Profil für Sheffield Dave > Rezensionen

Beiträge von Sheffield Dave
Top-Rezensenten Rang: 4.561.998

Sheffield Dave "Smiley" (Rathenow)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Krach !
Krach !
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

4.0 von 5 Sternen Geiler Track,schlechte Maxi, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Krach ! (Audio CD)
Der Track selber ist echt Hammer aber der erste Titel auf der CD klingt überhaupt nicht danach,eher langweilig. Track 3 und 4 sind auch nicht viel besser. Nur 2 und 5 ist KRACH! den Rest hätte man besser machen können,war enttäuscht von der CD

Resident Evil Revelations PS-3 UK multi
Resident Evil Revelations PS-3 UK multi
Wird angeboten von de_findprice

2.0 von 5 Sternen naja, 9. Mai 2014
der Schwierigkeitsgrad ist extrem hoch und man hat nur sehr wenig Munition im ganzen Spiel.sich zurecht zu finden ist auch sehr schwer da nich angezeigt wird wo man lang muss. finds nicht doll schade,ist fast genauso schlecht gemacht wie operation racoon city

5Gang Audi A3 8L 1996-2003 1.8L - 1.9L - 2.0L - 2.3L - 2.8L Schaltsack mit Schaltknauf 5Gang Schaltmanschette Art- Leder schwarz NEU Passt bei allen 1.8L - 1.9L - 2.0L - 2.3L - 2.8L Motoren

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 9. Mai 2014
ausser das das Teil gut aussieht ist damit nichts los. Ich hab ein 99er Baujahr und die Öffnung ist VIEL zu klein,also nicht zu gebrauchen und eine Montageanleitung liegt auch nicht bei.absoluter Müll.keine Kaufempfehlung

Resident Evil Umbrella Corporation Halskette Kette
Resident Evil Umbrella Corporation Halskette Kette

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 20. März 2014
Hallo,also erstmal zu der Beschreibung die sehr mangelhaft ausfällt meiner Meinung nach.Es hätte ruhig mal erwähnt werden können das der Anhänger nur einseitig bedruckt ist,schade naja aber das schlimmste ist die Qualität,das Zeichen sieht aus als hätten es Kindergarten Kinder ausgemalt,längst nicht so schön und akkurat wie auf dem Bild. Die Ränder sind übergeschmiert das es aussieht als sei das Zeichen Wellenförmig. Will sie zwar nur um sie ins Auto zu hängen aber glaub selbst dafür ist sie nicht gut genug.schade

20 Years of Hardcore
20 Years of Hardcore

5.0 von 5 Sternen I'm your Pusher fehlt :-(, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Es fehlen zwar auch noch Songs wie I was made for Loving you und She's the Sun aber das I'm Your Pusher fehlt find ich traurig. Gut ist das die Songs alle neu überarbeitet wurden dadurch klingen sie alle von der Qualität her gleich und man hört einem alten Song sein Alter nicht an.Ebenfalls einen Pluspunkt gibts dafür das die Songs alle gemischt sind und nicht schon wieder der Reihe nach drauf sind so wie auf den anderen Best Of CDs.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 12:21 PM CET

WWE 12
WWE 12
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen totale Entäuschung, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
das Spiel kommt an seinen Vorgänger nicht heran.die Steuerung lässt zu wünschen übrig.man kann auch nich vorher sich die Steuerung ausprobieren wie bei SVR 11. ich denke mal das wwe 13 auch nich viel anders sein wird.schade nicht mein Fall

Hardbass Chapter 25
Hardbass Chapter 25
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen nicht mal schlecht, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hardbass Chapter 25 (Audio CD)
Also für Hardstyle könnte sie ein wenig härter sein aber es gibt wie immer auch sehr gute Tracks.Mich stört meistens nur das gequatsche in den tracks,was aber scheinbar leider nun mal dazu gehört.im grossen und ganzen fand ich die alten Hardbass cds besser.aber 4 Sterne ist sie trotzdem wert weil viele gute Tracks drauf sind und das Cover sehr gelungen ist

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt Top, 11. Mai 2013
Das Spiel selbst ist genauso aufgebaut wie der erste Teil,Steuerung u.s.w. Das Highlight ist die Figur,die sieht echt gut aus.Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Yorbay 5M LED Strip Blau 300 SMDs Streifen Band Leiste Lichterkette 500cm Lichtschlauch mit Hohlbuchse

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 17. April 2013
was soll man sagen,für so einen Preis ein so langes LED Band und dann auch noch selbstklebend da gibts nichts zu meckern. bin zufrieden.habs unter der couch und der effekt ist spitze. sehr zu empfehlen

Duke Nukem Forever (uncut)
Duke Nukem Forever (uncut)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Naja, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Duke Nukem Forever (uncut) (Videospiel)
Ich will das Spiel ja nicht unnötig schlecht reden aber mein Fall wars nicht,hab es wieder verkauft.Es kam nicht wirklich Spielspass auf vielleicht sollte ich doch lieber bei Kampfspielen und Autorennen bleiben.Es hat mich einfach nicht überzeugt,aber am besten selbst ausprobieren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4