Profil für Hans-Walter Berger > Rezensionen

Beiträge von Hans-Walter Berger
Top-Rezensenten Rang: 4.378.327

Hans-Walter Berger "hw" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DIMMER 400 W KLAR-TRANSPARENT
DIMMER 400 W KLAR-TRANSPARENT
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen selten angebotenen tranparenten Dimmer 400 W endlich gefunden, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DIMMER 400 W KLAR-TRANSPARENT (Elektronik)
Bin froh, diesen selten mit 400 W angebotenen Dimmer bei Amazon gefunden zu haben. Er sieht gut aus, war einfach anzuschließen und ist voll funktionstüchtig.

Sony DVM 60 PRE mini DV-Camcorder-Kassette (60min) 4+1er Aktionspack
Sony DVM 60 PRE mini DV-Camcorder-Kassette (60min) 4+1er Aktionspack
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen gute mini-Kassetten für DV-Camcorder, 27. August 2014
bewährte Cassetten, die ich schon seit Jahren für meinen Camcorder ohne jeglichen Probleme benutze. Benutze die Cassetten meist nur einmal. Ob ggf. die Qualität bei mehrmaligem Benutzen nachlässt, ist mir daher nicht bekannt.

Gelsattel Anatomic 2 City Touren Sattel ~ Fahrradsattel mit Gel-Kissen reduziert die Druckbelastung auf Prostata + Schambein erheblich
Wird angeboten von Sprocketzz

4.0 von 5 Sternen super Sattel zum günstigen Preis, 18. Juli 2014
toller, preisgünstiger Sattel, mit dem sich gut fahren lässt. Etwas stört vielleicht, dass man durch den offenen Schlitz im Sattel die Fahrradhalterung sehen kann.

Ich Mach Meine Augen Zu (Duet With Nino De Angelo)
Ich Mach Meine Augen Zu (Duet With Nino De Angelo)

5.0 von 5 Sternen schöne Musik, 11. Juli 2014
toller Song, problemlos herunter geladen und mit guter Qualität. Keine Beanstandung.
Einfacher Download bei Amazon, unkompliziert und einfach, einfach gut.

Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel
Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen gute, preiswerte Rohlinge zum Beschriften, 10. Juni 2014
Verbatim CD-Rohlinge sind immer gute Qualität zu günstigem Preis. Sowohl beim Brennen als auch beim Beschriften hatte ich bisher nie Probleme.

Hama CD-Leerhülle SlimLine, Transparent-Schwarz, 50er-Pack
Hama CD-Leerhülle SlimLine, Transparent-Schwarz, 50er-Pack

5.0 von 5 Sternen super preiswerte CD-Leerhüllen für eine CD, 10. Juni 2014
Die CD-Hüllen sind günstig und super praktikabel für eine CD. Oft benutze ich auch die Doppel-CD, aber nicht immer sind zwei CD zusammen zu verpacken.

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen schöne Audi-CD, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Bei meiner Seele gefällt gut, einfach wie Xavier Naidoo immer gut anzuhören ist. Perfekter Klang bei allen dreizehn Songs. Schönes Cover und gut verpackt.

Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten
Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten

5.0 von 5 Sternen funktionstüchtige Brille, 10. Juni 2014
UV Schutzbrille wie beschrieben geliefert. Schützt vor Sonneneinstrahlung die Augen, sitzt angenehm und ist gut zu tragen. Keine Beanstandung vorhanden.

Wieder hier (Live Version) (Amazon free track KDW)
Wieder hier (Live Version) (Amazon free track KDW)

5.0 von 5 Sternen prima Song und kostenlos, 30. April 2014
Schöner Song und dann noch ohne Kosten. Guter Klang und nichts zu beanstanden. Davon könnte es mehrere geben. Weiter so.

Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- und Nassrasur (inkl. Reinungsstation & 1 Reinigungskartusche)

4.0 von 5 Sternen bester Rasierer mit Lebensdauerproblemen, 1. April 2014
für mich ist der Braun Rasierer Series 7 der derzeitig beste Rasierer auf dem Markt. Die Hygienestation vermittelt ein sauberes und frisches Rasieren, auch wenn die laufenden Kosten durch monatlich notwendige Reinigungsflüssigkeit und mehr Stromverbrauch die Freude etwas schmälert.
Ärgerlich ist, dass meine beiden Vorgängermodelle nur 2 - 4 Jahre hielten. Akku versagte zweimal und die Hygienestation einmal.
Eine Reparatur rentierte sich wegen hoher Kosten nicht.
Vorteilhaft ist, wenn die Braun-Rasierer eine verlängerte Garantiezeit von zwei oder drei Jahren hat. Diese gibt es bei bestimmten Angeboten.
Bei einer durchschnittlichen Lebensdauer des Rasierers von ca. 5 Jahren hätte ich 5 Punkte gegeben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 8:43 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5