ARRAY(0xa30e6edc)

Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Verlangen (Vampire Erotic Theatre Romanzen Serie Buch 2)
Verlangen (Vampire Erotic Theatre Romanzen Serie Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war sehr kurzweilig. Natürlich ist es nicht "große" Literatur, aber das soll es auch garnicht sein. Ich habe es auf einmal durch gelesen. Ich empfehle es allen Erwachsenen, die mal auf andere Gedanken kommen wollen.
Ich habe alle Teile gelesen. Fast süchtig machend!

Lila Qualität Executive Buch Schutzhülle Für Der Erste Deutsche Amazon Kindle 4 Magnetverschluss
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Wie immer-sehr zufrieden!, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle entspricht genau meinen Vorstellungen. Allerdings warte ich noch auf den Kindle, weshalb ich die Passform noch nicht beurteilen kann.
Die Lieferung erfolgte, wie meistens, sofort. Keine unnötige Wartezeit, was ich sehr schätze.

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Da stimmt Preis und Leistung, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Seit der Anschaffung, kann ich schon zu meinem Enkel, wenn er noch vor sich hin brabbelt. Das alte Gerät hat nur angeschlagen, wenn der kleine laut weinte.
Das Nachtlicht ist absolut ausreichend. Besonders gut finde ich die Möglichkeit das Nachtlicht optional dazu zu schalten.

Beim ersten Kind gibt's tausend Fragen: Alles, was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen und nur die beste Freundin verraten kann
von Vicki Iovine
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 18. Januar 2011
Meine Tochter erwartet ihr erstes Kind. Ich habe ihr dieses Buch gekauft und selbst ein wenig darin geschmökert.
Das Buch ist amüsant geschrieben und beantwortet trotzdem sehr wichtige Fragen, die Frau nicht mal ihre beste Freundin fragen würde.
Ich kann dieses Buch nur für alle jungen Mütter empfehlen. Ich wünschte ich hätte bei meinem ersten Kind dieses Buch gehabt.