wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ralf Schulz > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schulz
Top-Rezensenten Rang: 1.529.534

Ralf Schulz

Kodak Zx3 PlaySport Full HD Camcorder (5 Megapixel, 5,1 cm  (2 Zoll) Display, 4-fach digitaler Zoom, SD/SDHC-Kartenslot, HDMI, bis zu 3 m wasserdicht) blau
Kodak Zx3 PlaySport Full HD Camcorder (5 Megapixel, 5,1 cm (2 Zoll) Display, 4-fach digitaler Zoom, SD/SDHC-Kartenslot, HDMI, bis zu 3 m wasserdicht) blau

1.0 von 5 Sternen Kodak Zx3 PlaySport Full HD Camcorder, 16. Mai 2013
Meine Frau wollte diesen Camcorder unbedingt haben weil ihr das Design so gefallen hat. Leider hat das Gerät schon nach ca. 1 Monat und kaum Nutzungdauer seinen Geist aufgegeben (weshalb ich zu den tech. Details nicht viel sage kann) und garnichts ging mehr. Der Camcorder wurde dann komplett samt Zubehör in Original Verpackung abgeholt und ich bekam nach einiger Zeit ein "neues" Gerät. Leider wies dieses deutlich mehr Gebrauchsspuren auf also das, welches ich eingeschickt hatte. Auch fehlte dann das Zubehör (Akku, Ladekabel etc) komplett und der sehr unfreundliche Service wies mich darauf hin, dass es meine Schuld sei und das Zubehör für verloren ist. Der Service wollte oder konnte mir mein original Gerät nicht mehr zur Verfügung stellen. Aber man hatte gleich die passenden Links parat unter denen ich die Zubehörteile gleich neu kaufen sollte ... für mich hat das System und ich will garnicht wissen wieviele Leute so schon abgezockt worden sind.
Daher mein Fazit: Einmal Kodak -> nie mehr Kodak

Platinum 8 GB Mini USB-Stick USB 2.0 schwarz
Platinum 8 GB Mini USB-Stick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Platinum 8 GB Mini USB-Stick USB 2.0 schwarz, 16. Mai 2013
Für das Auto ist die größe einfach perfekt, der Stick fällt so gut wie garnicht aus. Ausfälle konnte ich nach knapp 1 1/2 Jahren Betrieb nicht feststellen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

5.0 von 5 Sternen So hab ich mir das vorgestellt., 16. Mai 2013
Habe den Akku nun knapp 9 Monate im Einsatz und kann nichts negatives berichten. Daran, dass das Smartphone etwas massiger wird gewöhnt man sich auch recht schnell (man kennt es ja auch nicht mehr anders).

Alice: Madness Returns (uncut)
Alice: Madness Returns (uncut)

5.0 von 5 Sternen Alice: Madness Returns (uncut), 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alice: Madness Returns (uncut) (Videospiel)
Meine Frau findet das Spiel super, hat alle Archivments erspielt und möchte das Spiel trotzdem nicht weiter verkaufen sondern irgendwann noch mal durchspielen... also klare Kaufempfehlung.

Einführung in die Angewandte Wirtschaftsmathematik: Das Praxisnahe Lehrbuch - Bewährt Durch Seine Brillante Darstellung (German Edition)
von Jurgen Tietze

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet zur "Einführung", 16. Mai 2013
Uns wurde dieses Buch für das erste Semester Wirtschaftsmathematik empfohlen, leider konnte kein Student mit Hilfe dieses Buches etwas dazu lernen weil es meiner Meinung nach einfach viel zu kompliziert ist. Wirtsschatfsmathe ist kein Hexenwerk wie ich nun weiss aber durch dieses Buch kommt man als "Anfänger" sicherlich nicht weiter.

Zen oder die Kunst der Präsentation. Mit einfachen Ideen gestalten und präsentieren
von Garr Reynolds

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 16. Mai 2013
Gut zum lesen, verstehen und anwenden. Wer regelmäßig Präsentationen hält und sich auch verbessern möchte kann hier nichts falsch machen.

Kugelschreiber Replay Max M Blau Schreibend Ca. 24 Stunden Radierbar!, Liefermenge = 12
Wird angeboten von DIGI-trend

1.0 von 5 Sternen Paper Mate Kugelschreiber S0835220 blau, 16. Mai 2013
Leider hat der Stift nicht überzeugt. Er war recht schnell leer, die Verschlussklappt hält nicht am Stift sodass es mühsam ist zu Radieren. Der Radiergummi sitzt auch nicht fest in der Kappe und löst sich zu leicht.