datenübernahme aus dem Vorjahr.
Auch die Nutzung über Ipad ist gar keine verkehrte Sache. :)
Also alles in allen das beste Programm auf dem Markt!

ThruNite Archer 2A V3 Neutral weiß 500 Lumen AA Batterie/Akku LED-Taschenlampe
ThruNite Archer 2A V3 Neutral weiß 500 Lumen AA Batterie/Akku LED-Taschenlampe
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen sehr hell, 31. Juli 2015
Nach langem war es mal Zeit für eine neue Taschenlampe die mit Standard Batterien funktioniert. Von der ThruNite Archer 2A V2 bin ich sehr begeistert. Die Grösse ist für 2x AA Batterien angemessen und sie ist sehr hell. Eine klare Kaufempfehlung!

Weco 0226 - Amorcesbänder, 100 Schuss
Weco 0226 - Amorcesbänder, 100 Schuss
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2015
Mein Sohn brauchte dringend Zündplättchen für seine Pistole und die Weco funktionieren einwandfrei. Es passiert zwar auch mal das eine Zündung nicht gleich funktioniert, aber im grossen und ganzen sind sie zu empfehlen.
Zu beachten ist das sich pro Plastikpackung (3x in unserem Produkt) je eine Leerrolle befindet. Dies ist auf der Packung auch klein angegeben.

Wicked Chili eNRG 12.2 externes Ladegerät/ Akku für Handy, Smartphone und Tablet (12.200 mAh, 5 USB Ports mit bis zu 3,1 A, microUSB Ladekabel)

3.0 von 5 Sternen gute Kapazität, aber!, 31. Juli 2015
Die Batterieabmessung sind in Ordnung und das Gewicht ist für die Leistung angemessen. Die 5 USB Ports sind angegeben mit 4x 3,1A (3x Apple optimiert und 1x Samsung) und 1x0,5A (MP3 Player u.ä.).
Der Versuch 4 Geräte (2x Ipad AIR & 2x Iphone) gleichzeitig zu laden geht leider nicht (2 Iphones und 1 Ipad funktionieren). Auch sollte man sich im klaren sein das das Gerät per Micro USB geladen wird, das heißt für eine Akkuladung ist eine Menge an Zeit einzurechnen. (Eingang 5V/1,2A).
Die LED Anzeigen sind praktisch und funktional.
Zusammenfassend: Die 5 USB Ports sind nur für wenige wirklich alle nutzbar und die Ladeeingangsleistung ist unzureichend. Ansonsten ist der Akku mit der Kapazität praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7