Profil für Sheffield Dave > Rezensionen

Beiträge von Sheffield Dave
Top-Rezensenten Rang: 4.565.532

Sheffield Dave "Smiley" (Rathenow)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alles Kann Besser Werden
Alles Kann Besser Werden
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen sehr gut geworden, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Alles Kann Besser Werden (Audio CD)
eigentlich mag ich xavier naidoo überhaupt nicht,aber als ich den song im radio gehört hab fand ich ihn sofort klasse.der beat,der text,alles super.ist auf jeden fall 5 sterne wert das teil.geht gleich ins ohr echt'n hammer song

Ti Sento
Ti Sento
Wird angeboten von XXLMusicworld

5.0 von 5 Sternen einfach nur top, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Ti Sento (Audio CD)
die neue single geht wieder mal voll ab.is zwar klar das ich als riesiger scooter fan sowas sage.aber auch die kritiken stimmen schon irgendwie das auch dieser song wieder nur geklaut ist und auch auf dem album wirklich einfallslose coverversionen zu finden sind von denen ich auch nich wirklich begeistert bin.aber ti sento hat wirklich alles was ein scooter song haben sollte das ding geht echt gut ab.besser als j adore hardcore. WICKED!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ...doch noch bekommen, 11. Juli 2009
Hab MKA lange gesucht bis mir in einem geschäft gesagt wurde das dieses spiel in deutschland iniziert wurde und nicht mehr erhältlich ist.doch dank amazon hab ich's doch noch bekommen,musste zwar ganz schön suchen da es nicht unter pc und videospiele steht aber mit etwas glück hats geklappt.mehr kämpfer als bei den anderen teilen und man kann auch endlich mal die endgegner spielen wie moloch,shao khan,goro u.s.w. ich finds sehr gut.kauftipp!

Cool Spot - Super Nintendo [SNES]
Cool Spot - Super Nintendo [SNES]
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

5.0 von 5 Sternen Kult, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Cool Spot - Super Nintendo [SNES] (Spielzeug)
kenne das spiel noch aus meiner jugend,es war damals schon cool und macht heute immernoch spaß.da ich mir jetzt wieder einen super nintendo besorgt hab musst ich natürlich auch cool spot wieder haben.habs auf jeden fall bereut damals alles weggegeben zu haben.das game is schon kultig

I'M Your Pusher
I'M Your Pusher
Wird angeboten von CD Titan

5.0 von 5 Sternen So soll's sein!, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: I'M Your Pusher (Audio CD)
einer der allerbesten songs überhaupt,eigentlich sogar mein lieblingssong.der track hat alles was ein vernünftiger scooter track braucht,von passenden vocals bis zur mega gelungenden Partymelodie.sowas müssten sie heute mal wieder produzieren.5 sterne dafür.SCOOTER FOREVER!

PlayStation 3 PS3 Wireless Controller
PlayStation 3 PS3 Wireless Controller

4.0 von 5 Sternen Wireless, 5. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte zwar so meine probleme mit dem controller,aber wenn er erstmal einwandfrei funktioniert ist es schon n tolles teil.musste ihn nämlich leider schon 2 mal zurück schicken da der erste mir das ganze spiel falsch herum angezeigt hat und bei dem zweiten blieb der linke stick hängen.aber jetzt hab ich einen funktionstüchtigen controller und muss sagen obwohl er leichter ist als der mit dualshock funktion liegt er trotzdem gut in der hand.also wer die rumble funktion nicht unbedingt braucht kann ihn sich zulegen da er auch dadurch ein bisschen günstiger ist als der andere

We Made You (Single Version)
We Made You (Single Version)

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie sonst, 19. April 2009
Rezension bezieht sich auf: We Made You (Single Version) (MP3-Download)
also an diesen track musst ich mich erstmal gewöhnen.is nich das was man so kennt von eminem und wird bei mir auch nie einer seiner besten songs werden.aber nach ein paar mal anhören gehts.kommt nich an die vorgänger without me,the real slim shady oder just lose it ran.das waren alles vorboten zu einem neuen album wo auch alles stimmte. video lustig,lied lustig.aber nu hat er es wieder versucht und diesmal is wirklich nur das video lustig.naja vielleicht beim nächsten song

Weekend! Limited Edition
Weekend! Limited Edition
Wird angeboten von TipTopTonträger

2.0 von 5 Sternen Limited, 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Weekend! Limited Edition (Audio CD)
diese limited editions sind nur was für sammler.Viel anders als die normale version ist diese auch nich,ist halt nur die dts version (die ich nirgenswo abspielen kann)und der n-trance mix von Posse,was anders ist auf dieser als auf der anderen weekend single.naja ansonsten hat sie auch den media navigator.fehlt nur der radio edit.wie schon gesagt ist sie nur was für fans u sammler
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Thunderdome 03
Thunderdome 03
Wird angeboten von goodtasterecords

4.0 von 5 Sternen Thunderdome,einfach Kult, 19. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Thunderdome 03 (Audio CD)
Hab selbst auch schon einige davon in meiner Sammlung,auch wenn sie schon alt sind und ich mir diese zugegeben nur wegen dem attraktiven Preis gekauft hab muss ich sagen das auch diese Thunderdome immernoch ein Hörgenuss ist,selbst nach vielen Jahren.Es ist wirklich selten das ich mir den guten alten Hardcore von damals anhöre,aber wenn dann sind die Thunderdome Cds immernoch die besten.Schon allein wegen den einzigartigen Covers sind sie absoluter Kult

Seite: 1 | 2 | 3 | 4