Profil für loveless > Rezensionen

Beiträge von loveless

loveless (Koeln)

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Handschuhe, fingerlos, mit Klappe (Einheitsgröße) (Grau)
Damen Handschuhe, fingerlos, mit Klappe (Einheitsgröße) (Grau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

3.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Dezember 2012
Ziemlich teuer für das bischen glitzer, was die Handschuhe als Einziges von den Schwarzen, die nur die Hälfte kosten, unterscheiden. Die Lieferung dauert zwar, kommt aber auch aus UK. Als die Handschüchen nun endlich eingetroffen sind, war ich schwer begeistert. Die Knöpfe sind groß genug, d.h. die Laschen gehen nicht immer ab. Gute Verarbeitung, kann man wohl auch waschen.

FLOSO® Damen Winter Handschuhe, fingerlos (Einheitsgröße) (schwarz)
FLOSO® Damen Winter Handschuhe, fingerlos (Einheitsgröße) (schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2012
Preis-Leistungsverhältnis top. Lieferung dauert zwar, kommt aber auch aus UK. Als die Handschüchen nun endlich eingetroffen sind, war ich schwer begeistert. Die Knöpfe sind groß genug, d.h. die Laschen gehen nicht immer ab. Gute Verarbeitung, kann man wohl auch waschen.

Religionen der Welt: Die großen Glaubensrichtungen entdecken und verstehen
Religionen der Welt: Die großen Glaubensrichtungen entdecken und verstehen
von John Bowker

4.0 von 5 Sternen Als Weihnachtsgeschenk, 26. Dezember 2012
Für Interessierte - Der Harteinband macht was her. Als Weihnachtsgeschenk ist dieses Buch ein echter Hingucker. Dem Empfänger hat es gefallen.

FALKE Damen Leggings 40084 Cotton Touch LE, Gr. 40/42 (M), Braun (frappe 5002)
FALKE Damen Leggings 40084 Cotton Touch LE, Gr. 40/42 (M), Braun (frappe 5002)

3.0 von 5 Sternen habe mir mehr davon versprochen, 26. Dezember 2012
Die Leggins ist nur unter der Hose zu tragen, da sie SEHR durchsichtig ist. Sonst gut verarbeitet, aber eben - durchsichtig.

Willkommen im Leben - Die komplette Serie - Neuauflage (5 DVDs)
Willkommen im Leben - Die komplette Serie - Neuauflage (5 DVDs)
DVD ~ Claire Danes
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Meine Jugend auf DVD, 9. Dezember 2012
Diese Serie ist eine derjenigen, die meine Jugendzeit geprägt hat und mir bis heute in Erinnerung geblieben ist. Obwohl nur eine Staffel produziert wurde, habe ich selbst einzelne Folgen noch voll in Erinnerung. Ich liebe diese Serie, in der es eben keine heile Welt gibt, sondern Probleme, wie die meisten von uns sie in diesem Alter und in der Zeit (90er) erlebt haben.

Ich habe mich fast überschlagen vor Freude, als ich diese Serie endlich auf DVD gefunden habe und sie natürlich sofort gekauft! Empfehlenswert ist, sich die Folgen in OV reinzuziehen. Noch besser als in D.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 11:49 PM CET

A-rival NAV-PNU 43 PKW-Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, microSD-Kartenslot, USB 2.0, WIN CE 6.0 embedded) mit Deutschland Karte

5.0 von 5 Sternen schwer begeistert, 9. Dezember 2012
Ich habe die Rezensionen vor dem Kauf gelesen und war sehr unsicher, denn einige Käufer haben sich sehr kritisch über dieses Gerät geäußert.

Ich muss sagen, wer einfach nur ein Navi sucht, das einen von A nach B bringt (so wie ich), der macht mit dem Kauf dieses Geräts alles richtig. Zugegeben: ab und zu braucht er ne Weile, bis er GPS empfängt, aber damit kann man bei dem Preis wirklich leben. Denn wenn er die Route hat, ist er sehr genau und alles läuft hervorragend. Bin bisher immer dort angekommen, wo ich hin wollte. Akku-Leistung ist auch gut. Das Design ist auch super. Sehr schmal (nicht so klobig wie ein TOMTOM) und die Halterung lässt sich hervorragend befestigen (fällt nicht ständig ab wie bei TOMTOM) und die Aufhängung hat mehrere Gelenke, durch die sich das Gerät optimal positionieren lässt. Die Routenführung ist exakt, das Display übersichtlich. Alles Wichtige zeigt er an, sagt er an und man kann jeden Schnickschnak optional an-/abwählen.

Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar. Eine SD-Karte mit dem Kartenmaterial von Westeuropa kostet über die Herstellerseite übrigens nur 30€. Perfetto!

Die Heimliche Päpstin
Die Heimliche Päpstin
von Diana Körner
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen gut, gut, aber wie alle anderen auch, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Heimliche Päpstin (Audio CD)
Dieses Buch bringt nix Neues - wer die Päpstin gelesen hat, sucht unbewusst immer die Parallelen. Es ist kurz, aber gut geschrieben. Die Sprecherin ist ebenfalls gut. Hörbar.

s.Oliver Damen-Kette Modeschmuck 70 cm 231886
s.Oliver Damen-Kette Modeschmuck 70 cm 231886

3.0 von 5 Sternen schön, aber ...., 9. Dezember 2012
ich habe mir die Kette etwas anders vorgestellt. Insgesamt wirkt sie sehr klobig.Die 4 Kettchen und die Perlenkette sind nicht gut miteinander verbunden. Beim Tragen teilt sich das Ganze immer in die 4 Kettchen und die Eine, die da so rum baumelt. Man kann sie aber tragen.

Silberdream Damen-Ohrstecker Katze 925 Sterling Silber Sdo512
Silberdream Damen-Ohrstecker Katze 925 Sterling Silber Sdo512
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen total süß, 9. Dezember 2012
Es sind zwar sehr kleine, aber qualitativ hochwertig Ohrstecker. Die Kätzchen sind detailliert herausgearbeitet. Preis-Leistung:TOP!

Als kleines Geschenk für Katzenliebhaber genial.

Die 6. Geisel - Women's Murder Club -: Thriller
Die 6. Geisel - Women's Murder Club -: Thriller
von James Patterson

3.0 von 5 Sternen es tröpfelt so dahin..., 13. Juli 2009
tja, auch mir ging es so wie vielen anderen fans von patterson und dem women's murder club.

ich fand, diesem teil der serie hat definitiv der rote faden gefehlt. die verflechtungen, die wir von patterson sonst gewohnt sind, fehlen gänzlich. der 6. teil hat mich überhaupt nicht geflasht. er tröpfelt so dahin. klar, er lässt sich leicht weglesen aber ebenso lässt er sich leicht weglegen, was ich mir sonst bei einem patterson-roman gar nicht erlaube. diesmal hat es nicht mal weh getan.

ebenso traurig ist es, dass der 6. teil wirklich eine 1-woman-show war. Yuki ist vielleicht noch gut dabei weg gekommen, aber cindy und claire waren mitten in der opfer-rolle und haben nicht im geringsten zur aufklärung eines falls beigetragen. und davon hatten wir diesmal wohl genug. leider ohne zusammenhang und tieferen sinn.

man kann das buch lesen, weil es teil einer serie ist und mit sicherheit nicht der letzte teil ist. aber verpasst hat man mit sicherheit auch nix, wenn man ihn auslässt.

@ all, die dieses buch als erstes buch von james patterson gelesen haben:
hey, gebt dem mann doch eine chance. seit wann fängt man mit dem letzten band einer serie an zu lesen? ihr lest das buch doch auch nicht von hinten nach vorne, oder? beginnt mal von vorne - dann werdet ihr verstehen, was uns so an ihm fasziniert.

Seite: 1 | 2 | 3