Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Ehlert > Rezensionen

Beiträge von T. Ehlert
Top-Rezensenten Rang: 6.157.814

T. Ehlert "U.Ehlert" (Rhumspringe)

Seite: 1 | 2
Reißverschluß Metall teilbar für Jacken 80 cm schwarz antik
Reißverschluß Metall teilbar für Jacken 80 cm schwarz antik
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Reißverschluss, 12. Dezember 2013
Habe mir diesen Reißverschluss bestellt, da der Verschluss meiner Lieblingsjacke kaputt war. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und die Jacke schließt wie neu.

Karto-Guide: Harzer Hexen-Stieg: Der offizielle Führer mit Karte zum Wanderweg durch den Harz
von Hans Bauer
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Wandern, 12. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, super Verpackung, Konnten das Buch in der Praxis leider noch nicht anwenden. Die Wanderwege sind jedoch ausführlich beschrieben, so dass man sich nicht verlaufen kann.

Reißverschluß Metall teilbar für Jacken 70 cm rot antik
Reißverschluß Metall teilbar für Jacken 70 cm rot antik
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Reißverschluss, 12. Dezember 2013
Schneller Versand. Gute Qualität für wenig Geld. Nun kann ich die Jacke doch noch weiter anziehen. Wäre schade gewesen, sie wegen eines defekten Reißverschlusses entsorgen zu müssen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fahrradträger, 31. Juli 2013
Da wir kurzfristig beschlossen haben, die Räder mit in den Urlaub zu nehmen, musste noch ein Radträger her. Nach eingehender Bewertungslesung haben wir uns für den Thule-Anhänger entschieden. Kaum bestellt, auch schon geliefert. Montage war sehr einfach und es gab keine Probleme beim Autofahren mit dem Fahrradträger. Sehr stabile Ausführung, sicherer Halt. Kann das Teil nur weiterempfehlen.

Katjes Tappsy, 2-er Pack (2 x 500 g)
Katjes Tappsy, 2-er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Katjes jes jes jes, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Katjes Tappsy, 2-er Pack (2 x 500 g) (Misc.)
Wie nicht anders erwartet, haben auch hier die Katjes-Macher etwas leckeres auf den Markt gebracht. Nicht nur die Kinder waren von dem Geschmack begeistert.

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Maus in der Tasse 791107
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Maus in der Tasse 791107

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 1. Juli 2013
Habe diesen niedlichen Pandora Anhänger verschenkt. Ist sehr gut angekommen und wurde auch gleich auf das Armband aufgefädelt. Daumen hoch!

Anker Anhänger aus 925-Silber
Anker Anhänger aus 925-Silber
Wird angeboten von AFP®-Schmuckshop

5.0 von 5 Sternen Anker, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker Anhänger aus 925-Silber (Schmuck)
Mittlerweile ist dieses Schmuckstück mein Lieblingsteil geworden. Trage den Kettenanhänger Tag und Nacht. Sieht superchic aus und ist sehr massiv verarbeitet.

Tom Tailor Kids Tom Tailor Kinderschuhe 3371201, Mädchen Sandalen, Schwarz (black), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bequem, 1. Juli 2013
Sehr leichte, schicke, sportliche Sandale. Kann man überall zu tragen. Fiel für mich eine Nummer zu klein aus. Habe sie mir aber gleich nochmal größer bestellt.

TV - Unser Original 07836 Gourmet Maxx Waffeleisen für Belgische Waffeln
TV - Unser Original 07836 Gourmet Maxx Waffeleisen für Belgische Waffeln

5.0 von 5 Sternen Lecker Waffeln, 23. März 2013
Die Waffeln aus diesem Waffeleisen schmecken sehr lecker. Die Reinigung ist total einfach - klebt nichts an. Spare 1/4 der Backzeit gegenüber den herkömmlichen Waffeleisen.

Zapf 800775 - Baby Born Tragesitz
Zapf 800775 - Baby Born Tragesitz

5.0 von 5 Sternen Für die Puppenmutti, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Zapf 800775 - Baby Born Tragesitz (Spielzeug)
Niedlich gearbeiteter Tragestiz von Baby born. In der heißen Puppenspielphase wurde das Baby wirklich überall mitgeschleppt.

Seite: 1 | 2