ARRAY(0x9c09bc18)

The Living Infinite
The Living Infinite

5.0 von 5 Sternen Typische Soilwork Qualität, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Living Infinite (Audio CD)
Soilworks neuestes Werk lässt keine Wünsche offen. The Living Infinite hat Songs,
die sich an älteren Alben orientieren aber auch frische, neue, andersartige Songs.
Das Album geht vom melodischen, fast melancholischem bis hin zum brutalen, zerstörerischen.
Aber dennoch ist The Living Infinite ein typisches Soilwork Album. Auch die länge des
(Doppel!)Albums soll nicht unbeachtet bleiben. Trotz der 20 Songs, die teils sehr verschieden klingen,
bleibt das neue Album ein harmonisches Gesamtwerk. Meiner Meinung nach eine der ganz großen Veröffentlichungen
in diesem Jahr, auch wenn noch einige folgen werden. Trotz der andauernden Genre-Diskussion ist es für mich
DIE Melodic Death Metal Platte des Frühjahres.

DiscGear Selector 100fx Archivierungssystem für 100 CDs/ DVDs schwarz
DiscGear Selector 100fx Archivierungssystem für 100 CDs/ DVDs schwarz
Wird angeboten von total digital stores

2.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt nicht, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich bereits einen DiscGear Selector besitze (für 50CDs) bestellte ich diesen, größeren DiscGear. Allerdings öffnete sich die Klappe nach dem Auswählen der Cd und Druck des Knopfes nur einen kleinen Spalt und nicht, wie vorgesehen, komplett. Ich habe letztendlich das Produkt zurückgeschickt.

Nichtlustig Postkartenkalender 2013
Nichtlustig Postkartenkalender 2013
von Joscha Sauer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Humor mit Herz, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Nichtlustig-Kenner ist dieser Kalender eine hervorragende und nützliche Art eines "Best-Of". Auch wenn die Cartoons keine Neuheiten sind, bringen sie mich immer wieder zum Lachen. Für den Nichtlustig-Neuling ist es ebenfalls eine gute Möglichkeit, Nichtlustig kennen und lieben zu lernen. Auch als Geschenk dürfte der Kalender Freude bringen. Die Qualität ist ebenfalls überzeugend. Man bekommt die einzelnen Postkarten gut herausgetrennt. Man kann den Kalender bestens hinstellen oder auch aufhängen. Kurzum ein nützlicher Kalender mit dem Nichtlustig-Effekt.