Profil für Chazie > Rezensionen

Under Armour Damen Legging Heatgear Sonic Capri, Black/Xry/Msv, M
Under Armour Damen Legging Heatgear Sonic Capri, Black/Xry/Msv, M
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen Flexibel, leicht, super!, 16. Juli 2014
Diese Hosen sind super bequem, passen sich am Körper an und sin super flexibel. Eignen sich sehr gut für Fitness.
Ich schwitze immer viel beim Sport und in den UA-Leggins merkt man davon gar nichts! Hällt die Feuchtigkeit gut ab. Man hat auch nicht warm darin, also: einen rundum supi-Produkt :)

Under Armour Damen Legging Fly By Compression Capri, Black/Elb/Ref, M
Under Armour Damen Legging Fly By Compression Capri, Black/Elb/Ref, M

4.0 von 5 Sternen Flexibel, 16. Juli 2014

Tamaris TAMARIS 1-1-22446-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-22446-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22446-21 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist Hammer!
Er sitzt so gut am Fuss und ist sehr bequem zu tragen! Kein Drücken, kein Stechen, nix.
PLUS: Er fluppt mir nicht hinten aus der Ferse raus! :) Darin habe ich nähmlich immer Probleme mit den meisten solcher Schuhe.

Die Verarbeitung ist sehr gut (eben Tamaris) und ist ein Hingucker. Passt auch bei fasst alles.
Bin sehr zufrieden!

Berger & Schröter Uhrenwerkzeugset, 27 verschiedene Werkzeuge, Ledermappe
Berger & Schröter Uhrenwerkzeugset, 27 verschiedene Werkzeuge, Ledermappe

2.0 von 5 Sternen Schimmel..., 4. November 2013
Also für den Preis hat man Schimmel in der Schachtel inclusive.
Leider war diese in einer Plastikhülle verpackt und dadurch formte sich der Schimmel, denke es wurde auch nicht korrekt gelagert (Kälte, Feuchtigkeit?)
Die Qualität ist für den Preis und für ein Amateur ganz ok.

Mustang 1125-501-203  Damen Stiefel, Elfenbein (ice 203), EU 38
Mustang 1125-501-203 Damen Stiefel, Elfenbein (ice 203), EU 38

4.0 von 5 Sternen Supiiiii schöne Boots :), 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1125501 Damen Stiefelette (Schuhe)
Mustang,...
Schon alleine der Name macht's ;)
Mustang haben schon immer -in meinen Augen- schöne Schuhe gemacht, aber dieses hier(!!) hat meine Augen einfach verzaubert ^^
Es sieht nicht nur toll aus, sondern lässt sich gut tragen.
Ein Stern ziehe ich weg weil es eben kein Leder ist, aber Aussehen top, sogar die Gummisohle unter dem Schuh ist ein Schmuckstück!

Alva Rhassoul 6762 Mineralische Wascherde (Powder) 2500 g
Alva Rhassoul 6762 Mineralische Wascherde (Powder) 2500 g
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen sanft, sanft, sanft :), 1. August 2013
Wascherde...
Die Alva Rhassoul Wascherde reinigt die Haut auf schonende Art, ebenso wie das Haar, jedoch wasche ich mir das Haar nicht damit, ich finde es bleibt so stumpf wenn es bis trocken ist...
Die Zubereitung ist ein Kinderspiel, und man kann sogar je nach Geschmack ätherische Öle mit reinmischen (ein paar Tropfen nur) damit man einen "Duschgel" hat der "selbst" gemacht wurde und angenehm riecht :) Man kann ja nach Lust und Laune den Geruch mit den Ölen veriieren.
Ansonsten riecht die Erde nach nicht viel, ist also eher neutral, und bei warmem Sommerwetter ist es eine erfrischende Wohltatsich damit zu waschen.
Man braucht kaum Hautcremes nach der Dusche anzuwenden da die Haut so sanft ist wie ein Babypopo :)
Mit 2,5kg kat man bestimmt für seeeeehr lange und ist daher auch noch günstig verglichen mit Duschgels oder andere Seifen.
Es lässt sich auch gut von der Dusche abspülen, soweit kein Problem.

Bin super froh damit und kann es nur empfehlen!

Lavera Apres sun milch, 150 ml
Lavera Apres sun milch, 150 ml

5.0 von 5 Sternen nach langen sonnenbädern..., 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavera Apres sun milch, 150 ml (Badartikel)
...tut diese creme richtig gut! eine wohltat für die haut!
riecht angenehm leicht, lässt sich super verteilen und macht die haut super weich! tolle hauthydratation! immer wieder!

Samsonite Koffer Handgepäckkoffer X-check Upright 55/20, 55 cm, 35 Liter, red, 48896

5.0 von 5 Sternen Samsonite eben ^^, 21. Juli 2013
Also für den Preis bekommt man so ein koffer von samsonite nicht oft!
hab ihn mir ohne bedenken gekauft und er ist super schön und zudem kein problem für handgepäck-flugreisen.
macht sogar spaß ihn zu ziehen ^^

Lavera Family Sun-Spray LSF 15, 125 ml
Lavera Family Sun-Spray LSF 15, 125 ml

1.0 von 5 Sternen Bio ja, Mumie nein..., 21. Juli 2013
Also ich bin ein großer bio und fairtrade fan und soweit ich alles in dieser qualität kriegen kann kaufe ich es auch, also war ich froh mir eine bio lavera sonnencreme zu besorgen aaaaaaber was war denn das???
erstes mal am strand aufgetragen und ich konnte meinen augen nicht trauen! also nahm ich effektiv die sonnenbrille zur bestätigung ab, und es stimmte: man ist kalkweiss und sieht aus wie eine Mumie! ich rieb und rieb damit es einzieht aber es war nichts daran zu tun, man bleibt kalkweiss!
zudem lässt die creme sich schlecht verteilen und verreiben, also es rutscht nicht, sondern hat eher so ein "hänge-bleib" effekt.
meine reaktion: ab ins meerwasser und sofort (!!) abwaschen! ging gar nicht! nicht mal kinder würde ich so laufen lassen!
zuhause angelangt probierte ich die creme mit olivenöl aufzulockern (also beigemischt) damit sie sich leichter verreiben lässt, das ging dann besser, stets blieb aber diese kalkweisse farbe auf der haut! schmiss die tube in die ecke! aus!

sorry lavera, aber diese creme ist ein no-go.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 2:22 PM MEST

Valero Pearls Fashion Collection Damen-Set: 3 Paar Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Rund rosé 925 Sterling Silber       60200123
Valero Pearls Fashion Collection Damen-Set: 3 Paar Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Rund rosé 925 Sterling Silber 60200123

4.0 von 5 Sternen Wo ist die schöne Lila-farbe hin??, 15. Mai 2013
Also das Set ist so sehr nett gemacht und von der Qualität und dem Preis so auch ganz ok, aber hier auf em Foto sieht der Lila farbener Ohrstecker viel kräftiger aus von der Farbe her, ich war also recht enttäucht als ich ein "dunkelgraues-leicht-lila-Ohrstecker" aus dem Tütchen entnahm... war eigentlich meine Hauptmotivation den Set zu kaufen denn ich liebe Lila und diese Farbe hier im Bild sah einfach nur WOW aus, aber ja... in der Realität sah es nun mal wieder anders aus.
Aber hab den Set trotzdem behalten weil für den Preis ist es doch ganz ok.

Seite: 1 | 2