weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Hexo > Rezensionen

Beiträge von Hexo

Hexo

Seite: 1 | 2 | 3
Take-now Quad Core TV Box Kodi Android 5.1 TV Box Mxq S905 K1 Plus Mxq Pro
Take-now Quad Core TV Box Kodi Android 5.1 TV Box Mxq S905 K1 Plus Mxq Pro
Wird angeboten von take-now

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Mini PC, 7. Juli 2015
Ich hab den "Mini" PC jetzt seid ca. 2 Woche im Einsatz. Ich nutze ihn als "Server" für eine Wetterstation.
Das heißt, dass der PC 24/7 am laufen ist.
Bis jetzt läuft das Gerät wirklich zufriedenstellend. Selbst beim surfen und ein wenig Schreibarbeit konnte ich keine Performance Probleme feststellen.
Auch mit der Windows 8.1 BING Edition läuft alles wunderbar.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche

1.0 von 5 Sternen Macht das Gerät ziemlich dick, 10. November 2013
Hatte das FlipCase nur kurz in der Hand. Das S3 wird damit fast doppelt so Dick. Für meine kleinen Hände leider absolut ungeeignet. Zusätzlich finde ich persönlich die Verarbeitung wirklich sehr billig. Einen Tag später ging die Hülle wieder zurück zu Amazon.

Anker® 2nd Gen Astro Pro 15000mAh Triple-Port tragbar Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQTM Kompatibel mit Tablet, Handy und Digital Kamera (Apple Adapters - 30 pin und lightning, Samsung 30 pin Adapter wird nicht erhalten)

5.0 von 5 Sternen Festivaltauglich, 10. November 2013
Ich hab mir die 14400 Variante geholt um mein Smartphone über das Wackenfestival am leben zu halten.
Was soll ich sagen.. hat nicht nur für mein Galaxy Nexus gereicht... konnte noch ein Samsung S2 und ein HTC Desire S über 4 Tage versorgen. Also: Absolut Festivaltauglich!!! Top Gerät

The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell
The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell

3.0 von 5 Sternen Große Erwartungen doch mehr Schatten als Licht, 10. November 2013
Also ich war nach den letzten Brettern von FFDP auf die neueste CD gespannt wie ein Flitzebogen.
Das Album ist meiner Meinung nach wieder besser als "American Capitalist" aber kam noch lange nicht an "War Is the Answer" herran.
Viele Songs hören sich so an, als wäre sie schon mal da gewesen. Selbst nach x-mal hören kann ich nur sagen: "doch mehr Schatten als Licht"

Viking Landslide II 3-79280-277 Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (schwarz-anthrazit 277), EU 42

5.0 von 5 Sternen Wacken und Rock am Ring taugliche, 10. November 2013
Hab mir die Trekkingschuhe für die Festivalzeit im Sommer geholt und was muss ich sagen:
TOPP!!!! Man hat die Schuhe mehrere Tage an den Füßen und nichts zu weh und sie halten die Füße auch noch trocken.
Es lässt sich sehr bequem darin laufen. Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) La Fleur

5.0 von 5 Sternen Frau ist Überglücklich, 10. November 2013
Hab meiner Frau das S3 Mini geschenkt. Die ist überglücklich und das Design gefällt ihr sehr (Hab das La Fleur Model gekauft).
Das Display ist klasse, die Ton- und Empfangsqualität sehr gut. Allgemein ist das Gerät sehr gut verarbeitet.
Die Kamerabilder sind ok (was man so von einem Handy erwarten kann). Mir persönlich fehlen ein paar Dinge wie z.b. Benachrichtigungs LED, automatische Helligkeitsreglung und noch so ein paar Kleinigkeiten aber ohne diese Dinge kann meine Frau wirklich sehr gut leben. Also deswegen 5 Sterne.

Lexware Quicken 2014 - Professioneller  Finanzmanager [Download]
Lexware Quicken 2014 - Professioneller Finanzmanager [Download]

3.0 von 5 Sternen Etwas überfrachtet und Umbuchungen klappen nicht wirklich, 10. November 2013
Also im großen und ganzen macht die Software was sie soll.
Allerdings ist die Software schon ein wenig überfrachtet, wenn man sich in der "Finanzwelt" noch nicht so wirklich gut auskennt.
Zusätztlich rafft die Software Umbuchungen von einem Konto auf das andere "unterkonto" nicht so wirklich, dass andauernd eine Abweichung zum Onlinestand zustande kommt.

Wer sich ein wenig in die Software eingearbeitet hat, bekommt schon was für sein Geld.... aber man muss vorher Zeit dafür opfern...
Gruß

Onitsuka Tiger Aaron CV Black White 43.5
Onitsuka Tiger Aaron CV Black White 43.5

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 10. November 2013
Die Schuhe sind von der Farbe her klasse und tragen sich sehr bequem.
Es sind meine ersten Schuhe der Marke Onitsuka aber bestimmt nicht meine letzten.

Congstar Prepaid Karte inkl. 10 Euro Startguthaben
Congstar Prepaid Karte inkl. 10 Euro Startguthaben
Wird angeboten von Prepaid Monster

5.0 von 5 Sternen Congstar - ein toller Anbieter, 10. November 2013
Ich hab mir hier die Prepaidkarte als "Zweitkarte" zu meiner Postpaid Congstarkarte geholt.
Möchte die Prepaid im Tablet nutzen.
Die Karte zwar innerhalb von zwei Tagen bei mir im Briefkasten und ich konnte die Karte direkt nutzen.
Was will ich mehr? Eine Karte im Wert von 10 Euro für knapp 4 Euro. Super Geschäft.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 3:50 PM CET

Original Supremery - Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle + automatische Sleep und Wakefunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Tasche für das Note 10.1 2014, 10. November 2013
Also die Tasche ist der Hammer.
Passt perfekt zum Note 10.1 2014, ist super verarbeitet und das Display geht sogar beim schließen des Deckels aus und beim öffnen wieder an.

Über eine Langlebigkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich bin bis jetzt positiv gestimmt, dass die Tasche lange halten wird.
Wer fragen zu der Tasche hat, kann gerne einen "Kommentar" hier hinterlassen und fragen.

Gruß
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 1:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3