Profil für Gerd > Rezensionen

Songmics Schmucklade Ringkasten Ringkoffer Schwarz für ca.100 Ringe JDS301
Songmics Schmucklade Ringkasten Ringkoffer Schwarz für ca.100 Ringe JDS301
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen absolut top, 7. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte superschnell. Die Box befand sich in tadellosem Zustand, für den Preis absolut top. Auch grosse Ringe laseen sich prima einsortieren. Wirklich empfehlenswert. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen und weiter empfehlen.

Barbecue Trichtergrill, Kohlegrill, Säulengrill, Standgrill aus Edelstahl
Barbecue Trichtergrill, Kohlegrill, Säulengrill, Standgrill aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Ein ganz Großer für kleines Geld!!!, 28. Februar 2015
Der Grill kam schnell und gut verpackt bei uns an! Der Aufbau ging auch für Ungeübte in 20 Minuten vonstatten. Der Grill ist gut verarbeitet und das grillen macht Spaß. Durch den Kamineffekt ist sehr schnell eine perfekte Grillglut vorhanden und Fleisch und Würstchen sind in minutenschnelle perfekt gegrillt!!!
Was will man mehr von einem Grill.....😊

Hanse Home 101378 Küchenläufer Loop / Coffee Design / 67 x 180 / Polyamid, braun / creme

5.0 von 5 Sternen Toller Teppich zum kleinen Preis!!!!, 8. Oktober 2014
Ich suchte einen robusten Teppich für die Küche und bin fündig geworden......dieser Teppich ist super Qualität zum kleinen Preis!!! Er sieht sehr schick aus und ist gut verarbeitet, würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!!! Absolute Kaufempfehlung!!!!!

ECG RK 1040 Wasserkocher, 1500 W, Drehbar um 360°, Abwaschbarer Filter, 1.0 l, Edelstahl
Wird angeboten von cwshopping

1.0 von 5 Sternen Billigware, Finger weg!!!!!!, 2. August 2014
Der Wasserkocher sieht zwar schick aus, das war es allerdings auch schon!! Aus dem Handgriff lief gleich Wasser heraus und das gekochte Wasser hatte einen plastikartigen Geschmack! Auch nach mehrmaligem aufkochen blieb der plastikartigen Geschmack und Geruch erhalten!! Keine Kaufempfehlung, Finger weg!!!!!!!

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen So macht grillen Spaß!!!!, 2. August 2014
Endlich mal ein Anzündkamin der sein Geld wert ist!!! Solide Verarbeitung und einfach super in der Handhabung, typisch WEBER halt.......nach 20 Minuten hat man perfekt durchgeglühte Holzkohle und es wackelt auch nichts, der Griff ist stabil und solide wenn man die Kohle dann auf den Kohlerost kippt!!! 5 Sterne!!!!!!!!

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
DVD ~ Logan Lerman

1.0 von 5 Sternen 90 Minuten verschwendete Zeit, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (DVD)
Nachdem ich vom Ersten Teil begeistert war, fieberte ich dem 23. Dezember entgegen, um mir den Zweiten Teil auf DVD anzuschauen. Im nachhinein nicht die beste Idee. Nach 45 Minuten pure langeweile, fingen die spezialeffekte an, die kindisch aber nicht umbedingt schlecht auf mich wirkten.Die kurzen Sequenzen mit den monstern, die man wie im bermuda Dreieck nicht einmal ganz sieht, helfen einem fuer kurze zeit den schlechten Plot und die lieblosen charaktere zu vergessen. Auch wirkt der gesammte film auf mich unfreiwillig komisch, nicht nur die krampfhaften schlechten Witze die gewollt sind. ***Achtung spoiler***Und dann nach c.a. 80 Min. Warten, sah man Kronos. Mit seinen 10 Mertern wirkt er auf mich wie das Stoffwechselendprodukt, den Kronos aus Zorn der Titanen. Die schlechte umsetzung der griechischen mythologie in die moderne Zeit macht den film keineswegs sehenswert oder zu einer kaufempfehlung. Absolut ferschwendetes Geld und zeit. Allein schon die taxifahrt mit den 3 idioten ist eine beleidigung fuer die augen. 1 stern da man nicht in den minusbereicht voten kann.
Sorry fuer die rechtschreibfehler. Erstes mal, dass ich auf einem Tablet geschrieben hab ;)

Just Cause 2 - Limited Edition
Just Cause 2 - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Just Cause 2 Uncut, 24. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
EINFACH NUR GEIL !!!!!!

Story,
Die Story ist Fantstisch. Auch wenn sie nicht ganz realistisch ist, macht sie einfach nur FUN. Unter den 49 Bonusmissionen, die nicht gemacht werden müssen finden sich auch 7 Umfassende Hauptmission. Rennen mit PKW's, LKW's, Helikopter bis hin zu Flugzeugen sind auch dabei.

Open World,
Wie auch schon die GTA Reihe hat Just Cause 2 eine Open World Map, das heisst, dass man sich auf ca. 1000 Km² frei bewegen kann. Egal ob auf Bohrinseln, Bergen bis zu 4.000 m Höhe, oder Militärbasen.

Waffen,
Die Waffenauswahl ist nicht ganz so groß, aber die hat es insich. von Pistolen bis hin zu Raketenwerfer. Die Waffen sind ja nicht alles, ausserdem kann man auch Fahrzeugwaffen wie Minigun und Raketen mitbenutzen. Tragbare Miniguns sie auch dabei.

Fahrzeuge,
Diese Auswahl hab ich noch nie gesehen, Es gibt 100. verschiedene Modelle,Panzerfahrzeuge,Helikopter und Natürlich auch Kampfjets sowie Passagier Maschinen.

Just Cause 2 ist eine Absolute Kaufempfehlung.

Noch mal die Kriterien,

Grafik ( 10/ 10 )
Sound ( 7 / 10 ) Die Deutsche Sinkro ist nicht ganz so gelungen.
Story ( 9 / 10 )
Spielspass ( 10 / 10 ) Auch wegen Open World.

Ich Hoffe ich konnte euch weiterhelfen und noch VIel Spass beim Zocken...

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]

5.0 von 5 Sternen Bad Company 2 Vietnam, 2. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Online- Modus

Der Online Modus ist einfach Super. Grafisch Top. Die Atmosphäre ist altertümlich und gut inszeniert. Das Spiel versetzt einen in die Welt des Vietnam Krieges. Die Typischen Waffen wie das AK-47 und M16 sind stellenweise verostet was aber nicht weiter schlimm ist. Schon alleine wegen dem Flammenwerfer ist es eine Kaufempfehlung. Die 5 Neuen Karten sind Sehr Groß und Gut inziniert. Eine Neue Karte die dem Battlefield Vietnam Spieler vertraut vorkommen muss ist nun auch dabei. Die 6 Neuen Fahrzeuge sind Top aber gewöhnungsbedürftig. Nicht so gut finde ich, dass es nur eine Multiplayer Erweiterung ist und die Einzel-Kampagne fehlt. Bei dem Umstellen von Bad Company 2 auf Vietnam müssen die Waffen Sets immer wieder neu gestaltet werden was nach häufigem Wechsel langsam Nervt.

Positiv

-Grafik (9/10)
-Waffen (6/10) 15 sind zu wenig, da eigentlich nur 3 Neue Pro Klasse zur Stelle stehen.
-Karten (8/10) Mehr als 5 Karten wären nicht schlecht.
-Fahrzeuge (7/10)

Negativ

-Mittlerweile sehr viele lvl 50 Gamer

Im Allgemeinen würde ich jedem Das Spiel empfehlen der schon von Bad Company 2 begeistert war.

Noch Allen Lesern einen Schönen Tag...