Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Volchert, Mel > Rezensionen

Beiträge von Volchert, Mel

Volchert, Mel (Wismar, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Mord im Grünen
Mord im Grünen
von Andrea Busch

5.0 von 5 Sternen Krimi in Norddeutschen Gärten, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord im Grünen (Gebundene Ausgabe)
Hallo Gartenfreunde, eure Beete sind Tatorte und jeder Unkrautjäter ein potentieller Täter. Die Geschichten sind kurz aber nicht zu kurz und machen einfach Spass.

James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [Blu-ray]
James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [Blu-ray]
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Die Box für Freunde der guten Unterhaltung., 3. April 2014
James hat nun viele Jahre für Ihre Majestät gearbeitet und wird dieses wohl auch noch weitere Jahre tun. Die Filme sind in erstaunlich guter Qualität - auch die älteren Filme.
Die Box ist etwas unhandlich, also die zwei "Bücher" gleichzeitig in den Schuber zu bekommen ist nicht so einfach und die Kanten und Ecken nehmen natürlich auch sofort Schaden.
Mir gefallen die Filme und so habe ich diese alle zusammen..
Danke James.

Care Plus Campingartikel Anti Insect Deet 50% Spray 60ml, TP32411
Care Plus Campingartikel Anti Insect Deet 50% Spray 60ml, TP32411
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Vietnam und Kambodscha, 3. April 2014
hallo, das war ja super schnell geliefert. Ware in gutem Zustand. Die Anwendung hat auch geholfen. Auch wenn es gar nicht so viele Mücken gab, aber die haben mich in ruhe gelassen.

Mini-Etui - I like - Daumen hoch, z.B. Hülle für iPod Shuffle oder Etui für Ohrhörer, bzw. Kopfhörer (iPhone, iPod, iPad, S3 etc.) oder für SD-Karte etc.
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Lieferung erfolgte prompt und Artikel erfüllt die Anforderungen, 3. April 2014
Die Tasche ist super. Der Reißverschluss macht einen guten Eindruck. Das kleine Netz in der Oberschale hälte die Köpfhörer fest. Sehr gelungen.

Eozy 1 Stück Elegante Schön Klassische Warm Rot Multifunktions- Damen Schal Stola aus Wolle mit Ärmel
Wird angeboten von ReachEU

5.0 von 5 Sternen Schal und Pulswärmer in einem, 31. Dezember 2013
Dieser Schal ist wunderbar und die Idee ist genial. Die Kombination aus Schal und Pulswärmer ist besonders sinnvoll wenn man -wie ich- in einem schlecht geheizten Büro sitzen muss. Die Wickeltechnik war mir nicht klar und auch jetzt weiß ich nicht, ob ich es richtig trage. eine Anleitung wäre hier hilfreich.
Die Ware ist super und angenehm zu tragen. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild.

Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen.

GreatGadgets 3201 USB Schneemann mit Farbwechsel
GreatGadgets 3201 USB Schneemann mit Farbwechsel
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Mr. Snowman, 11. Dezember 2013
Dieser kleine Kamerad steht tapfer auf meinem Schreibtisch und verbreitet gute Laune. Die Farben sind wunderbar und wechseln sich wirklich harmonsich ab. Der Lütte hat ne knuffige Möhre als Nase und Ensemble Mütze-Schal lassen ihn sehr autentisch erscheinen. Die Kollegen freuts, denn er ist unaufdringlich....

Essential Care -Special Care Cream 50ml
Essential Care -Special Care Cream 50ml
Wird angeboten von Line Permanent Kosmetik

4.0 von 5 Sternen Produkt überarbeitet, 11. Dezember 2013
Moin Moin, das Produkt kenne ich seit Jahren, denn meine Kosmetikerin hat es mir sofort ans Herz gelegt. Die Mär von "unreiner Haut" war damit pasè und Milien und andere Begleiterscheinungen waren Geschichte.
Schrammek nutz keine Duftstoffe und auch Parafin ist nicht dabei, dass hilft bei sensibler Haut. Tagsüber matiert es die Haut, dafür benötigt man nachts etwas -reichhaltigeres- als PflegeHILFSmittel.
Schrammek ist großartig und sehr empfehlenswert. Mal sehen wie die neue überarbeitete Version dieser Pflege ist.

Bosch TAS2001 Tassimo T20 Amia Multi-Getränke-Automat, Coconut White
Bosch TAS2001 Tassimo T20 Amia Multi-Getränke-Automat, Coconut White

5.0 von 5 Sternen Mutti ist froh und genießt, 9. August 2013
So das war das Geschenk für meine Mutter und Sie liebt diese Maschine. Die verschiedenen Sorten schmecken großartig und die Zubereitung ist einfach. Inbetriebnahme dauerte 5 minuten. Meine Mutter genießt sowohl Kaffee, Tee und Kakao.
Lieferung erfolge zügig und ohne Probleme.

Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]
Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Bruce Willis in seienr besten Rolle, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam 1-5 [Blu-ray] (Blu-ray)
John ist zurück. Die Filme auf BluRay in einer Box, das war mein Traum. Alle fünf Filme sind für sich gesehen lohnenswert. Teil 1 ist ein Klassiker der in jedem Haushalt vorhanden sein sollte. teile 2 und 3 sind ebenfalls großartig. in 4 und 5 ändert sich das konzept etwas, aber immer nimmt Bruce sich nicht zu ernst und macht was er gut kann: unterhalten!

style3 Testbild Herren T-Shirt sheldon, T-Shirt Hauptfarbe:Blau;Größe:L
style3 Testbild Herren T-Shirt sheldon, T-Shirt Hauptfarbe:Blau;Größe:L
Wird angeboten von style3

1.0 von 5 Sternen schlechter Druck, 9. August 2013
Hallo das shirt ist echt schlecht. nach dem waschen noch schlechter. Der Druck taugt gar nichts. Besser nicht kaufen. Ein Stern, dann ohne kann man nicht werten

Seite: 1 | 2 | 3