Profil für Stormking > Rezensionen

Beiträge von Stormking

Stormking

Seite: 1 | 2
Original Bluedio mini Bluetooth Headset Ultra Slim Kopfhörer für HTC ONE M7 / HTC ONE mini / Lanboo Zubehör
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Juni 2014
Für den Preis ein echt gutes Produkt. War Anfangs nur gedacht um bei längeren Spaziergängen mit dem Hund telefonieren zu können, ohne dabei immer eine Hand blockiert zu haben. Funktioniert aber so gut, dass ich es inzwischen auch im Auto öfters nutze wenn mein Firmenhandy an der eingebauten FSE hängt. Kommt komplett mit Ladegrät. Sprachqualität ist vollkommen in Ordnung, wenngleich mit einem High-End-gerät vermutlich nicht zu vergleichen.

300LM 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight Schwarz
300LM 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight Schwarz
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

5.0 von 5 Sternen Handlich und sehr hell, 6. Februar 2014
Habe die Taschenlampe als "Taschenlampe" im Wortsinne gekauft, um Abends auf unserer Baustelle "mal schnell" etwas ausleuchten zu können. Für den Schlüsselanhänger wäre sie mir zu groß, aber für in der Innnentasche ist die Lampe optimal. Hat drei Stufen: Hell, weniger hell und Blinklicht. Der Lichtstrahl kann in der Bündelung eingestellt werden.
Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Pioneer VSX-528-K 5.1 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC Connect, MHL, vTuner Webradio, Gappless Wiedergabe, 3D, 4K Ultra HD Pass-Through) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schwacher Sound, 13. Januar 2014
Habe mir nach längerer Überlegung den Receiver in einem Elektromarkt gekauft als Austausch gegen meinen Kenwood KRF-V4060D, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und Funktionen wie Internetradio usw. nicht bietet. Nach dem Anschließen, der Installation, dem automatischen Ausmessen usw. folgte aber für mich die Ernüchterung: Der Sound war egal in welcher Einstellung sehr flach. Obwohl ich die Bässe auf Maximum stellte und sämtliche Einstellung durchprobierte: Immer der mehr oder wenig gleiche "lahme" Sound. Keine Dynamik, kein Bass, eben kein "Boom". Hab mehrere Blu-Rays ausprobiert, zuletzt den letzten James Bond (Skyfall), wo der Hubschrauber das komplette Anwesen in Schutt und Asche legt. Beim Pioneer klang das kaum besser als mit den Boxen vom TV-Gerät, beim Kenwood wackeln die Wände (wie es sein soll). Daher geht der Receiver morgen zurück zum Händler.

AZUGA AZ10051630 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051630 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051630 Kofferraumwanne
Habe mir die Wanne bestellt, weil unser Hund neuerdings im Auto mitfährt. Die Matte passt exzellent und riecht, anders als die Original-Opel-Matte auch nicht unangenehm. Zudem ist diese hier für den Hund wesentlich angenehmer, weil die Matte aus recht weichem Material besteht und nicht unangenehm geriffelt ist wie das Originalteil.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Oktober 2013
Die Hülle sitzt gut, behält die Farbe und schützt das Telefon zuverlässig. Material ist angenehm griffig und riecht auch nicht übermäßig nach Plastik.

Ansmann HD5 Headlight (5 LED's, Kopfband)
Ansmann HD5 Headlight (5 LED's, Kopfband)

3.0 von 5 Sternen Leicht aber nicht super-hell, 22. Oktober 2013
Hab mir die Lampe bestellt um damit im Dunkeln mit meinem Hund spazieren zu gehen. Dafür ist mir das Licht aber etwas zu diffus und zu dunkel. Zudem hat das Licht einen deutlichen Blaustich. Habe mir daher eine andere Lampe mit verstellbarer Linse bestellt.

Dickies Arbeitshose Redhawk Action Bundhose WD814 Black Gr.110
Dickies Arbeitshose Redhawk Action Bundhose WD814 Black Gr.110
Wird angeboten von CamoOutdoor - The Sports & Camouflage Outfitters

4.0 von 5 Sternen Etwas ungewöhnlich vom Schnitt und dünner als gedacht, 22. Oktober 2013
Die Hose fällt in meinen Augen an der Gürtellinie recht eng aus, ist dafür aber ziemlich lang. Vom Stoff her hätte ich mir die Hose etwas dicker vorgestellt und gewünscht. Reicht für meine gelegentlichen Hobbyeinsätze aber aus.

Entlüfterpumpe RUNA
Entlüfterpumpe RUNA
Wird angeboten von Wasserbetten-Palast

5.0 von 5 Sternen Hält den Unterdruck, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Entlüfterpumpe RUNA
Nachdem die bei unserem Bett mitgelieferte Pumpe den aufgebauten Unterdruck nicht halten konnte, habe ich mich für diese etwas teurere Pumpe entschieden. Mit dieser bekommt man es auch alleine hin, das Bett zu entlüften. Die Pumpe funktioniert aber nur so lange wirklich gut wie man kein Wasser damit in die Pumpe saugt.

Metabo 6.00955.70 Sys Handkreissäge KS 55FS MetaLoc
Metabo 6.00955.70 Sys Handkreissäge KS 55FS MetaLoc

5.0 von 5 Sternen Tolle Säge im professionellen Koffer, 22. Oktober 2013
Habe mir die Säge nach langer Recherche im Netz zugelegt, allerdings mit einem anderen (Festool-Blatt). Habe mich bewusst für die Version inkl. MetaLoc-Koffer entschieden. Denn bei einem Heimwerker ist es ja oft so, dass das Werkzeug sich kaputt-liegt.

Sauerkrautkoma (Ungekürzte Lesung, 6 CDs)
Sauerkrautkoma (Ungekürzte Lesung, 6 CDs)
von Rita Falk
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Oktober 2013
Der neueste Eberhofer ist wie die vorherigen Hörbücher von Rita Falk ein echter Kracher! Vor allem durch den Sprecher, Christian Tramitz (den ich bei der Bullyparade nie so wahnsinnig-witzig fand) erwacht die Geschichte zum Leben und man biegt sich vor Lachen! Kann kaum den nächsten Fall von Franz Eberhofer abwarten!

Seite: 1 | 2