Profil für B. Robert > Rezensionen

Beiträge von B. Robert
Top-Rezensenten Rang: 4.319.852

B. Robert "spiller" (Luxemburg)

Die Gesänge der Zisterzienser - Gregorianischer Choral
Die Gesänge der Zisterzienser - Gregorianischer Choral

5.0 von 5 Sternen Gregorianische Musik hervorragend vorgetragen, 25. Juli 2014
Für einen kranken Bekannte bestellt, der diesen Wunsch geäussert hatte und die Musik genoss. Mir selber, eigentlich kein Anhänger gregorianischer Gesänge, hats doch auch gut gefallen.

Hochzeitsmusik
Hochzeitsmusik

5.0 von 5 Sternen Die richtige Musik zur passenden Gelegenheit, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochzeitsmusik (Audio CD)
Ein Genuss einfach so zum Anhören der ganzen CD oder einzelne Titel zum Aussuchen für Fest in der Familie. Entspricht 100-prozentig meinen Vorstellungen.

Camel Active Herren Shorts 7945 496630, Gr. 52, Orange
Camel Active Herren Shorts 7945 496630, Gr. 52, Orange

5.0 von 5 Sternen Erfüllter Wunsch!, 25. Juli 2014
Mein spontaner Wunsch nach einem orangenfarbigen Markenshort ging schneller als erwartet in Erfüllung. Kaum gefunden und bestellt, war er auch schon angekommen. Er passt wie angegossen und wird gerne bei den jetzigen sommerlichen Temperaturen von mir getragen.

Olympus SP-100 EE Digitalkamera (16 Megapixel CMOS-Sensor, 50-fach opt. Zoom, Full-HD Video) inkl. Sucher, Punktvisier schwarz

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 5. April 2014
Vieee Einsstellungsmöglichkeiten und super optischtes Zoom! Muss erst alle Möglichkeiten bei Gelegenheit testen. Ich werde nicht enttäuscht sein. Mal sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 5:01 PM MEST

Wildwarner-Set, plast/schwarz (1 Paar) *Schützt Mensch und Tier!*
Wildwarner-Set, plast/schwarz (1 Paar) *Schützt Mensch und Tier!*
Wird angeboten von Kleine-Preise-Shop-2008 - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen toll; super!!, 22. August 2013
Kenne den Artikel aus persönlicher Erfahrung; habe die letzten 4 Paare schnappen können. Ich werde sie an Bekannte und Verwandte verschenken.

Amazon Kindle Fire HD Zip Sleeve, Korallenrot [nur geeignet für Kindle Fire HDX (3. Generation), Kindle Fire HD (3. Generation), Kindle Fire HD (2. Generation)]

2.0 von 5 Sternen Schön, aber aufgepasst vor Herausfallen des KINDLE!!!, 16. Dezember 2012
Material und Ausführung sind OK.
Leider ist das Kindlegerät beim Öffnen nicht gegen Herausfallen geschützt. Hier ist ein Unglück mit Totalschaden nur eine Frage der Zeit. Schade, schade! Für einige Cent mehr hätte man es besser machen können.
Ich hatte vorher das einfachere schwarz-weiss Gerät mit einem schwarzen Etui, wo an den Ecken jeweils ein Gummiband das KINDLE vor Herausfallen sicherte.