Profil für Andreas Kahl > Rezensionen

Beiträge von Andreas Kahl
Top-Rezensenten Rang: 2.499.067

Andreas Kahl

PRIMAL MCT Öl - Glasflasche (6x stärker als Kokosöl - Geschmacksneutral - C8 und C10 MCT Oil) - 500ml
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. Februar 2016
Wir haben das Öl bestellt um unser Frühstück zu pimpen, hört sich komisch an aber funktioniert wirklich. Morgens einen Kaffe mit dem Öl und der Tag ist dein Freund. Werde dieses Produkt wieder bestellen und kann es nur empfeheln

The Oracle
The Oracle
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Wie immer....Godsmack, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Oracle (Audio CD)
Diese CD reiht sich in meinem Regal direkt neben anderen Godsmack CDs ein und sie muss sich ncht verstecken. Wem die anderen gefallen der sollte auch diese besitzen

Bose ® MIE2 ® Mobile Headset
Bose ® MIE2 ® Mobile Headset

5.0 von 5 Sternen Das Beste was jemals in meinen Ohren steckte, 13. Januar 2014
Ich habe länger hin und her überlegt ob ich wirklich über 100€ für in Ear Kopfhörer ausgebe, Habe einige Rezessionen gelesen und mir Konkurenzprodukte angesehn. Ich benutze Kopfhörer regelmäßig beim Laufen und auch im Wintersport. Meine original Smartphone Hörer waren klanglich ausreichend aber sie fielen schon öfter mal raus.
Also hab ich mich doch zu den Bose durchgerungen...... und was soll ich sagen, geniale Passform und geiler Sound, da kommt man schon auf die Gedanken die laufschuihe auszupacken nur um die Kopfhörer zu nutzen.
Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen der guten Sound und geniale Passform sucht.