Profil für anja 38 > Rezensionen

Beiträge von anja 38
Top-Rezensenten Rang: 4.085.354

anja 38

Seite: 1 | 2 | 3
Jetzt mal unter uns …: Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 2. Juni 2014
Es war nicht die Dora Heldt die man kennt . Alles nur in Kurzgeschichten gehalten und der flüssig , lockere Schreibstil fehlt hier bei einfach. Die Geschichten fesseln gar nicht und kommen recht gelangweilt rüber.

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen klasse, 13. Februar 2013
einfach super . in sachen einstellungen könnte noch ein wenig verbesserung möglich sein , zb einstelungen verändern in sachen bankdaten . aber von der bedienung und handhabung einfach super !

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2013
habe meinen kndle von anfang an da drin . einfach super wunderschön griffig sehr angehm in der hand und ein schöner schutz für mein ebook

Schein & Sein
Schein & Sein

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schein & Sein (Audio CD)
die cd damit hat pur sich selbst übertroffen ! einfach super zusammengestellt und genial . auch wieder voll aus dem leben geriffen . sehr empfehlenswert !

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen genial, 13. Februar 2013
das buch ist einfach ur genial wenn man das 1. gelesen hat . dieses mag man gar nicht mehr aus der hand legen . man ist vom anfang bis ende gefesselt !

Ein Rezept für die Liebe: Roman
Ein Rezept für die Liebe: Roman

4.0 von 5 Sternen lustig, 13. Februar 2013
das buch war lustig zu lesen aber nix was nen bleibenden eindruck hinter lassen hätte . eher so ne wochenend lektüre

4 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire X Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen okay, 13. Februar 2013
folie ansich ist sehr gut , aber die erkläung für ältere leute leider nicht so gut nachzuvollziehen , so dass beim anbringen der folie probleme aufgetaucht sind die in einer ausführlicheren beschreibung ( alte leute ) vermieden worden wären

Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox
Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox
von Ingo Siegner
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen verschenkt, 13. Februar 2013
zu dieser sammlung kann ich leider gar nicht viel sagen da wir die sammlung verschenkt haben , aber das kind war ganz hin und weg !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 5:10 PM CET

Unerwartet
Unerwartet

5.0 von 5 Sternen sehr erotisch, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unerwartet (Kindle Edition)
dieses buch ist schon recht aussergewöhnlich . sehr viel sex ! was mir am besten gefiel ist , das es mal eine ganz neue art der liebesbeziehungen darstellt . der leser muß sich mal mit " anderen " paarzusammenstellungen auseinandersetzen !!

Wo der Pfeffer wächst
Wo der Pfeffer wächst

4.0 von 5 Sternen nett, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo der Pfeffer wächst (Kindle Edition)
schöne leichte kost aber halt auch ne art der geschichte die nicht aussergewöhnlich ist und wo es schon eine menge bücher von gibt . aber trotzdem nett zu lesen

Seite: 1 | 2 | 3