Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.552.735

Amazon Customer

Bademantel für Damen & Herren | viele Farben alle Größen | Morgenmantel Baumwolle Frottee mit Kapuze | Föhr aqua-textil 0010138 | schwarz M
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Toller Bademantel, 28. April 2014
Alles super. Mein Mann ist begeistert. Gute Qualität. Immer wieder gerne. Kann den Bademantel weiter empfehlen und würde ihn noch einmal kaufen

TP-Link TL-MR3420 3G/4G WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)

5.0 von 5 Sternen TP-LINK mr3420 Umts Router, 19. November 2010
Super Router, das englische Betriebssystem war eigentlich auch kein Problem, nur bei der WPA WPA2 Verschlüsselung, hab ich mir die Zähne ausgebissen und das 2 Tage. Router war vorhanden aber nur lokal Win Vista. Hab nun doch einen Bekannten gebeten nachzuschauen. Meinem Wlan adapter fehlen die aktuellen Treiber für die Verschlüsselung, dann klappt es auch mit der richtigen Verschlüsselung. Super empfang über 2 Zimmer, soll demnächst auf den Dachboden. Nutze nur Umts mit (Medion Aldi)und bin begeistert. Habe das Gefühl, die Seiten öffnen sich schneller als wenn ich den Stick direkt am PC anschliesse. Keine Abbrüche. An dem Stick habe ich noch eine externe Umts Anntenne. Denn wo E-plus Umts nicht verfügbar ist können auch die besten Geräte es nicht hinzaubern. Wie gesagt bin begeistert, musste über Jahre mit Dsl 384 rumkaspern und das schaff ich jetzt auch mit geringern Kosten