Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für loveless > Rezensionen

Silber - Das zweite Buch der Träume: Dream a Little Dream
von Kerstin Gier
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Verunsicherung, 24. August 2014
Ich hatte mir nach dem ersten Band wirklich viel vom zweiten erhofft. Leider wurde die Zeit mit dem zweiten Band wirklich lang. Eigentlich ist die ganze Zeit überhaupt nix passiert. Am Ende bleibt nur die Hoffnung auf den dritten Band.

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht: 5 CDs
Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht: 5 CDs
von C.C. Hunter
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen ganz nette Geschichte, 24. August 2014
Die Geschichte plätschert so dahin. Nette Autofahrunterhaltung zum Abschalten. Die km von Köln in die Toskana wurden kürzer. Wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen.

Honigtot
Honigtot

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
insgesamt zufriedenstellend. Ich habe mir eine etwas andere Geschichte unter der Beschreibung vorgestellt und kann wahrscheinlich deshalb keine 5 Sterne geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 7:51 PM MEST

Nr. 209 TUPower Akku für Sony Vaio VGN-CS21S/P VGN-CS21S/R VGN-CS21S/T 11,1V NO CD Version

4.0 von 5 Sternen hat nicht zu viel versprochen, 5. Dezember 2013
Akku hält was aus, nach einigen Aufladungen. Man muss echt höllisch aufpassen, dass man sich bei 20 Ent- und Beladungen nicht verzählt, aber ansonsten - gut. Surfen im Netz - ca. 4 Stunden, Filme/Serien nicht mehr als 60 Min. Also je nach Belastung.

Nicht mein Märchen
Nicht mein Märchen

5.0 von 5 Sternen Suuuper...!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nicht mein Märchen (Kindle Edition)
Musste direkt die Fortsetzung lesen... war sehr schön. Der Hauptcharakter hat mir gefallen. Die Fortsetzung übrigens war auch klasse. :-)

Verplant verliebt
Verplant verliebt

4.0 von 5 Sternen bezaubernde Liebesgeschichte, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verplant verliebt (Kindle Edition)
So wirklich viel dazu schreiben kann ich ja nicht. Es ist einer von vielen Liebesromanen mit immer dem selben Muster. Aber gut gemacht. Sehr süße Geschichte mit dem dazugehörigen Happy End.

Ein Mistkerl zum Verlieben
Ein Mistkerl zum Verlieben

4.0 von 5 Sternen süß, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Mistkerl zum Verlieben (Kindle Edition)
Das war ein ganz süßes Buch... vor Allem, wenn man bedenkt, dass hier der Kerl wirklich ein Mistkerl ist. Ich konnte es kaum glauben. Doch, ja - der Titel passt und verspricht bestimmt nicht zu viel.

Liebe klopft nicht an
Liebe klopft nicht an

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe klopft nicht an (Kindle Edition)
Auch, wenn ich mich in den Hauptcharakter nicht so wirklich reinversetzen konnte, finde ich, das Buch ist gelungen. Es hat mir wunderbar die Zeit während meiner Raucherpausen vertrieben und war an einigen Stellen sogar recht spannend.

Verliebt in der Nachspielzeit
Verliebt in der Nachspielzeit

5.0 von 5 Sternen Die Football-Reihe, 5. Dezember 2013
Ich finde die ganze Football-Reihe ganz super. Der Spannungsbogen wird kontinuierlich gehalten und das Schöne ist, dass man in den anderen Teilen die Charaktere immer wieder findet.

Die Story ist für einen Liebesroman komplex gestrickt, es gibt Irrungen und Wirrungen und uns wird das Happy End auch nicht vorenthalten.

Fazit: Empfehlenswert für Liebesroman-Leser

Plötzlich verliebt ... verlobt ... verheiratet: Megan - Bakerville - Reihe / Band 1 bis 3

3.0 von 5 Sternen joa, kann man lesen, 5. Dezember 2013
Die Story ist nicht weltbewegend. Wer viele Liebesromane gelesen hat, hat diesen auch schon gelesen. Auf jeden Fall kommt es einem so vor.

Nix Weltbewegendes, liest sich aber ganz gut weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5