Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Microsoft Surface Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans-Walter Berger > Rezensionen

Beiträge von Hans-Walter Berger

Hans-Walter Berger "hw" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen schnelle USB 3.0 Festplatte, 2. Juni 2015
relativ preiswerte externe Festplatte ohne Probleme. Sie ist weiterhin relativ klein und gut zu handhaben. Festplatte wird schnell erkannt und arbeitet einwandfrei.

Acer Aspire Black Edition VN7-791G-70TW 43,9 cm (17,3 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 3,6GHz, 16GB RAM, 256GB SSD + 1000GB HDD, Nvidia GeForce GTX 960M, Blu-ray, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen schneller Laptop mit Windows 8.1 und blendfreiem Display, 2. Juni 2015
so schnell hatte ich noch keinen PC / Laptop. Fährt in 4 - 5 Sek. hoch und ist sofort bereit für weitere Aktionen. Das Display hat konturenscharfe Bilder und ist vor allem blendfrei. Der Batteriebetrieb ist länger als beim bisherigen Laptop HP Pavilion DV8. Bisher konnte ich zumindest länger als eine Stunde damit arbeiten ohne groß auf die Batterieanzeige zu achten.
Rundum ein schneller Laptop ohne irgendwelche festgestellte Mängel. Auch das Gewicht ist noch akzeptabel.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Accu-Laderät, 18. Dezember 2014
funktioniert einwandfrei und hat alle Bedienelemente wie beschrieben. Angaben auf Ladegerät sind verständlich. Ladegerät ist besser als mein in die Jahre gekommenes, das ich entsorgt habe.

Fee Schmuckkästchen - Rosa Spieluhr für Kinder - Lucy Locket
Fee Schmuckkästchen - Rosa Spieluhr für Kinder - Lucy Locket
Wird angeboten von Prinzessinnen und Ritter

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk für Kinder, 18. Dezember 2014
Kind hat sich sehr über das Geschenk gefreut, es war interessant und funktionierte wie beschrieben.
preiswert und sieht schick aus

COGODIS Flip Case Handytasche zu HTC HD7 - Schwarz - Schutz-Hülle, Handy-Hülle
COGODIS Flip Case Handytasche zu HTC HD7 - Schwarz - Schutz-Hülle, Handy-Hülle
Wird angeboten von cogodis

3.0 von 5 Sternen funktionelle Handytasche, 14. November 2014
Mir gefällt die Handytasche. Sie bietet einen guten Schutz für das Handy und sieht gut aus.
Leider ist mir die bisherige Handytasche gleicher Bauart mit dem Handy gefallen und ist oben rechts am Kunststoffrahmen abgeplatzt. Damit hat es jetzt scharfe Kanten und wird wahrscheinlich weiter abplatzen, so dass es auch an der Tasche hängen bleibt. Das Handy hat - evtl. durch die Schutzhülle bedingt - keinen Schaden erlitten

DIMMER 400 W KLAR-TRANSPARENT
DIMMER 400 W KLAR-TRANSPARENT
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen selten angebotenen tranparenten Dimmer 400 W endlich gefunden, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DIMMER 400 W KLAR-TRANSPARENT (Elektronik)
Bin froh, diesen selten mit 400 W angebotenen Dimmer bei Amazon gefunden zu haben. Er sieht gut aus, war einfach anzuschließen und ist voll funktionstüchtig.

Sony DVM 60 PRE mini DV-Camcorder-Kassette (60min) 4+1er Aktionspack
Sony DVM 60 PRE mini DV-Camcorder-Kassette (60min) 4+1er Aktionspack
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen gute mini-Kassetten für DV-Camcorder, 27. August 2014
bewährte Cassetten, die ich schon seit Jahren für meinen Camcorder ohne jeglichen Probleme benutze. Benutze die Cassetten meist nur einmal. Ob ggf. die Qualität bei mehrmaligem Benutzen nachlässt, ist mir daher nicht bekannt.

Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

4.0 von 5 Sternen super Sattel zum günstigen Preis, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone (Misc.)
toller, preisgünstiger Sattel, mit dem sich gut fahren lässt. Etwas stört vielleicht, dass man durch den offenen Schlitz im Sattel die Fahrradhalterung sehen kann.

Ich Mach Meine Augen Zu (Duet With Nino De Angelo)
Ich Mach Meine Augen Zu (Duet With Nino De Angelo)

5.0 von 5 Sternen schöne Musik, 11. Juli 2014
toller Song, problemlos herunter geladen und mit guter Qualität. Keine Beanstandung.
Einfacher Download bei Amazon, unkompliziert und einfach, einfach gut.

Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel
Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel

5.0 von 5 Sternen gute, preiswerte Rohlinge zum Beschriften, 10. Juni 2014
Verbatim CD-Rohlinge sind immer gute Qualität zu günstigem Preis. Sowohl beim Brennen als auch beim Beschriften hatte ich bisher nie Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6