Profil für Syso > Rezensionen

Beiträge von Syso
Top-Rezensenten Rang: 1.025.559

Syso

Seite: 1 | 2
delightable24 Ledertasche Schutzhülle Samsung Galaxy S4 i9500 Smartphone - Rot mit Blumen
Wird angeboten von delightable24

1.0 von 5 Sternen keine Ledertasche, sondern Kunstleder, hintere Schutzhülle ist schief, 6. August 2014
Die sogenannte Ledertasche ist aus Kunstleder, stinkt scheußlich und sieht auch billig aus. Die Schutzhülle ist schief eingeklebt. Sieht auf den Fotos viel besser aus.

tinxi® TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Rückschale Schutz Hülle Silicon Case Schwarz mit Weiß Punkt Polka Dots
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 5. August 2014
Dieser Artikel passt perfekt aufs S4 und sieht auch sehr gut aus. Der Versand folgte unverzüglich. Jetzt ist mein S4 optimal geschützt. Ich kann diese Schutzhülle nur weiterempfehlen!!

The Best of Quantic (feat. Alice Russell, Spanky Wilson. Nickodemus, Tempo)
The Best of Quantic (feat. Alice Russell, Spanky Wilson. Nickodemus, Tempo)

5.0 von 5 Sternen immer wieder Quantic, 17. Dezember 2013
Ich habe quantic vor 8 Jahren "entdeckt" und liebe Holland und seine Art zu sampeln. Auf dieser CD findet man die unterschiedlichen soundrichtungen mit denen er sich beschäftigt. Eine gute Zusammenstellung

Multiply
Multiply

5.0 von 5 Sternen Spitzenalbum, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Multiply (MP3-Download)
Dieses Album groovt, macht gute Laune, ohne dass man es als zu gefällig bezeichnen könnte. J.Lidell hat ne tolle Stimme, die songs sind abwechlungsreich und beschwören die Siebziger.

Etienne (Version longue)
Etienne (Version longue)

5.0 von 5 Sternen geliebter song, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Etienne (Version longue) (MP3-Download)
Ich war sehr froh diesen song den ich mit Zwanzig sehr liebte "wieder zu entdecken". Er groovt immer noch und lief auf der letzten Party...

In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

2.0 von 5 Sternen nervig, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: In der Weihnachtsbäckerei (MP3-Download)
Für Kinder teils nett gemacht. Mein 5-jähriger Sohn, der Weinachtslieder sehr liebt, findet diese CD nervig und komisch. Fazit: Zum Einüben von Weinachtsliedern eignet sich die CD, zum Hören nicht.

Everlast
Everlast

4.0 von 5 Sternen cooler sound, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Everlast (MP3-Download)
Mir gefällt ihre Stimme und der leicht depressive sound der E-Musik. Diese CD ist schön londontypisch. Alles andere als mainstream: ein cooler sound

Rudebox [Explicit]
Rudebox [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Wo bist du?, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rudebox [Explicit] (MP3-Download)
Ich mochte seine ersten vier Alben. Hier sind einige witzige coverversionen drauf, das war es auch schon. Pet shop boys ertrage ich schon im Orginal nicht.Auch bei den nachfolgenden Alben habe ich mich gefragt: Wo bist du, Robbie?

Freedom (Deluxe)
Freedom (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen schöne Stimme, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Freedom (Deluxe) (MP3-Download)
auf dem Album gefallen mir die meisten songs gut. Sehr schlecht finde ich I hope. Es ist sehr gefällig und auch mainstream, aber so what. Sie hat einfach eine tolle Stimme

Next To Me (Original Version)
Next To Me (Original Version)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Next To Me (Original Version) (MP3-Download)
Von beiden Künstlern habe ich schon CDs.Auch dieser Song überzeugt mich sehr. Wunderbarer Sound, tanzbar und macht sehr gute Laune.

Seite: 1 | 2