Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chazie > Rezensionen

Beiträge von Chazie

Chazie

Seite: 1 | 2 | 3
Geschenkbeutelset "Natur" 100tlg. mit 25 Geschenktüten, 50 Tafelfolienstickern und 25 dekorativen Holzklammern
Wird angeboten von eastwesttrading

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Juni 2016
Das Ganze mit der Tüte und den Klammern und co. ist schon nett aber da gibt es ein Problem. Bei diesen "Tafel-Sticker" ist die Oberfläche aus Plastik, also glatt, und ein normales Bleistift oder Stift bleift da nicht dran hängen oder trocken, also muss man auf Benzinstift übergehen, und die sind nicht gemacht dass man damit eben auf schwarzen Flächen schreiben kann, sodass man es sogar nicht erkennen würde wenn was draufstehen würde.
Also Konzept gut, Sticker schlecht.

COCONUT GITARREN-PLEKTRUM - STANDARD FORM - FLACH
COCONUT GITARREN-PLEKTRUM - STANDARD FORM - FLACH
Wird angeboten von WOOD4MUSIC

1.0 von 5 Sternen Kam zebrochen an, 17. Juni 2016
Also ich war froh dass ich es bestellt habe da es als Geschenk sein sollte. Mit Entsetzen sah ich dann dass es aus irgendeinem Grund zerbrochen ankam, und zwar so, dass ich bis heute nicht einmal weiss WIE es brechen KONNTE da es gut in einem Umschlag verpackt war und es ja so klein ist dass es ja fast nur durch Menschenhand sein konnte. Es war in 2.
Plus, die Qualität war auch nicht super, es war so dünn für ein Plektrum, das Ding würde eh nach kurzem Spielen den Geist aufgeben...
Alles in einem, würde mir das Geld sparen bei diesem Artikel.
Habe mein Geld zurückerstattet bekommen.

Manitu Home 320441, Damen Pantoffeln, Beige (Beige), 39 EU
Manitu Home 320441, Damen Pantoffeln, Beige (Beige), 39 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Super süß, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Manitu 320441 Damen Pantoffeln (Schuhe)
War auf der Suche nach Pantoffeln, und da ich es hasse durch die Geschäfte zu laufen und mir die erst besten zu kaufen, habe ich auf Amazon gesucht.
Nach langem Suchen (bei mir muss ich mich dran verlieben, Love at first sight), habe ich dann diese hier gefunden und ich dachte sofort: DIE muss ich haben ^^
Also bestellte ich mir sie in Gr. 39 da ich immer mit Socken laufen, und das war auch gut so, denn 38 wäre definitif zu klein gewesen.
Sie sind bequem, gut verarbeitet und haben tolle Farben. Die Pantoffeln haben 2 verschiedene Motive, einmal link eine Kuh und rechts einen Hund, und ich finde es sieht super süß aus :)
Der Filz ist dick und fest und hoffe dass sie eben auch lange halten für den Preis.

Converse Ctas Knee Hi, Damen Sneaker, Schwarz (Noir (Noir 8)), 39 EU
Converse Ctas Knee Hi, Damen Sneaker, Schwarz (Noir (Noir 8)), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Die guten Schnürsenkel..., 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Converse Ctas Knee Hi Damen Sneaker (Schuhe)
Habe die Schuhe schnell erhalten.
Wie schon bei vielen Rezesionen von anderen Käufern, hat es sich mit den Schnürsenkel etwas an sich, wenn mann den Oberteil des Schuhs umgeklappt haben möchte.
Ich schürte sie mir einfach wie normal (also unter der Zunge hindurch durch die Schnürseklenlöcher) und lies die oberen 2 Löcher leer, da es sonst nicht schön aussieht und es beim gehen stört und mit der Zeit sogar weh tut..
Da man sie trotzdem nicht gut schnüren kann (wegen hoher Zunge), habe ich mir die Schnürsenkel mit Lace Anchors befestigt und abgeschnitten.
Geht einfach, sieht toll aus, keine störenden Schnürsenkel mehr. Hier kann man sich solche bestellen: [...]
Sieht super aus bei allen sneakers.
Ansonsten passen sie gut, sind bequem und warm und sehen toll aus.

Le Temps des Cerises   Ava,  Damen Sneaker , Schwarz - Schwarz - Noir (Dentelle Black) - Größe: 37
Le Temps des Cerises  Ava, Damen Sneaker , Schwarz - Schwarz - Noir (Dentelle Black) - Größe: 37

1.0 von 5 Sternen Finger weg wenn man auf weisse Sohlen steht!, 10. Februar 2016
Nein, nein, nein.
Diese Schuhe sehen hier eigentlich gut aus. Man übersieht aber die bläuliche Verfärbung der Sohle an den oberen Kanten.
Dies war mir geschehen.
Als ich die Schuhe ausgepackt hatte, erwartete ich mir einen tollen schwarz-weissen Schuh, jedoch waren die Sohlen so dermaßen blau verfärbt dass ich mir dachte dass kann doch nicht normal sei.
Die Qualität ist für diese Marke auch gar nicht top, und sie sind an den Spitzen etwas zu "spitz", für Sneakers/Alltagsschue, sodass man schlecht gehen kann. Es tat mir leid, aber das waren nun zuviele schlechte Punkte. Musste sie zurückschicken.

Gorilla Wear Women Wrist Wraps Schwarz Lila Frauen Trainingsbandagen
Gorilla Wear Women Wrist Wraps Schwarz Lila Frauen Trainingsbandagen
Wird angeboten von Fitness & Fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Stretchbarkeit, gute Qualität, 26. Januar 2016
Ich habe sie mir gekauft um beim Core Training auf den Bällen die Handgelänke zu stabilisieren und nicht so sehr zu belasten. Sie halten sehr gut, haben ne super Qualität und ich liebe es sie anzuziehen. Meine Handgelenke sagen Danke :) Top!

Damen Schnee Stiefel Nylon Tall Wasserdicht Gefüttert Regen Stiefel - Schwarz - 38 - CD0025
Wird angeboten von Schuhe - DE

3.0 von 5 Sternen Stiefel war super, jedoch passte nicht ganz :-/, 26. Januar 2016
Schade, seeehr schade dass mein Fuß innen im Stiefel beim gehen reinrutschte, sodass die Zehen immer wieder nach vorne zur Spitze gelangten, somit konnte ich unmöglich gehen. Musste sie leider zurücksenden, obwohl sie mir sehr gefielen und sehr warm waren.

Under Armour Damen Legging Heatgear Sonic Capri, Black/Xry/Msv, M
Under Armour Damen Legging Heatgear Sonic Capri, Black/Xry/Msv, M

5.0 von 5 Sternen Flexibel, leicht, super!, 16. Juli 2014
Diese Hosen sind super bequem, passen sich am Körper an und sin super flexibel. Eignen sich sehr gut für Fitness.
Ich schwitze immer viel beim Sport und in den UA-Leggins merkt man davon gar nichts! Hällt die Feuchtigkeit gut ab. Man hat auch nicht warm darin, also: einen rundum supi-Produkt :)

Under Armour Damen Legging Fly By Compression Capri, Black/Elb/Ref, M
Under Armour Damen Legging Fly By Compression Capri, Black/Elb/Ref, M

4.0 von 5 Sternen Flexibel, 16. Juli 2014

Tamaris TAMARIS 1-1-22446-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-22446-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22446-21 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist Hammer!
Er sitzt so gut am Fuss und ist sehr bequem zu tragen! Kein Drücken, kein Stechen, nix.
PLUS: Er fluppt mir nicht hinten aus der Ferse raus! :) Darin habe ich nähmlich immer Probleme mit den meisten solcher Schuhe.

Die Verarbeitung ist sehr gut (eben Tamaris) und ist ein Hingucker. Passt auch bei fasst alles.
Bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3