Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stormking > Rezensionen

Beiträge von Stormking

Stormking

Seite: 1 | 2 | 3
JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) türkis

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 22. Januar 2016
DIeser "Brüllwürfel" war ein Geschenk für meine Tochter zu Nikolaus. Eigentlich sollte sie zu Weihnachten dann "den großen Bruder" bekommen, bisher hat sich diese Notwendigkeit aber nicht ergeben und wir sind vom Sound des kleinen Lautsprechers echt angetan!!! Damit meine ich nicht die bloße Lautstärke, sondern den wirklich "runden" Klang. Von mir (und meiner Tochter) daher volle Punktzahl!

Soplica Vodka Staropolska, 1er Pack (1 x 700 ml)
Soplica Vodka Staropolska, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Feines Tröpfchen, 22. Januar 2016
Bisher waren Vodkas für mich immer geschmacklich auf einer Stufe mit Frostschutz oder Pinselreiniger. Bis zu einem Ausflug nach Danzig, wo wir nach dem Essen in den Restaurants öfter einen Vodka auf Empfehlung eine einheimischen Freundes probierten.
Dabei stieß ich auf Staropolska und nahm auf dem Rückflug eine Flasche davon mit nach Hause. Obwohl bei uns nur sehr selten Alkohol getrunken wird, war diese Flasche binnen weniger Monate aufgebraucht, da auch viele Freunde bei uns von diesem Vodka begeistert waren.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.0 Wireless Sport Stereo Headset mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion In-Ear-Kopfhörer für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones(schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nicht wirklich schlechter als das 3-mal so teure JBL-Produkt, 22. Januar 2016
Zu Weihnachten bekam ich Bluetooth-Hörer von JBL geschenkt, die ich dämlicher Weise bereits nach 3 Wochen im Fitnessstudio habe liegen lassen. Daher musste ein Ersatz her, für den ich allerdings etwas weniger Geld ausgeben wollte. Aufgrund des Preises und der ganz guten Bewertungen entschied ich mich daher für die TaoTronics Ohrhörer.
Der Sound ist nicht ganz so basslastig wie bei denen von JBL, dafür sind die TaoTronics wesentlich einfacher anzulegen und sitzen besser und vor allem schneller. Verbindungsabbrüche gab es bisher nicht, der Akku scheint auf den ersten Blick ebenfalls zu taugen. Einziger Vorteil bei JBL war ein Bedienteil im Kabel. Die TaoTronics habe den Ein-Aus-Schalter am rechten Ohrhörer und dort auch den Lauter-Leiser-Regler.

Für den Preis kann man nichts falsch machen und der Sound ist wirklich OK (sage ich als Hobbymusiker).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Juni 2014
Für den Preis ein echt gutes Produkt. War Anfangs nur gedacht um bei längeren Spaziergängen mit dem Hund telefonieren zu können, ohne dabei immer eine Hand blockiert zu haben. Funktioniert aber so gut, dass ich es inzwischen auch im Auto öfters nutze wenn mein Firmenhandy an der eingebauten FSE hängt. Kommt komplett mit Ladegrät. Sprachqualität ist vollkommen in Ordnung, wenngleich mit einem High-End-gerät vermutlich nicht zu vergleichen.

300LM 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight Schwarz
300LM 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight Schwarz
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Handlich und sehr hell, 6. Februar 2014
Habe die Taschenlampe als "Taschenlampe" im Wortsinne gekauft, um Abends auf unserer Baustelle "mal schnell" etwas ausleuchten zu können. Für den Schlüsselanhänger wäre sie mir zu groß, aber für in der Innnentasche ist die Lampe optimal. Hat drei Stufen: Hell, weniger hell und Blinklicht. Der Lichtstrahl kann in der Bündelung eingestellt werden.
Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Pioneer VSX-528-K 5.1 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC Connect, MHL, vTuner Webradio, Gappless Wiedergabe, 3D, 4K Ultra HD Pass-Through) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schwacher Sound, 13. Januar 2014
Habe mir nach längerer Überlegung den Receiver in einem Elektromarkt gekauft als Austausch gegen meinen Kenwood KRF-V4060D, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und Funktionen wie Internetradio usw. nicht bietet. Nach dem Anschließen, der Installation, dem automatischen Ausmessen usw. folgte aber für mich die Ernüchterung: Der Sound war egal in welcher Einstellung sehr flach. Obwohl ich die Bässe auf Maximum stellte und sämtliche Einstellung durchprobierte: Immer der mehr oder wenig gleiche "lahme" Sound. Keine Dynamik, kein Bass, eben kein "Boom". Hab mehrere Blu-Rays ausprobiert, zuletzt den letzten James Bond (Skyfall), wo der Hubschrauber das komplette Anwesen in Schutt und Asche legt. Beim Pioneer klang das kaum besser als mit den Boxen vom TV-Gerät, beim Kenwood wackeln die Wände (wie es sein soll). Daher geht der Receiver morgen zurück zum Händler.

AZUGA AZ10051630 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051630 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051630 Kofferraumwanne
Habe mir die Wanne bestellt, weil unser Hund neuerdings im Auto mitfährt. Die Matte passt exzellent und riecht, anders als die Original-Opel-Matte auch nicht unangenehm. Zudem ist diese hier für den Hund wesentlich angenehmer, weil die Matte aus recht weichem Material besteht und nicht unangenehm geriffelt ist wie das Originalteil.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Oktober 2013
Die Hülle sitzt gut, behält die Farbe und schützt das Telefon zuverlässig. Material ist angenehm griffig und riecht auch nicht übermäßig nach Plastik.

ANSMANN 5819083 HD5 Headlight Stirnlampe mit Kopfband 5 LEDs Taschenlampe Outdoor Joggen Biken

3.0 von 5 Sternen Leicht aber nicht super-hell, 22. Oktober 2013
Hab mir die Lampe bestellt um damit im Dunkeln mit meinem Hund spazieren zu gehen. Dafür ist mir das Licht aber etwas zu diffus und zu dunkel. Zudem hat das Licht einen deutlichen Blaustich. Habe mir daher eine andere Lampe mit verstellbarer Linse bestellt.

Dickies Arbeitshose Redhawk Action Bundhose WD814 Black Gr.110
Dickies Arbeitshose Redhawk Action Bundhose WD814 Black Gr.110
Wird angeboten von Hirst Footwear Limited

4.0 von 5 Sternen Etwas ungewöhnlich vom Schnitt und dünner als gedacht, 22. Oktober 2013
Die Hose fällt in meinen Augen an der Gürtellinie recht eng aus, ist dafür aber ziemlich lang. Vom Stoff her hätte ich mir die Hose etwas dicker vorgestellt und gewünscht. Reicht für meine gelegentlichen Hobbyeinsätze aber aus.

Seite: 1 | 2 | 3