summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für C. Groschup > Rezensionen

Beiträge von C. Groschup

C. Groschup

JBL Charge II tragbarer Bluetooth Stereo Lautsprecher (2x 7,5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) rot
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Claudia G., 8. August 2015
super Klang. lange Akku Laufzeit - besser geht es nicht. Durch das geringe Gewicht wirklich überall mit zu nehmen. Einfach Klasse.

Ordinary Love
Ordinary Love

5.0 von 5 Sternen U2 at it's best, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ordinary Love (MP3-Download)
Ein wunderschöner Song, ein Muss für den Fan. Hab den Titel gleich rauf und runter gehört. Und bei jedem Hören wird er besser!

Timberland Trailscape EX FTK_Trailscape EX Oxford 51770, Jungen Laufschuhe, Blau (Navy with Blue&Lt Grey), EU 34 (US 2)

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - aber nicht wasserfest, 24. Oktober 2011
Als Erstes voran, der Schuh gefällt meinen Sohn (7 Jahre) und das ist sehr wichtig. Tragekomfort & Qualität sind tadellos, herausnehmbares Fußbett - erleichtet die Frage: " Passen die Schuhe" kollosal. Leider sind sie weder wasserfest noch wasserdicht. Was für Kinderschuhe vor allem für Buben ein echtes Kaufkriterium ist.

Haba 3740 - Puppenbuggy
Haba 3740 - Puppenbuggy

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Puppenbuggy ..., 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Haba 3740 - Puppenbuggy (Spielzeug)
Der Buggy ist einfach Klasse, nicht nur weil er wunderschön ist! Meine Tochter hat ihn zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem ist sie völlig verliebt in ihn. Entweder werden die Puppen gefahren oder meine Tochter sitzt selbst darin und wird von ihrem großen Bruder chauffiert. Manchmal benutzt sie den Buggy einfach als beweglichen Stuhl. Dank der tollen Haba Qualität alles kein Problem. Wir benutzen ihn allerdings nur im Haus. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber wenn wir betrachten wie beliebt der Buggy ist, wirklich gerechtfertigt.

Als Lauflernhilfe würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, halte ich persönlich auch für unsinnig, weil jeder sein eigenes Tempo beim Laufen lernen hat.

Esprit 53068 - Kiki Chili, Chili Girls
Esprit 53068 - Kiki Chili, Chili Girls

5.0 von 5 Sternen Chili Girl, 22. Februar 2010
Die Puppe ist sehr kuschelig und weich. Die langen Haare sind ideal zum Kitzeln. Meine Tochter hatte sie zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen, da war sie definitiv noch zu klein. Aber jetzt mit 21 Monaten findet meine Tochter die Puppe ganz prima und mit ihr wird täglich gespielt.

Party 19470 - Laserkreisel, 12 Stück
Party 19470 - Laserkreisel, 12 Stück
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Laserkreisel - schönes Give away für einen Kindergeburtstag, 22. Februar 2010
Die Laserkreisel kamen beim 6. Geburtstag meines Sohnes bei Jungen und Mädchen sehr gut an. Kann sie nur empfehlen, sehr hoher Spaßfaktor.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen KED Helm, 7. Januar 2010
Mein Sohn wird erst 6, den Helm findet er Klasse. Hatten schon das Vorgängermodell von KED und die LEDs am Helm waren für den Neuen einfach ein Muß.
Der Helm sieht gut aus und für die Sicherheit ist beim Radln gesorgt.

Buggy-Bücher zum Fühlen: Wer versteckt sich da?: Mein Buggy-Klappenbuch
Buggy-Bücher zum Fühlen: Wer versteckt sich da?: Mein Buggy-Klappenbuch
von Hella Liljenbrunn

5.0 von 5 Sternen WER VERSTECKT SICH DA?, 7. Januar 2010
Das Buch ist wirklich liebevoll gemacht. Meine Tochter ist ganz verzückt von den Tieren, die sich auf jeder Seite versteckt halten.

HABA 1096 Hochhaus Ergänzung zur Kugelbahn
HABA 1096 Hochhaus Ergänzung zur Kugelbahn

5.0 von 5 Sternen Hochhaus Kugelbahn nichts für Dreijährige, 8. Februar 2009
Das Hochhaus (Ergänzung zur Kugelbahn) ist wirklich toll. Allerdings muß man wie bei der gesamten Kugelbahn ein hohe Frustrationsgrenze haben. Unser Großer hat das Hochhaus zum 5. Geburtstag geschenkt bekommen. Aber durch das ständige Neubauen entdeckt man auch viele neue Möglichkeiten. Und wenns dann funktioniert, kennt die Begeisterung keine Grenzen. Wichtig ist, dass man durchs Hochhaus nicht nur eine Murmel schickt sondern gleich mehrere, welche dann kaskadenartig herunterpurzeln- wirklich ein toller Spaß!

HABA 995 - Burg Drachenstein mit Bewohnern
HABA 995 - Burg Drachenstein mit Bewohnern

5.0 von 5 Sternen Burg Drachenstein, 8. Februar 2009
Unsere Kleine hat die Burg Drachenstein mit 6 Monaten geschenkt bekommen und war sofort begeistert. Knabberte die Bömmelchen an, schaut sich begeistert in der Spiegelfolie an. Aber das Highlight ist, daß der große Bruder (5 Jahre) die Burg auch klasse findet und mit Ihr Ritter und Prinzessin spielt, die auf einem sehr lieben Drachen reiten...

Ich selbst bin ein HABA Fan und wie immer stimmen Qualität und Kreativität aber das Wichtigste ist, dass die Kids immer wieder gerne damit spielen.