Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für reini > Rezensionen

Beiträge von reini

reini

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Note 4 Hülle, i-Blason [Halo Serie] Case, klare kratzfeste Schutzhülle / Cover (Transparent/Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Note-4, 6. Januar 2016
Diese Schutzhülle gefällt mir durch die Passgenauigkeit und das das Note-4 nicht überdimensional grösser wird. Da ich im Auto eine Magnethalterung fürs Handy habe, konnte ich auch bequem das nötige Metallplättchen auf der Rückseite unterbringen.

delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Smartphone mit 100% Display-Abdeckung - Kristall Klar (Schwarz)
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Panzerglas für Note 4, 6. Januar 2016
Es ist nicht ganz einfach für das Note-4 ein Panzerglas zu finden. Dieses hier gefällt mir am besten. Es deckt das ganze Display ab, sodas kein ungeschützter Rand zu sehen ist , wo sich nur der Dreck sammeln würde.

Ganvol Panzerglas Samsung Galaxy Tab 3 10,1 Panzerfolie Hartglas Schutzglas, 0.33mm
Wird angeboten von GanvolTech

5.0 von 5 Sternen Panzerglasfolie, 27. August 2015
China Ware - Top !! Kam schneller als erwartet. Kann ich nur empfehlen. Passt nicht ganz genau auf mein Tablett , ist aber kein Problem.

Blitz Speedlite Studio Ständer T Halterung mit Bowens Halterung für Snoot Softbox Barndoor

5.0 von 5 Sternen Speedlite Studio Ständer T Halterung mit Bowens Halterung, 17. Januar 2015
Auf der Suche nach einem Blitzadapter für meine Softboxen bin ich bei diesem Artikel gelandet. Da ich laut Beschreibung keinen Unterschied zu anderen Artikeln feststellen konnte,hat mich letztendlich der doch sehr hohe Preisunterschied (18,- € ) zu den anderen Adaptern ( ca. 30,- € ) bewogen,diesen hier zu Kaufen. Meine anfängliche Skepsis verflog sehr schnell nach der Lieferung. Alle wichtigen Teile aus Gußeisen. Hält meine Softboxen super fest ( 80 x 120 cm, 25 x 180 cm ). Kein verrutschen. Was will man mehr.

Update:
Wollte noch zwei Adapter kaufen. Leider ist der Preis auch bei diesem Händler auf 28,-€ (inkl. Versand) gestiegen.Schade. Das Produkt ist aber nach wie vor Top.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover, 27. Januar 2014
Es funktioniert perfekt mit meinem S4. Was will man mehr. Solch einfache Dinge bereiten einem einen riesen Spaß. Tip Top !

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen 2000er Akku für Galaxy S2, 3. Dezember 2012
Ich kann mich nur den Endrücken meiner Vorredner anschließen.
Passt perfekt,längere Laufzeit und das S2 fühlt sich besser an.
Es sieht "Originaler" aus.

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Galaxy S2, 3. Dezember 2012
Warum man zwei Hüllen kaufen muß entzieht sich meiner Kenntnis.
Die S/W Hülle ist aus meiner Sicht nicht brauchbar -
aber die Schwarze dafür um so mehr.Ist auch komplett aus Silikon.
Sehr griffig, passt perfekt - und das sogar mit dem 2000er Akku.
Dafür volle Punktzahl.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen KFZ - Halterung für Handy, 3. Dezember 2012
Über das Aussehen dieser Halterung kann man Streiten - mir gefällt Sie.
Endlich kann ich verschieden große Handys vernünftig befestigen.
Aber das schönste dabei ist, das mein Navi auch perfekt passt.
Volle Punktzahl!

Hama USB KFZ Auto Ladegerät (2x USB, 2000mA, 12V) für Smartphones, Tablets, Handys und MP3-Player

5.0 von 5 Sternen USB Ladegerätadapter, 15. November 2012
Dieser Hama Dual Piccolino USB Kfz Ladeadapter ist für mich eine perfekte Lösung für mein Auto.
Jetzt habe ich richtigen Ladestrom und keinen "Erhaltungsstrom"

ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Aufrollbares USB - Kabel, 15. November 2012
Da ich im Auto und anderswo keinen Kabelsalat mag,hielt ich Ausschau nach einem geeigneten Ladekabel.
Es gibt bei allem irgendetwas zu verbessern, aber ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Seite: 1 | 2