Profil für Direkt > Rezensionen

Beiträge von Direkt

Direkt "Yvi 1178" (Raum MS)

Seite: 1 | 2
Ein Kater macht Theater
Ein Kater macht Theater
DVD

1.0 von 5 Sternen Nicht sehenswert!, 11. Januar 2015
Ich hatte mich eigentlich gefreut, mit meinen Kindern diesen Film zu sehen und bin maßlos enttäuscht. Wir haben diesen nach 15 Minuten abgeschaltet. So was von albern und überzogen....die Zeit kann ich besser anders nutzen und mit den Kindern Brettspiele spielen! Ich gebe maximal ein Stern.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 3:46 AM CET

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 [nur geeignet für den Kindle Fire HD 7 (3. Generation)], Violett

5.0 von 5 Sternen super Teil, 11. Mai 2014
Ich hatte erst eine "günstigere" Version, die kläglich versagt hat. Diese Hülle ist wesentlich besser! Funktioniert prima, ist qualtativ hochwertig! Lässt sich gut hinstellen und macht einen robusten Eindruck! Kann ich empfehlen!

Tipping Point
Tipping Point

4.0 von 5 Sternen spannend, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tipping Point (App)
Bei diesem Spiel entsteht ein kleiner Suchtfaktor! Sehr gut gemacht, allerdings leider nur auf English....hätte es sicher eher fertig gespielt, wenn ich es besser verstanden hätte;-) Trotzdem super!

Taffstyle® Dermal Anchor Piercing Aufsatz Kugel Ball Edelstahl Farbe Silber - 1,2mm x 4mm

5.0 von 5 Sternen passt super, 11. Mai 2014
Die Kugel ließ sich super reinschrauben, hält seit einer Woche fest und sieht dabei noch sehr schön aus! Ich hoffe, das er auch lange so gut sitzt:-) Ist für das Geld zu empfehlen!

Xti 26200, Damen Stiefel & Stiefeletten
Xti 26200, Damen Stiefel & Stiefeletten

3.0 von 5 Sternen hübsch aber fällt zu klein aus, 11. Mai 2014
Der Schuh ist sehr schön, riecht nicht und ist sicherlich bequem, wenn er nicht so klein ausfallen würde. Habe Größe 37/38 und dieser Schuh ist selbst in Größe 38 zu eing und zu klein....Geht leider wieder zurück:-(

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Lila

2.0 von 5 Sternen Blöder Magnet, 11. Mai 2014
Die Hülle sieht super aus, fühlt sich prima an, tut seinen Zweck....allerdings zu viel: Wenn man ihn ganz umschlägt, geht ständig das Kindl aus (der Magnet ist so stark, dass er auch auf der Rückseite das Gerät in stand-by setzt). Beim lesen, Spiele spielen o.ä. im vertikalen, total ärgerlich! Hab mir den Amazon-Oriigami gekauft, der funktioniert besser!

Dunlop Dunlop DEE - in blau, Kurzgummistiefel, 38
Dunlop Dunlop DEE - in blau, Kurzgummistiefel, 38
Wird angeboten von OhlsenShopping

4.0 von 5 Sternen guter Gummistiefel, 11. Mai 2014
Der Stiefel hat eine schöne große Öffnung zum reinschlüpfen...ist bequem, robust, bisher noch dicht und für den Garten optimal. Guter Kauf!

CASPAR Damen Vintage Biker / Stiefeletten mit rockigem Nietenband / Stiefelband Dekor und Metallschnalle, Farbe:schwarz;Größe:38
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen stinken wie die Pest, 11. Mai 2014
Der Versand war super schnell, der Schuh optisch ein Hingucker, passen tun sie auch- ABER die riechen so extrem nach Plastik!!! Hatte sie im Büro an und dachte, das geht wohl vorbei....mir war den ganzen TAg übel vom Geruch (auch Socken etc. stanken)....hätte ich sie nicht schon den ganzen Tagm angehabt, wären sie return gegangen. Stehen erst mal zum lüften draußen!
-würde sie leider nicht noch mal kaufen-Sorry!

Omas Frühstücksbrettchen
Omas Frühstücksbrettchen
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Omas Frühstücksbrettchen (Haushaltswaren)
Das Brett ist stabil, gut verarbeitet und der Druck gut. Die Omasén haben sich gefreut und waren ihr Geld wert:-)

Theo Klein 1659 - Princess Coralie Badewannen-Set, groß
Theo Klein 1659 - Princess Coralie Badewannen-Set, groß

4.0 von 5 Sternen Kind glücklich, 3. Januar 2013
Mein Patenkind hat dieses Set zu Weihnachten bekommen und war schwer begeistert, ihre Puppe kann jetzt Baden gehen und der Rest des Zubehörs scheint auch ganz gut zu sein. Würd ich noch mal kaufen:-)

Seite: 1 | 2