Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja
Top-Rezensenten Rang: 1.003.964

Katja

Seite: 1 | 2
Rambo Trilogy (Uncut, Special Edition, 3 Discs)
Rambo Trilogy (Uncut, Special Edition, 3 Discs)
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von lobigo

4.0 von 5 Sternen Für Ramboliebhaber, 16. Dezember 2013
Habe die Triologie für meinen Freund bestellt. Er war total begeistert.
Allerdings war die Lieferung schon etwas sehr umständlich, da aus mir nicht verständlichen Gründen
Teil 2 + 3 von Rambo lizensiert sind, muss man mit Personalausweis persönlich anwesend sein

Fruit of the Loom - Lady-Fit Sweat Jacket - Modell 2013 / Deep Navy, XL XL,Deep Navy
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 16. Dezember 2013
Kann man gut tragen, sie sind bequem und warm und für das Geld auf jeden Fall ok.
Habe mir gleich 2 gekauft

TAMARIS Damen High Top Sneaker Braun, Schuhgröße:EUR 40
TAMARIS Damen High Top Sneaker Braun, Schuhgröße:EUR 40

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2013
Ich bin eh schon ein Fan von Tamaris Schuhen und wieder mal hat es sich bewährt
einen Tamaris Schuh zu kaufen. Sie sind superbequem und ich könnte darin Kilometerweit laufen.

x3 STÜCK Schicke Schutzhülle für Huawei Ascend Y300 - Ultra Slim in S-line Lila / Rosa / Grün von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2013
Passt genau auf das Handy und meine Tochter freut sich über den Farbwechsel.
Günstig sind sie noch dazu. Weiter zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sieht nicht schlecht aus, aber...., 16. Dezember 2013
leider passen die Hüllen nicht richtig. Sie sind superschwer auf das Handy LG L5 II E460
und wenn mann die Hülle nach viel drücken und quetschen einigermaßen auf dem Handy
hat, ist der Rand der Hülle nicht etwas höher als das Handydisplay und würde eine Sturzschaden
somit nicht abfangen.

Voguecase® Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin für das LG Optimus L5 II E460 (Muster 103) + Gratis Universal Stylus

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 16. Dezember 2013
Die Hülle sieht toll aus und passe 1a auf das Handy LG L5 II E460.
Lässt sich leicht aufstecken und auch der Rand der Hülle ist dann höher
als das Display, so ist das Display vor evtl Aufprall etwas geschützt

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sieht nicht schlecht aus, aber...., 16. Dezember 2013
somit nicht abfangen.

Rocina TPU Case Schutzhülle für LG E460 Optimus L5 II rote Rose
Rocina TPU Case Schutzhülle für LG E460 Optimus L5 II rote Rose

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 7. November 2013
Passt soweit ganz gut, nur über die Ecken geht es leider nicht so ganz rüber, deswegen gebe ich 1 Punkt Abzug

Kim Possible Folge 14
Kim Possible Folge 14

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und hier gefunden, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kim Possible Folge 14 (Audio CD)
Meine Tochter hat alle Folgen, nur die 14 fehlte ihr seit 3 Jahren und hier haben wir
sie endlich gefunden

cellePhone Akku Li-Ion für HTC Explorer / HD7 / Wildfire S ( ersetzt BA S460 / BA S540 )
Wird angeboten von cellePhone

3.0 von 5 Sternen Akku für Wildfire S, 9. Mai 2013
Mein alter Akku ist seit einiger Zeit immer sehr schnell leer gegangen, obwohl ich nicht Spiele, wenig telefoniere, paaar SMS verschicke oder whatsapp. Ich hatte mir von diesem Akku mehr versprochen, da er 1. neu ist und 2. mehr mAh hat, leider ist er ganuso schnell leer. Geld hätte ich mir also sparen können....

Seite: 1 | 2