Profil für letsgomurphys > Rezensionen

"letsgomurphys"

Straight Flush Ghetto
Straight Flush Ghetto

5.0 von 5 Sternen God dawn it, 6. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Straight Flush Ghetto (Audio CD)
jajaja die bones...muss man live gesehen haben! und zur Überbrückung bis zum nächsten Liveauftritt kauft man sich einfach die cd! fängt schon mal hammermäßig an und hört hammermäßig auf..schnell, laut&dreckiger Punk'n'roll vom feinsten mit Mitgröhlliedern(Do you wanna...(MUSS man einfach mitsingen), Railroad Track(eine liebeserklärung der anderen art), Until I die(frisst sich rein,...) und wunderschönen Gitarrensolos!! und einfach klasse texte (Never: Why can't this sad boy ever win? Would it be a sin?! But I'm never giving in, never giving up I won't!!!(hammermäßiger ausdruck in der stimme))!! ich hör die cd zusammen mit den anderen 2 alben rauf und runter und hab gar kein bestimmtes lieblingslied so klasse sind die!!

Young,Dumb & Snotty
Young,Dumb & Snotty
Wird angeboten von silver-tentacle-DE

5.0 von 5 Sternen Psychobilly meets Streetpunk, 9. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Young,Dumb & Snotty (Audio CD)
Also ich muss zugeben, die cd lag schon ein weng in meinem schrank..BITTERER FEHLER!!! das rockt!! das ist psychobilkly vom feinsten! neben horrorpops das beste was die szene zu bieten hat!! anspieltipps: prison of pain, she's the one, gonna get her(nach dem solo stöhnt er a wng),What's behind, 2,3,4 , wicked witch

Blackout
Blackout

5.0 von 5 Sternen Das beste von den murphys, 5. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Blackout (Audio CD)
...Ja das ist es im Moment sicher...sobald ich das neue album hab, aber höchstwahrscheinlich nur noch das 2. beste
auf diesen album ist alles vertreten
die dudelsackstücke wie as one, bastard on parade, black velvet band,...
die songs zum puren abpogen und abrocken wie walk away-das übrigens auch in einer folge von o.c. california gespielt wurde, als kirstens kleine schwester die party gab
und natürlichen die unverwelchselbaren, unnachahmlichen murphysballaden wie world full of hate
tipp:dirty glass-das lied über eine prostituirte, die stimme von der...wow!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2009 7:06 PM CET

Social Distortion
Social Distortion

5.0 von 5 Sternen Social pur.., 5. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Social Distortion (Audio CD)
...ist dieses album! ich liebe alle Alben von denen aber des ist schon klasse weil jeder aber wirklich jeder song gut ist. meine lieblingssongs wechseln stündlich! Im moment: ball and chain
Außerdem ist ring of fire das beste cover was es von dem song gibt! bei story of my life mal auf den text hören!
wer auf countrylastigen punk'n'roll steht ist hier bestens bedient!