Profil für Lajos > Rezensionen

Beiträge von Lajos
Top-Rezensenten Rang: 1.227.108

Lajos "Black" (Irgentwo)

HR KFZ Halter Halterung Vibrationsfreies Befestigungssystem für TomTom (Geräte mit easy-port Befestigung)

5.0 von 5 Sternen TomTom-Halterung, 25. Juli 2014
Halterung ist sehr leicht anzubringen, hält dann aber auch bombig. Trotzdem ist es ohne Probleme nach der Nutzung vom Fenster lösbar. Da an zwei Schrauben der Haltearm bewegt werden kann, ist das TomTom sehr gut so einzustellen, dass das Sichtfenster gut sichtbar und lesbar ist - ohne zu stören.

Da ich mein TomTom auch bei kleineren Besorgungen immer aus dem Auto herausnehme, finde ich meine Anschaffung prima. Der Preis ist vollkommen akzeptabel.

Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)
Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Rammstein Super Deluxe, 7. Dezember 2011
Ja: meine Box weist schon eine kleine Rostspur auf;)
Meine Fingerabdrücke sind auch zu sehen.
Aber ich finde das Gesamtpaket fantastisch. 2 CD's und 3 DVD's - stundenlanger Spaß!! Der Remix der Lieder ist total gelungen. Die DVD's sind ein Augenschmaus. Die Menüführung klasse!
Klar: da ich ein totaler Rammsteinfan bin, bereue ich keinen Euro für diese Anschaffung.
Ach ja: das Fotobuch läßt auch keine Wünsche offen.
Gerne hätte ich diese Box noch einmal erstanden, um sie zu verschenken. Leider sind die jetzigen Preise absolut astronomisch!