Profil für D. John > Rezensionen

D. John

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PHILIPS myGarden, Wegeleuchte Creek mit 60W, 1-flammig 153833016
PHILIPS myGarden, Wegeleuchte Creek mit 60W, 1-flammig 153833016

3.0 von 5 Sternen Außenleuchte Philips Creek 60W. Nicht schlecht aber!, 22. September 2014
Die Lampe sieht recht gut aus. Aber beim anschließen, muss man die Kabel sehr vorsichtig einführen, da es einem ansonsten passieren kann, das man eine Ader verletzt. Das Loch, um die Kabel durchzuführen, ist sehr klein und scharfkantig. Da man ja im Normalfall Erdkabel verwendet, bekommt man das Kabel nicht mit der Ummantelung durch. Also ab isolieren und durchziehen. Mir ist leider, oder Gott sei Dank, die Phase aufgerissen und ans Gehäuse gekommen, so das die Sicherung ausgelöst hat.
!!! ALSO VORSICHT !!!
Der Lampen Kopf könnte etwas höher sein, und oben verspiegelt. Da die Glühbirne(Ich habe eine LED eingeschraubt) weit oben im Lampengehäuse verschwindet. Deshalb ist die Lichtausbeute nicht optimal.
Ich würde die Lampe obwohl sie mir sehr gut gefällt nicht mehr kaufen.

Mueller Green Line Einstellbare Kniebandage mit Gelenk, schwarz, Einheitsgröße
Mueller Green Line Einstellbare Kniebandage mit Gelenk, schwarz, Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Top Kniebandage, 18. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Bandage. Benutze sie beim Tischtennis, da ich Probleme mit meinem Knie habe. Ohne Bandage könnte ich gar nicht mehr spielen. Die Bandage kann ich empfehlen.

Analog Wecker - kein Ticken - Licht Weckwiederholung Silbergrau
Analog Wecker - kein Ticken - Licht Weckwiederholung Silbergrau
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Analog Wecker leise, 19. September 2013
Der Wecker hält bis jetzt was er verspricht, er weckt! Ich kaufte mir den Wecker auf Grund anderer Rezensionen, die besagten das der Wecker leise sei. Dies kann ich bestätigen, absolut lautlos ist er aber nicht. Er macht aber keine nervigen Tickgeräuche. Ein weiterer Grund für den kauf, war die eingebaute Beleuchtung, um auch im Dunkeln die Zeit einstellen zu können.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt.

Canon Speedlite 600EX-RT (EOS Blitzgerät mit integriertem Funk-Auslöser, Leitzahl 60)
Wird angeboten von BOKUTRA

5.0 von 5 Sternen Canon Speedlite 600EX-RT, 19. September 2013
Ich benutzte schon seit Jahren das Canon Speedlite 580Ex und bin immer noch zufrieden. Eigentlich hätte ich nicht unbedingt einen neuen Blitz benötigt. Aber auf Grund des Preises und der Chashback Aktion seitens Canon, habe ich mich zu dem Neukauf entschlossen. Ich habe den Kauf nicht bereut, allerdings ist die Blitzleistung, und das Ergebnis der Bilder, nicht besser wie beim 580EX. Von daher war es mehr eine "Will haben" Entscheidung. Die zusätzlichen Möglichkeiten des Blitzes, wie Funk etc. nutze ich nicht.

Killtec Control Velcro 18993-000, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Weiß (weiss 00100), EU 47

5.0 von 5 Sternen Killtec Control Velcro Hallenschuhe, 19. September 2013
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Er war auf anhieb begeistert. Sie sind laut seiner Aussage sehr bequem.
Wie immer sehr schnelle Lieferung von Amazon.

Memento [Blu-ray]
Memento [Blu-ray]
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen Memento TOP Film, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Memento [Blu-ray] (Blu-ray)
Kann ich nur empfehlen, habe Ihn bestimmt schon 3-mal im Fernseher gesehen. Tolle Idee, mit dem verlieren des Kurzzeitgedächtnisses. Sehr spannend, die verliert er zwar ein wenig nach dem ersten schauen, aber ich kann Ihn mir immer wieder ansehen.

Blomus 68484 WIRES Flaschenkorb 29 x 20 cm
Blomus 68484 WIRES Flaschenkorb 29 x 20 cm
Wird angeboten von Wagner Wohnen

5.0 von 5 Sternen Flaschenkorb Metall 6 Flaschen, 30. Juni 2013
Sehr schöner Flaschen Korb. Wir hatten vorher 20 Jahre einen aus Plastik, mal sehen ob dieser genauso lange hält. Sieht sehr schön und Optisch stabil aus. Viel schöner als das Plastikteil. Bin zufrieden.

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Micro SD Transend Class 10, 30. Juni 2013
Die Karte tut was sie soll, nämlich Speichern. Die Schnelligkeit war für mich eigentlich unerheblich, da ich sie nur im Handy einsetze. Bis jetzt einwandfrei.

Cloud Atlas [Blu-ray]
Cloud Atlas [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Cloud Atlas Top Film, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der Besten Filme die ich die letzte Zeit gesehen habe. Ich habe Ihn zuerst im Kino gesehen, und musste Ihn mir nun unbedingt auf Blu-ray zulegen!!! Den kann man sich immer wieder ansehen und entdeckt immer wieder etwas neues. Unbedingt kaufen!!!!!

Inside I'm Dancing
Inside I'm Dancing
DVD ~ James McAvoy

3.0 von 5 Sternen Inside I'm Dancing ganz O.K., 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Inside I'm Dancing (DVD)
Film war unterhaltsam, aber nicht wirklich der Bringer! Es wäre vollkommen ausreichend gewesen ihn sich im Fernsehen anzuschauen. Ich würde Ihn nicht nochmal kaufen. Aber bitte nicht falsch verstehen, er war nicht so schlecht, wie sich das vielleicht jetzt anhört.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4