Profil für reini > Rezensionen

Beiträge von reini

reini

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover, 27. Januar 2014
Es funktioniert perfekt mit meinem S4. Was will man mehr. Solch einfache Dinge bereiten einem einen riesen Spaß. Tip Top !

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen 2000er Akku für Galaxy S2, 3. Dezember 2012
Ich kann mich nur den Endrücken meiner Vorredner anschließen.
Passt perfekt,längere Laufzeit und das S2 fühlt sich besser an.
Es sieht "Originaler" aus.

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Galaxy S2, 3. Dezember 2012
Warum man zwei Hüllen kaufen muß entzieht sich meiner Kenntnis.
Die S/W Hülle ist aus meiner Sicht nicht brauchbar -
aber die Schwarze dafür um so mehr.Ist auch komplett aus Silikon.
Sehr griffig, passt perfekt - und das sogar mit dem 2000er Akku.
Dafür volle Punktzahl.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen KFZ - Halterung für Handy, 3. Dezember 2012
Über das Aussehen dieser Halterung kann man Streiten - mir gefällt Sie.
Endlich kann ich verschieden große Handys vernünftig befestigen.
Aber das schönste dabei ist, das mein Navi auch perfekt passt.
Volle Punktzahl!

Hama USB KFZ Auto Ladegerät (2x USB, 2000mA, 12V) für Smartphones, Tablets, Handys und MP3-Player

5.0 von 5 Sternen USB Ladegerätadapter, 15. November 2012
Dieser Hama Dual Piccolino USB Kfz Ladeadapter ist für mich eine perfekte Lösung für mein Auto.
Jetzt habe ich richtigen Ladestrom und keinen "Erhaltungsstrom"

ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Aufrollbares USB - Kabel, 15. November 2012
Da ich im Auto und anderswo keinen Kabelsalat mag,hielt ich Ausschau nach einem geeigneten Ladekabel.
Es gibt bei allem irgendetwas zu verbessern, aber ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Step UP bzw. Filteradapter Ring Anschlüsse: 49mm Aussengewinde und 58mm Innengewinde
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Filteradapter, 21. August 2012
Diese Filteradapter sind richtig gut.
Ich habe schon viele solcher Artikel gekauft, auch wesentlich teurere,
aber diese passen hervorragend auf meine Objektive.( Canon-L )

Polaroid Optics 82mm HD Mehrfach Beschichteter Verstellbarer (ND3, ND6, ND9, ND16, ND32, ND400) ND Filter- Neutraldichtefilter/ Graufilter
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Polaroid 82 mm Fader ND Filter, 26. November 2011
Hallo,
dieses Produkt ist leider nicht zu empfehlen.In der Maximalstellung ist Er nicht dunkel,
sondern es bleibt lediglich ein dunkles Kreuz - dazwischen deutlich heller.
Also unbrauchbar für ernsthafte Fotografie.
Der Versand über Amazon durch den ElekShop war dagegen einwandfrei - sehr schnell!